Kreisklinik Wörth a.d. Donau Abt. Orthopädie
Krankenhausstr. 2, Oberachdorf , Wörth an der Donau

Dr. med. Sven Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w. Andere

Ungehalten im Tonfall gegenüber dem Patienten, dies ohne Grundlage hierfür. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen für schwerwiegenderes, da hierfür dann Einfühlungsvermögen gefragt wäre!

Standort: MedArtes Praxis Mallersdorf Andere

Ich wurde von Herrn Hartmann schon 3 mal operiert.Bei der 3.Op wurde mir vor 5 Wochen eine komplette innere Knieprothese eingesetzt.Schon 3 Tage
na ch der OP konnte ich abends ohne Krücken langsam gehen.
Jetzt nach 3 Wochen ambulanter Reha ist laut Physiotherapeuten am Gehstil kaum zu bemerken,dass ich (ich bin 70 Jahre alt)ein künstliches Kniegelenk habe.Ich muss natürlich diverse Übungen noch weiter machen.
Da ich sehr gerne und viel gehe habe ich neue Lebensqualität erhalten und ich bin Herrn Dr.Hartmann sehr dankbar für seine Op-Leistung.

Von einer Chirurgin wurde ich zum MRT und zur weitergehenden Diagnostik zum Orthopäden überwiesen. Bei der Erstuntersuchung äußerte Dr. Völlner, den Verdacht auf ein Hüftproblem und riet ebenfalls zum MRT und einen Termin bei Dr. Köck (Termin erst Ende April). Wegen der Schmerzen wollte ich aber zeitnah eine Befundbesprechung vom MRT. Heute war der Termin bei Dr. Hartmann. Er fragte: „Wie geht es?“ Ich sagte, dass meine Schmerzen stärker geworden sind und fragte, was ich habe und was ich machen könnte. Seine lapidare Antwort: „Nichts können Sie machen.“ Auf meine Nachfrage nach dem Befund wurde geantwortet: „Da ist nichts Orthopädisches, das ist was für den Chirurgen!“ Auf meine Frage: „Aber was bedeutet denn dann das hier in dem Befund?“ kam als Antwort: „ nichts Besonderes, Alterserscheinung. Er gab mir während des Gesprächs permanent das Gefühl: „Was wollen Sie eigentlich hier?“. Ich war auf Anraten dort!!! So geht man nicht mit Menschen, die Rat und Hilfe suchen.

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Dr. Hartmann hat mich im Sept. 2020 an der Hüfte operiert.
Vom ersten Tag nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr
und ich kann wieder schmerzfrei laufen, Radfahren usw.
Jetzt nach einem Jahr kann ich nur sagen :
Sehr gut gemacht Herr Dr. Hartmann !!
Nochmals vielen Dank

Jahreskontrolle nach Hüft-OP 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Ich wurde ausgezeichnet beraten, betreut und mit Hilfsmittel versorgt.
Ich habe ohne Probleme sofort einen Termin bekommen.Das Praxisteam hat sich umgehend um OP und Hilfsmittelversorgung gekümmert. Trotz guter Hygienemassnahmen waren alle sehr freundlich und entgegenkommend.

Praxisteam und OP Situation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Der heilungsprozess verlief dank der ärztlichen Versorgung ausgesprochen gut.

Ausgesprochen kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Ich kam mit Schmerzen in der Kniekehle und beim Abwinkeln des Knie. Dr. Hartmann hat sich das Knie nur kurz angeschaut und die Beweglichkeit getestet. Das wars. Er meinte, da wäre nichts. Ich konsultierte einen anderen Arzt und es stellte sich durch ein MRT heraus, dass sich einige Zysten in meinem Knie befinden, die die Beschwerden verursachen. Dr. Hartmann hat mich leider nur oberflächlich untersucht. Sehr enttäuschend.

Völlige Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Die Operation, einsetzen eines Hüftgelenks, durch Dr. Hartmann verlief super. Bin wieder Beschwerdefrei. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Auch das Kreiskrankenhaus Wörth /Donau, kann ich nur empfehlen. Super freundliches Personal. Gute Küche. Alles lief perfekt!

Kompetenter, sehr sympathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Termintreue Behandlung, freundliches und kompetentes Personal. Zügige Planung und Durchführung der OP an der Hand. Kann diese mittlerweile wieder super bewegen.

Super Atmosphäre, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

War zur Hüft-OP bei Dr.Hartmann bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden kann wieder ohne Schmerzen gehen Betreuung nach der OP SEHR GUT

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben