Regensburger Str. 13, Neutraubling

Dr. med. dent. Patrick Hennen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Patrick Hennen Zahnarzt Implantologie

Vielen Dank an Dr. Hennen und sein Team! Ich bekam beiderseitig eine Sinuslift-Behandlung und mehrere Implantate. Vor den Behandlungen wurde mir alles sehr gut und verständlich erklärt. Die Behandlungen sind alle sehr gut verlaufen, Dr. Hennen ist ein ausgezeichneter Chirurg. Sein Team ist sehr nett, sehr gut organisiert und immer darauf bedacht, dass sich der Patient wohl fühlt. Ich würde die Praxis immer gerne weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Patrick Hennen Zahnarzt

Habe jetzt das 5. Implantat!
Hervorragende Arbeit durch Dr. Hennen!
Das Team ist super nett!
Die Vorgespräche sind sehr informativ!
Würde diese Praxis immer gerne weiterempfehlen!

Sehr kompetente Praxis ( Arzt und Team) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrick Hennen Zahnarzt

Würde alle kieferchirugischen Maßnahmen von Dr.Hennen ausführen lassen. Hat eine hervorragende Zusammenarbeit mit seinen Mitarbeiterinnen, bei den Eingriffen.

Kompletter Mediziner. Arbeitet schnell aber exakt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrick Hennen Zahnarzt

Wir haben vor ca. 3 Wochen die beiden unteren Weisheitszähne von Herrn Dr. Hennen entfernen lassen. Wir waren sowohl mit der Wartezeit (höchstens 15 Minuten im Wartezimmer) als auch mit der Behandlung sehr zufrieden. Sowohl Dr. Hennen als auch die Zahnarzthelferinnen waren sehr nett und es wurde uns erklärt was währende der Behandlung passieren wird und was wir die ersten Tage nach der Entfernung der Weisheitszähne beachten müssen. Die Behandlung an sich (ohne Spritze) hat circa 30 Minuten gedauert.

Dr. med. dent. Patrick Hennen

Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Es freut uns zu hören dass Sie mit dem gesamten Behandlungsablauf und dem Praxisteam zufrieden waren.

Ihre Praxis Dr. Hennen & Team

Zwei Weisheitszähne im Unterkiefer entfernt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrick Hennen Zahnarzt

Leider ist meine Implantatbehandlung komplett fehlgeschlagen. Ein harmloses Implantat wurde gesetzt und saß dann auf Eiter und musste nach langem Hin und Her unter großen Schmerzen entfernt werden. Hatte viele Schmerzen, musste mehrere Antibiotika einnehmen. Die Nachwirkungen deren führten zu Nesselsucht, extremen Magenverstimmungen und sehr hartnäckigen Pilzen im Mund-, und Rachen. Der ganze Krankheitszustand zog sich 5 Wochen hin. Fühlte mich sehr krank !

Dr. med. dent. Patrick Hennen

Sehr geehrte Patientin,

Vielen dank für die Kritik. Ich hätte mir natürlich ein persönliches Gespräch gewünscht. Ein Implantatverlust stellt selbstverständlich kein schönes Erlebnis dar, weder für den Patienten noch für den Behandler.
In Ihrem Fall ( ich vermute zu wissen um welchen Fall es sich handelt) war natürlich die Schwierigkeit dass Sie sich zunächst an Ihren Hauszahnarzt bzw. zusätzlich an den Notdienst gewandt hatten und bei mir erst nach knapp 2 Wochen vorstellig wurden. Dort wurde jeweils eine Muskelverspannung vermutet und therapiert welche anhand der geschilderten Beschwerden auch nicht ganz abwegig erschien.
Dennoch verstehe ich ihren Unmut in Anbetracht des Leidensweges.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Patrick Hennen

Fehlgeschlagene Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrick Hennen Zahnarzt

Gut organisierte Praxis,kurze Wartezeiten. Schnelle Behandlung. Preislich im Rahmen. Behandlung Schmerzfrei. Nach Implantation von 2 Stiften habe ich kein Schmerzmittel gebraucht

implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrick Hennen Zahnarzt

Ich bin schon jahelang bei Dr. Hennen. Hatte Knochenaufbau, Implantate, etc. - mehrmals.
Hr. Dr. Hennen ist ein Oralchirurg der Extra-Klasse. Seine Arbeitsweise ist hoch kompetent und effizient. Man weiß sich bei ihm in guten Händen. Er genießt mein absolutes Vertrauen!
Meine Fragen wurden immer mit sehr viel Gespür für mich als Patientin, aber auch mit einer Ehrlichkeit beantwortet, die ich erwarte. Hr. Dr. Hennen nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, erklärt geduldig, man ist mit ihm im Dialog, er versteht die Ängste und Nöte seiner Patienten. Nach der OP wird man bestens beraten und er ist per Handy in Ernstfällen Tag und Nacht erreichbar.
Sein Super-Team ist sehr hilfsbereit bei der Terminvergabe und die Betreuung durch seine Mädels ist ausnahmslos perfekt und gefühlvoll. Ein ganz großes Dankeschön für die jahrelange, sehr gute Betreuung!!!

Ein Arzt des absoluten Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrick Hennen Zahnarzt

Dr. Hennen hat mich schon mehrmals erfolgreich operiert. Zuletzt hatte ich eine Sinuslift-Operation mit Knochenaufbau für ein Backenzahn-Implantat. Im Vorfeld bereitete er mich gut mental auf die OP vor. Die OP verlief absolut ideal! Zu meiner Überraschung hatte ich nur eine kurzfristige minimale Schwellung - keine 48 Stunden lang. Keinerlei Wundschmerz und zu meiner Überraschung überhaupt nicht den Ansatz eines Hämatom, er ist einfach ein brillanter Chirurg!
Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Neben der tollen Einrichtung der Praxis, bietet das Personal auf emphatische Weise den idealen Rahmen für den Patienten. Das war für mich persönlich wichtig, da ich doch einen Heidenrespekt vor diesem Eingriff hatte. Ich fühle mich bei dieser chirurgischen Praxis einfach gut aufgehoben, Dr. Hennen ist ein Meister seines Fachs.

Hervorragender Chirurg mit nettem Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrick Hennen Zahnarzt

Ich wurde umfassend und vor allem verständlich über die gesamte Behandlung aufgeklärt. Die Behandlung selbst lief sehr professionell und ohne Probleme. Ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl. Dr. Hennen selbst und sein gesamtes Team sind sehr aufmerksam und kompetent. Ohne jegliche Einschränkung zu empfehlen.

Kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrick Hennen Zahnarzt

Dr. Hennen und das gesamte Praxisteam habe ich als sehr kompetent und freundlich gekennengelernt. Beim Erstgespräch nahm sich Dr. Hennen weit über 1 Std. Zeit und hat mit mir den Eingriff besprochen. Da ich eine Grunderkrankung habe und es bei mir bei jeder OP zu Nachblutungen, Einblutungen bzw. Hämatomen kommt, wurde auch das besprochen. Ja was soll ich sagen: Besser geht es nicht. Keine Nachblutung oder Hämatome. Super Heilungsverlauf. Benötigte keine Schmerzmedikation. Da ich den Eingriff unter Narkose durchführen ließ, möchte ich auch die Narkoseärtzin noch lobend erwähnen. Ich kann Dr. Hennen und sein Praxisteam jedem empfehlen. Auch Angstpatienten. Hier wird man hervorangend behandelt und über den gesamten Behandlungszeitraum sehr gut begleitet.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Oralchirurgie