Dr. med. Joachim Himanek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Himanek?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Jutta Himanek Joachim Himanek und Fares Chamsi-Bacha Andere

108 mal angerufen, davon 4 mal durchgekommen. Statt "bleiben sie dran...." nach ca 1-6 Minuten aus der Leitung geworfen bzw abgehoben und direkt wieder aufgelegt. Seit die Praxis von Dr chami bacher geführt wird wird es immer schlimmer.

Standort: Dres. Jutta Himanek Joachim Himanek und Fares Chamsi-Bacha

Ich werde von Herrn Dr. Himanek immer gut behandelt, er nimmt sich Zeit für die Patienten und man kann auch persönliche Gespräche mit ihm führen.

sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Himanek Joachim Himanek und Fares Chamsi-Bacha

Ich bin heute nach einem 8wöchigen Klinikaufenthalt in der Praxis gewesen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen, die Krankschreibung zu erhalten und die Wiedereingliederung durchzugehen.
Er hatte insgesamt nur 5 Minuten Zeit, stand dann auf und bat mich aus dem Behandlungszimmer heraus. Er hatte mir das falsche Medikament aufgeschrieben. Erst durch meinen Hinweis korrigierte er es. Die Wiedereingliederung ging er gar nicht an. Das Wartezimmer war noch sehr voll. Er vrtröstete mich darauf, dass ich zunächst mit dem Facharzt einen Termin machen und sprechen soll und danach dies angegangen werde. Dabei ist das die hausärztliche Pflicht.
Insgesamt bin ich sehr enttäuscht und habe dieses Verhalten in den letzen 18 Jahren immer wieder dort bei ihm erlebt. Auch sind fachkundige Patienten nicht bei ihm beliebt. Ein Gespräch auf Augenhöhe ist nicht möglich.

schnelle Abfertigung, kein Zuhören und keine Durchsprache der Befunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Himanek Joachim Himanek und Fares Chamsi-Bacha

Wartezeit auf Termine sowie die Öffnungszeiten sind gut.Freundlichkeit der Praxis und der Schwestern ist durchwachsen.Manchmal gut,manchmal aber auch schlecht bis unverschämt.Während man sich vom Dr. Kuhnert recht gut betreut fühlt,sogar tatsächlich untersucht wird ist dies beim Kollegen joachim Himanek weniger der Fall.Der zieht es vor seine Behandlung per Gespräch über dem Schreibtisch zu vollziehen.Er übersah auch schonmal ein Befall der Mandeln weil er schlichtweg garnicht untersucht hat!

Verbesserungswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Himanek Joachim Himanek und Fares Chamsi-Bacha

Bin total überrascht, wie es in einer Praxis auch zugehen kann. War ich bei meinem vorherigen Hausarzt nicht so gewohnt.
DANKE an das ganze Team

Alles sehr vertrauensvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Himanek Joachim Himanek und Fares Chamsi-Bacha

Die Ärzte arbeiten sehr genau und achten auf Verträglichkeit mit anderen Medikamenten.
Sie nehmen sich Zeit für die Behandlung /Beratung

Sehr sympathisch und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Himanek Joachim Himanek und Fares Chamsi-Bacha

Sehr unfreundlich. Arzt nimmt sich kaum Zeit. Allgemein sehr enttäuscht über diese Praxis

Unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Himanek Joachim Himanek und Fares Chamsi-Bacha

Wenn Hr. Dr. nicht Ihr Hausarzt ist teilt einem die Sprechstundehilfe das unverblümt mit und weist sie ab.

keine Annahme von Terminen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Himanek Joachim Himanek und Fares Chamsi-Bacha

Die Ärzte nehmen sich noch Zeit man kann jedes Problem ansprechen.
Als ich zur Blutabnahme dort wa hatte ich meinen kleinen Sohn dabei war alles kein Problem die Arzthelferin haben kein genervtes Gesicht gezogen und haben super ihre Arbeit gemacht. So habe ich das bei anderen Ärzten nicht erlebt.
Ist nur zu empfehlen.

Patienten orientierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Himanek Joachim Himanek und Fares Chamsi-Bacha

Ich habe einen Termin bei Dr. Himanek gemacht um mir eine 2. Meinung einzuholen und war sofort begeistert. Sehr verständnisvoller Arzt, der seine Arbeit mit Gewissen macht und dies auch gerne. Er hat mein Problem sofort erkannt und konnte mir helfen. Allgemein schnelle Terminvergabe, sehr sehr kurze Wartezeiten (selbst ohne Termin), nettes Team und zuvorkommende Ärzte!

Sehr empfehlenswerter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert