Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hütt

Dr. med. Matthias Hütt

Arzt, Internist
Bahnhofstr. 15-19, 56564 Neuwied

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

5,0

Bewertung vom 01.10.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Durchgangsbahnhof / Befund im Ankreuzverfahren / Arztgespräch 2-3 Minuten

Eine ablauforganisatorisch perfekt optimierte Praxis mit dem Bewegungsaufkommen eines Hauptbahnhofes. Ein einzelner Arzt wird unterstützt von mindestens acht Damen, die sehr aktiv und permanent in…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 30.06.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fachlich kompetenter Arzt, nur menschlich leider nicht so sehr

Fachlich kann ich mich nur den anderen anschließe und habe nichts zu beanstanden! Ich selbst habe erst vor kurzem eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung gemacht bekommen, wie schon gesagt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich kompotenter Arzt der einem auch alles erklärt

Ich kann mich meinen vorrednern in keiner weise anschliesen es war alles sehr sachlich meine fragen wurden ausführlich beantwortet und die behandlung war ok. Niemand war unfreundlich. wenn Vorredner…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Albioke

Dr. Albioke

Orthopäde

1,5
23 Bewertungen
69 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Beran

Dr. Beran

Frauenarzt (Gynäkologe)

2,5
11 Bewertungen
70 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dr. Laue

Dr. Laue

Orthopäde

2,0
68 Bewertungen
72 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Dr. Pelzer

Dr. Pelzer

Hautarzt (Dermatologe)

1,1
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Corzilius

Dr. Corzilius

Orthopäde

1,8
45 Bewertungen
57 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,7 km

Note

6,0

Bewertung vom 09.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfassbar unfreundlich,unfassbar schnell mit Garantie von Geschwindigkeitsrausch

Ich hatte bei diesem Arzt eine Magen-und Darmspiegelung. Hier geht es zu wie auf einem Bahnhof. Der Aufwachraum in den man nach der Untersuchung geschoben wird, ist von der Rezeption aus gut…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 25.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arzt gesucht, Bürokraten gefunden!

Dieser Arzt hat mit seinem völlig unangebrachten Umgangston leider dafür gesorgt, dass ich künftig einen großen Bogen um seine Praxis machen werde. Sein Verhalten war cholerisch und extrem…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Die Terminvergabe fand am Telefon statt-auf meine Nachfrage,ob ich einen schnelleren Termin haben könnte,wurde mir mitgeteilt das ich nachfragen könnte, ob jemand seinen Termin abgesagt hätte,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Alles so wie es sein muss

Ich verstehe die vorhergehenden Bewertungen überhaupt nicht Ich empfand alles sehr nett und freundlich dort und die Hauptsache - mir wurde geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, sehr gut organisierte Praxis, Vorsorge wird "groß" geschr

Ic hbin seit vielen Jahren bei Dr Hütt in Behandlung und habe aktuell die nötigen Vorsorgen von ihm durchführen lassen. Ich wurde in allen Belangen von ihm höchst kompetent und umfassend beraten,…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 20.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Trotz Üerweisung vom Hausarzt abgewiesen

Aufgrund eines Umzugs war ich mit der Beantragung der neuen Krankenkassenkarte etwas spät dran. Ich habe stattdessen eine Bescheinigung mit allen Daten von meiner Krankenkasse erhalten, in der meine…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 12.12.2013,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Trotz Überweisung vom HA nicht behandelt worden .

Frechheit und eine einzige Zumutung ."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 13.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

In der Praxis wird die die nötige Diskretion nicht eingehalten. Behandlungsräume mit direkter Tür zu dem stets belebten Flur werden nach belieben vom zahlreichen Personal geöffnet auch wenn der…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 04.10.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr. Hütt, nein danke!!

Angesagt war eine Magenspiegelung und 2 Tage später eine Darmspiegelung. Das Aufklärungsgespräch für beide Spiegelungen war in weniger als 2 Minuten erledigt, Fragen wurden mit einem „ich schau…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 03.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Einmal und nie wieder

Positiv war, dass ich wegen akuter Probleme und Schmerzen zeitnah einen Termin bekam. Als ich um 14:50 in der Praxis ankam, war diese noch geschlossen und es warteten ca. 10 Leute davor, die alle um…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 15.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nein Danke

Nein Danke, ich fühle mich in dieser Praxis nicht mehr sicher. Der behandende Arzt ist sichtlich überlastet, hat keine Zeit für ausführliche Aufklärungsgespräche. Diese sind dann noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

hilfsbereit

in der Not....ohne Termin...war es für Dr. Hütt keine Frage...uns aufzunehmen... und zu untersuchen. Hr.Dr.Hütt ist ein Mensch der sich seinen Patienten an nimmt. .....da wartet man gern....."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und gute Behandlung

Sehr gut, volle Zufriedenheit !"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 27.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder...

Kann mich den meisten anderen Vorrednern nur anschließen. Ich hatte im letzten Jahr eine Spiegelung > Massenabfertigung...unpersöhnlich...kalt. Bei dem Gespräch drückte er mir ein Rezept mit den…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 03.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder

- Fließbandarbeit - inklusive Brüllattacken durch den Wartebereich - Angestellte werden in aller Öffentlichkeit beschimpft - Patienterklärung ein Runterrasseln von Fachbegriffen mit…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 29.05.2012, Privatpatient,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

könnte nie mein Hausarzt werden, keine Chance mein Vertrauen zu gewinnen

ungenügend in allen Bereichen, sehr kalt anmutende Praxis, sieht für mich nicht nach einem guten Arzt aus eher wie ein Geschäftsmann. das einzig positive war, dass ich als Privatpatient nicht…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 12.03.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Naja...

Leider sehr unhöflich und nimmt sich keine Zeit für den Partienten. Nach einer Untersuchung unter Vollnakose hat man mir wohl den Befund erklärt, ich war aber noch so benommen das ich so gut wie…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 28.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wortkarg und wenig Zeit für die Patienten

Ich wüurde an Dr. Hütt überwiesen wegen Magen Darm Problemen. Im erstgespräch wurde ich gleich angefahren mit. "Damit kann ich nichts anfangen. Sie müssen schon etwas spezifischer werden". Dann…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 18.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlichkeit des Praxisteams ist ausbaufähig! …

… Bitte unbedingt daran arbeiten. Kann sich positiv auf das Befinden des Patienten auswirken!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 11.07.2011,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nie wieder!

Unkompetente und unfreundliche Praxis. Arzt hat sich nicht mehr als 1 minute Zeit genommen! Unfassbar!"  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 02.08.2010

Bewertung vom 02. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 09. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,6
Gesamtnote
4,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
4,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
4,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
4,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
4,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(17)
2,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(18)
2,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(16)
2,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(19)
2,9
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(16)
3,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
4,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(6)
3,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(10)
3,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(16)
2,7
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(15)
2,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(17)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
1,9
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Schmerzen" am 14.06.2014

Leistenbruchchirurgie / Leistenschmerzen: Was gibt es Neues?

Vom 28. bis zum 31. Mai fand in Edinburgh der diesjährige Kongress der Europäischen Herniengesellschaft statt. Was gibt es also Neues in der Behandlung von Leistenbrüchen, Nabelbrüchen, ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2014
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema "Schmerzen" am 31.03.2014

Leistenschmerzen

Vielen kommt diese Situation bekannt vor, entweder aus eigener Erfahrung oder ihnen wurde darüber von Freunden, Verwandten oder Bekannten berichtet. Per Zufall unter der Dusche bemerkt oder ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2014
von Dr. med. Jörg Fuchs

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon