Dr. med. Medard Reis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Hofgründchen 23, Neuwied

Die Untersuchungen erfolgen nach Notwendigkeit und werden vorher mit Ihnen besprochen.

Hofgründchen 23, Neuwied

Dies ist ein Termin der keine Rückbestätigung benötigt. Bitte beachten Sie, dass der Termin verbindlich gebucht worden ist.

Hofgründchen 23, Neuwied

Sollten Sie nur eine Beratung wünschen oder eine Frage haben, so können Sie auch eine Videosprechstunde wahrnehmen. Kurzfristig ist dies nach telefonischer Rücksprachemit unserer Praxis auch möglich.

Hofgründchen 23, Neuwied

Zu einer Anamnese und körperlichen Untersuchung kommt noch eine Ultraschalluntersuchung hinzu. Oft ist zusätzlich eine Blasenspiegelung notwendig.

Hofgründchen 23, Neuwied

Die Vorsorgeuntersuchung beinhaltet außer der Anamnese, die körperliche Untersuchung, den Ultraschall von Nieren, Hoden, Blase und Prostata, die Urinuntersuchung und ggf weitere Laboruntersuchungen (z.B. PSA-Wert).

Hofgründchen 23, Neuwied

Sollten Sie umfangreiche Vorbefunde mitbringen, so bitten wir darum, uns diese im Vorfeld zur Verfügung zu stellen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wenn Sie sich über mich, meinen Werdegang, über meine Kollegin und deren Werdegang info...

Standort: Privatärztliche Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Medard Reis und Ellen Ernst Untersuchung /CheckUp

Ein Arzt so wie er sein sollte! , Herr Dr. Medard Reis ist mit -Abstand- der beste Urologe bei dem ich je war. Mit Dr. Reis habe ich endlich meinen Arzt des Vertrauens gefunden.Ein Arzt, der einem zuhört und sich Zeit für eine Kommunikation auf einer gleichen Ebene nimmt. Medizinische Fachbegriffe werden ausführlich erklärt, sodass man auch als Patient keine Fragezeichen mehr im Kopf hat. Seine empathische und humorvolle Art lassen einen bestens aufgehoben fühlen.
Auch als gesetzlich Versicherter sind die Untersuchungskosten sehr human und jeden Cent Wert!

Standort: Privatärztliche Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Medard Reis und Ellen Ernst Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mit Herrn Dr. Reis habe ich nach langen Jahren endlich den Arzt gefunden, der mein Vertrauen hat. Nicht nur seine außerordentliche Kompetenz, sondern auch sein Einfühlungsvermögen (ohne zu verhätscheln), machen ihn als Arzt so sympathisch!
Daneben ist die Praxis perfekt geführt: Keine Wartezeiten, freundliches Personal, insgesamt eine angenehme Atmosphäre!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter und kompetenter Arzt, der allein durch seine Natürlichkeit und Offenheit dem Patienten die "Angst" vor der Untersuchung nimmt. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen und würde ihn sofort wieder aufsuchen, wenn ich nochmals Beschwerden haben sollte. Ich bekam übrigens innerhalb von wenigen Tagen einen Termin und allein das ist schon super! Danke nochmal dafür!!

Standort: Onlinesprechstunde

Herr Dr. Reis ist ein Arzt der die Zweitmeinung unterstützt, so kam ich von meinem Erstarzt zu ihm. Zugegeben, wir hatten bis heute leider nur telefonisch Kontakt, was der räumlichen Entfernung geschuldet ist. Was diesen Urologen auszeichnet, ist seine Erfahrung. Nach Übermittlung aller Daten wurde in kürzester Zeit bestens analysiert und plausibele, klare Maßnahmen besprochen. Wärmstens zu empfehlen.

Standort: Privatärztliche Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Medard Reis und Ellen Ernst Behandlung von Harnblasenentzündung

Hier behandelt mich ein fachlich und
menschlich sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für eine vertrauensvolle Beratung auf Augenhöhe nimmt!

Sehr kompetenter Arzt der einem auch wirklich weiterhilft.
Hier steht der Mensch und sein anliegen im Vordergrund, nicht der Profit. Ehrlich, direkt, höflich, schnelle Terminfindung und angenehme Praxiseinrichtung.
Dr. Reis hat mir sehr weitergeholfen bei meinem Problem und die passende Diagnose gestellt. Leider konnte er mein Problem nicht lösen, da es sich um einen größeren Eingriff handelt, der sich nicht in einer Praxis durchführen lässt. Er war aber sehr bemüht, mich an eine kompetente höhere Stelle zu verweisen.

Ich kann Dr. Reis und sein Praxisteam nur weiterempfehlen und komme sehr gerne auf ihn zurück in Zukunft.

Ich habe seit ungefähr 6 Jahren ein Problem beim Wasserlassen, aber bei den bisherigen Ärzten habe ich nie eine richtige Diagnose der Ursache bekommen. Da wurde immer nach Ultraschall Untersuchungen gesagt dass alles okay sei. Dr Reis hat sich richtig Zeit genommen und mir auch während der Untersuchung alle Ergebnisse und gemachten Aufnahmen richtig erklärt. Er konnte die Ursache ermitteln. Bin echt glücklich jetzt zu wissen woran es liegt. Sehr guter und sympathischer Artzt.

Endlich Hilfe bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach länger andauernden Beschwerden und erfolglosen Vorgängerbehandlungen wurde mir Herr Dr. Reis empfohlen. Ich bekam einen schnellen Termin und hatte auch im Wartezimmer weniger als 5 Minuten Wartezeit. Herr Dr. Reis und sein Team sind sympathisch, interessiert und einfühlsam. Er nahm sich Zeit für mich. Nach gezielten Fragen erfolgte eine schonende und, soweit man das beim Urologen sagen kann, diskrete Untersuchung. Er fand die Ursache meiner Beschwerden und konnte mir schnell helfen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 64 Jahre alt und gehe seit Jahren zur Vorsorge. Meine normale Prostata sollte wegen mehrjährigen Schmerzen im Unterleib operiert werden. Herr Dr. Reis wurde mir empfohlen und hat nach einer kurzen Untersuchung in seiner Praxis die Wirbelsäule als Ursache erkannt und mich sofort an die Neuroradiologie im benachbarten Krankenhaus zur Weiterbehandlung überwiesen, nachdem er mir einen schnellen Termin dort vermittelt hatte. Er hatte nach dem ersten Telefongespräch schon den Wirbelsäulenverdacht . Ich bin schlagartig schmerzfrei, kann nachts durchschlafen, habe auch keine Rückenschmerzen mehr, kann z. B. wieder meine Schuhe zubinden, meine kleinen Enkel auf dem Arm tragen und stürze wegen der Beinkoordination nicht mehr beim Gehen. Herr Dr. Reis hat mir zu einem neuen Leben verholfen und mich zusätzlich vor einer völlig sinn- und nutzlosen Verstümmelung bewahrt. Ich bin ihm unendlich dankbar, und das waren die 500km Anfahrt mehr als wert. Auch wenn ich lauter Einsen vergebe: Die Bewertung stimmt!

Er hat mir endlich geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Reis ist -ohne zu übertreiben- der beste Urologe, wenn nicht sogar der beste Arzt generell, bei dem ich je war.
Er war ehrlich, direkt, Transparent, hat mir jegliche Ängste oder Sorgen genommen, hat ohne, dass ich viel erzählen musste meine Probleme verstanden und mir Lösungsansätze gezeigt.
Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen und in der Praxis habe ich keine 5 Minuten warten müssen.
Mein Problem wurde nach vielen Jahren (innerhalb von wenigen Minuten) endlich gelöst.

Der beste Urologe, bei dem ich je war. Direkt, schnell, lösungsorientiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben