Praxis Dirk Alda Zahnarzt

Oberstr. 2-4, Niederkassel

Praxis Dirk Alda Zahnarzt

Sind Sie Dirk Alda?

Standort: Praxis Dirk Alda Zahnarzt Andere

Ein sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt, besonders auch bei Angstpatienten !
Keine langen Wartezeiten, gute Beratungen, 1A Sauberkeit !!!
Fühle mich als Patientin ( 76Jahre,) in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
So lobe ich auch, die zuvorkommende Art, der freundlichen Angestellten !!
Xxxxx

Standort: Praxis Dirk Alda Zahnarzt

Ich war mit der Arbeit und der Behandlung hier sehr zufrieden. Es ist eine nette freundliche, helle Praxis die auch kompetent erscheint.
ABER: Nach Parodontose Prophylaxe und Untersuchung meiner Zähne ergab sich folgendes:
Ich habe einen Zahn vorne oben, der schon seit Jahrzehnten tot ist und nun von oben herab sich dunkel verfärbt. Das ist eben nicht mehr schön anzusehen, deswegen wollte ich da etwas gegen tun.
Eine weitere Untersuchung ergab, dass eine oder 2 Kronen im linken Bereich notwendig sind. Für den dunkel werdenden Zahn wurde ein Implantat vorgeschlagen. OK, wenn es denn eben so ist.
Ich bekam den Kostenplan und hier standen neben dem Implantat nun nicht nur eine oder 2 Kronen sondern 5 und eben das Implantat. Eigene Kosten lägen im mittleren 4-stelligen Bereich. Das hier der höchste Satz angegeben wurde tat sein übriges.
So holte ich mir eine 2. Meinung ein, mit dem Ergebnis:
1. Kein Implantat notwendig, Entzündung im Wurzelbereich entfernt, Wurzelspitzenresektion da nie richtig durchgeführt, Zahn von innen und außen etwas gebleicht, Verfärbung kam von innen, Zahn sieht super aus und kann erst mal drin bleiben - kein Implantat notwendig
2. Erst mal keine Krone notwendig, Wurzelspitzenresektion, Entzündetes Gewebe entfernt, 1 oder 2 Kronen notwendig wenn Füllung nicht mehr hält, aber das war es. Zudem wäre eine Krone über den Zahn mit dem entzündeten Gewebe gekommen
Vertrauen leider total dahin.
Nach gewünschter Rücksprache etc erhielt ich nur den Hinweis das das alles ärztlich notwendig sei und ich das alles doch erst mal einreichen solle und der höchste Satz sei auch gerechtfertigt etc etc.
Ich bin enttäuscht und würde hier weder noch einmal hingehen, noch die Prxis irgendwem empfehlen. Sorry, Kompetenz und Fachwissen mag ja vorhanden sein, aber Vertrauen ist leider hin!

Höchste Gebührensätze, Kronen und Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

-Moderne Praxis
-Freundliche Mitarbeiter
-Kaum Wartezeit

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Alda Zahnarzt

Der erste telefonische Kontakt war von außergewöhnlicher Freundlichkeit und Empathie geprägt, was sich auch beim Besuch, sowie bei der Behandlung zeigte.
Das gesamte Team ist freundlich und bestens aufeinander eingespielt.
Herr Alda ist ein ehrlicher, authentischer Zahnarzt mit hervorragenden Fachkenntnissen.
Ich fühle mich bestens aufgehoben und empfehle diese Praxis mit bestem Gewissen weiter.

Wohlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Alda Zahnarzt

Rundum zufrieden! Sehr moderne Praxis und sehr netter Arzt! Angefangen vom Empfang über Betreuung bis zum Arzt rundrum zufrieden und absolut zu empfehlen! Sehr schön und modern eingerichtete Praxis !! Ein zufriedener Patient.

Problem schnell erkannt und richtig behandelt. Alle sehr freundlich !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk Alda Zahnarzt

Ein guter Zahnarzt mit tollem und freundlichem Team dahinter. Hochmodern ausgestattet! Alles sehr zufriedenstellend!!

Top Ärzte und Top Team dahinter!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Alda Zahnarzt

In der Praxis Alda fühle ich mich immer gut aufgehoben und hatte immer eine optimale Behandlung. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich als Notfall oder als Patient mit Termin komme. Mittlerweile kommt meine ganze Familie in die Praxis und fühlt sich genauso wohl wie ich. Ein großes Dankeschön an Herrn Alda und sein Team

Sehr gute Praxis und sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Alda Zahnarzt

Die Praxis Alda macht auch schwierige Fälle möglich und ist jederzeit für seine Patienten da. Auch im Notfall wird sich Zeit genommen. Besonders lobenswert ist das Labor. Diese Verbindung macht besonders Sinn bei Zahnersatz, da hier der Techniker und der Zahnarzt sehr eng und kompetent zusammenarbeiten. In der Praxis Alda wird sehr viel wert auf Qualität gesetzt und dieses auch gelebt.

Erfolgsorientierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Alda Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dirk Alda in Behandlung. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt allein gelassen gefühlt. Durch seine ehrliche und authentische Art überzeugt er mich immer und immer wieder. Ich habe das Gefühl ehrlich braten zu sein. Erhaltungswürdiges wird erhalten, auch wenn man anders sicherlich mehr Profit machen könnte. Und das macht ihn aus. Ich habe ein gutes Gefühl, seitdem ich bei Dirk Alda in Behandlung bin. Sein Team komplettiert den Geamteindruck.

Tolles Ärzt- und Angestelltenteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Alda Zahnarzt

nach wie vor kann ich nur positiv die Praxis Dr. Alda & Team bewerten.
Ob Zahnreinigung, Vorsorge oder sonstige Zahnbehandlung, alles bestens!

weiterhin gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben