Praxis Elke Schiller Hebamme
Am Nonnenstein 6, Nonnenhorn

Elke Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Schiller?

Standort: Praxis Elke Schiller Hebamme

Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung von Frau Schiller.

Wir konnten sehr profitieren von Ihrer jahrelangen Erfahrung als Hebamme. Sie hatte tolle Tipps, Tricks und Ratschläge im Umgang mit unserem Baby, sowie auch der Rückbildung und natürlich nicht zu vergessen die Geburtsvorbereitung.

Sie ist jederzeit erreichbar und schnell vor Ort.

Ich würde mir wünschen, dass sie uns beim nächsten Baby auch betreut.

Top Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schiller Hebamme

Elke hat mich bei meinen beiden Söhnen vor und nach der Geburt betreut.
Wir haben uns von Anfang an bei ihr wohlgefühlt.
Besonders toll fanden wir die persönlichen Geburtsvorbereitungsstunden bei uns zu Hause.
Nach der Geburt war sie stets an unserer Seite und man konnte sie jederzeit kontaktieren. Elke ist eine sehr erfahrene und kompetente Hebamme und was mindestens genau so wichtig ist, sie ist herzlich, geduldig und sehr fürsorglich.
Einfach die beste Hebamme für meine Kinder und mich.

~Mehr als eine Hebamme~ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schiller Hebamme

Elke hat sich schon während der Schwangerschaft mit uns getroffen um Fragen zu beantworten, uns auf die Geburt vorzubereiten und um ein tolles Vertrauensverhaltnis aufzubauen. Sie hat mich während der Schwangerschaft sehr gestärkt und ich bin sehr selbstbewusst zur Entbindung, obwohl das Baby nicht richtig im Becken lag.
Sie kam in der ersten Woche jeden Tag zu uns und hat uns unzählige und wertvolle Tipps im Umgang mit dem Baby gegeben. Sie hat auch meinen Bauch und Brust zu Vorsorge untersucht

Ein Traum einer Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schiller Hebamme

Wir waren leider nicht so glücklich mit Frau Schiller. Sie ist eine sehr dominante Hebamme die sich über die Kinderärzte stellt. Nur ihre Meinung ist das Beste und gibt einen auch gerne Mal zu verstehen dass man nicht so eine gute Mutter ist. . Alternative Behandlungen, bzw andere Meinungen werden nicht akzeptiert.
Man muss sogar ihr Sachen wiederholen und ihr dabei in die Augen schauen.

Eine sehr dominante Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schiller Hebamme

Elke ist seit dem ich im 4 Monat schwanger war unsere Hebamme. Sie hat uns von Anfang an betreut. Bereits vor der Geburt kam sie einmal monatlich zu mir und meinem Mann um uns auf alles wichtige vorzubereiten. Nach der Geburt kam sie Anfangs täglich zu uns, dann wöchentlich/alle 2 Wochen, jetzt bei Bedarf. Sie hat uns oft die Angst genommen, uns alles erklärt sodass ich sagen kann: ich habe ein ganz tolles, ruhiges Baby und das zu bestimmt 90 % weil sie an unserer Seite ist :-)

Beste Hebamme die ich mir hätte wünschen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schiller Hebamme

Frau Schiller ist eine hervorragende Hebamme die Ihren Job mit ganzem Herzen macht! Sie stand in meinen schweren Zeiten zur jeder Zeit zu Verfügung und hat mir sooo sehr geholfen. Ohne Sie wäre ich verloren gewesen. Ich kann Ihr nicht genug danken.
Wir freuen uns immer wenn Sie zu uns kommt!
Ich kann Sie jedem aus tiefstem Herzen weiter empfehlen!

Meine Heldin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schiller Hebamme

Bei meinen ersten drei Kindern wohnte Frau Schiller noch in meiner Nähe. Ein Anruf genügte und Sie war zur Stelle. Ich war ganz entsetzt, als ich hörte das sie weiter weggezogen ist und ich mit Nummer vier schwanger war. Ich habe der Frau Schiller mitgeteilt, das ich wieder schwanger bin, aber mir wohl eine andere Hebamme suchen muss, weil sie jetzt ein ganzes Stück weiter weg wohnt. Nein nein hat Sie nur gesagt... natürlich komme ich zu Ihnen. Ich war super glücklich darüber, weil ich mir keine andere Hebamme suchen wollte. Auch wenn es mal länger gedauert hat und Sie eigentlich zur nächsten Mami musste, hat Sie es sich nicht anmerken lassen. Hebamme ist nicht nur Ihr Beruf sondern Ihre Berufung. Nach meinen vier Mädchen kam jetzt auch noch der Bub und natürlich ist Frau Schiller wieder gekommen. Auf Sie kann man sich 100%ig verlassen.

Nicht nur Ihr Beruf sondern Ihre Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schiller Hebamme

Ich bin sehr zufrieden und immer wieder wenn ich eine Frage habe oder hätte war sie immer für mich da während meine Schwangerschafts Betreuung und nach der Entbindung war sie sehr sehr gut einfach top sie war sehr oft da hat sich gut um mein Kind gekümmert. Was ich noch gut fand nach der Entlassung des Krankenhaus war sie am nächsten Tag gleich bei mir.

Eine sehr gute nette Hebamme wirklich weiter empfehle bar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schiller Hebamme

Ich bin froh das ich Frau Schiller kennen gelernt habe! Sie nimmt sich sehr viel Zeit bis Heute,bin immer noch in Kontakt mit Frau Schiller meine kleine wird bald fünf Monate und bald gibt es den ersten Brei da wird uns bestimmt Frau Schiller zur Seite stehen.

Eine Hebame mit ganz viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Schiller Hebamme

Wir sind sehr dankbar darüber, dass wir Frau Schiller während meiner 2. Schwangerschaft als eine sehr zuverlässige und sehr angenehme Hebamme kennengelernt haben. Die Geburtsvorbereitung bei uns zu Hause war einfach genial - mein Mann und unser 1. Kind wurden super mit einbezogen. Wir waren toll auf die Geburt vorbereitet und die persönliche Betreuung empfanden wir als richtiger Luxus. Frau Schiller hat mich auch mit meinem Wunsch bestärkt ambulant zu entbinden. Sie hat anfangs täglich und danach über einen sehr langen Zeitraum einen relativ weiten Weg zu uns in Kauf genommen - auch spontan wenn wir ihre Unterstützung gebraucht haben. Sie gab uns schon während der Schwangerschaft bis jetzt wertvolle Tips rund um die Ernährung. Auch ihre persönliche Erfahrung und ihr Wissen in Sachen Homöopathie waren und sind für uns nicht wegzudenken. Obwohl wir schon unser 2. Kind bekommen haben, konnten wir uns durch sie noch einiges im Umgang mit dem Kind und viele tolle Spiele aneignen. Die Babymassage die uns Frau Schiller gezeigt hat, konnten wir stressfrei und einfach im gewohnten Umfeld anwenden. Auch jetzt noch wo unser Kind schon die ersten eigenen Schritte macht ist Frau Schiller immer wieder noch gerne unser Ansprechpartner. Das ist alles andere als selbstverständlich und wir wissen das sehr zu schätzen.

Frau Schiller - eine Hebamme wie man es sich nur wünschen kann!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben