Praxis Dr.med. Marcus Riedel Facharzt für Allgmeinmedizin und Psychotherapie
Friedrich-Ebert-Str. 17, Nordenham

Dr. med. Marcus Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Riedel Facharzt für Allgmeinmedizin und Psychotherapie

Herr Riedel hat einen Abschnitt in meinem Leben begleitet, der sehr schwierig und intensiv für mich war. Ich habe ihn stets als kompetenten und engagierten Menschen erlebt. Ich war mit meiner Erkrankung bei ihm gut aufgehoben und habe die gemeinsame Arbeit als sehr gewinnbringend empfunden.
Danke.

Herr Dr. Riedel hat mir im Zuge eine Kurzzeittherapie sehr weitergeholfen und die richtigen Werkzeuge an die Hand gegeben, um weiter gestärkt durch das Leben zu gehen.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann hier nur positives berichten ,die klaren Worte von Herrn Riedel haben mir geholfen über die Dinge nachzudenken die ich als Belastung angesehen habe
Ich würde jederzeit diesen Weg wieder wählen
Ganz lieben Dank für die Unterstützung

Klare Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein verlässlicher Beistand und Zeiten in denen man sich selber nicht helfen kann.
Stets fand ich den Rat und die helfende Hand, welche notwendig war um wieder mehr Licht als Schatten zu sehen.

Danke

Kompetent und Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr schneller Vertrauensaufbau
- extrem angenehmer Gesprächspartner
- offene und ehrliche Kommunikation
- keine Behandlung nach Schema F, sondern immer Reaktionen und Anpassung der Behandlung an Veränderungen oder neue Thematiken
- neben der Verbesserung meiner Symptome habe ich mich durch unsere Gespräche auch in anderen Themen als Person weiterentwickeln können

Tolle psychologische Betreuung: Vertrauensvoll, ehrlich und nahbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Riedel war sehr bemüht, mir alle 2 Wochen einen Termin zu geben und hat mir dadurch ein Ventil für den Druck durch die Selbstständigkeit geboten. Er hat mir geholfen, den entsprechenden Antrag bei der Krankenkasse zu stellen, mit Erfolg,
Ich habe ihn als motivierenden, wortgewandten Gesprächspartner kennengelernt und habe es geschätzt, mit ihm über Dinge reden reden zu können, über die man schlecht mit anderen reden kann.
Bei weiteren Problemen würde ich ihn wieder konsultieren.
Zu Coronazeiten war er auch bemüht, die Beratung über Video-Sitzungen zu realisieren. Das hat mir persönlich nicht gefallen, lag aber an persönlichen Gründen, nicht an der Art der gebotenen Umsetzung seinerseits.

Mini-Auszeit vom Unternehmertum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach alles super klasse und vor Allem hilfreich. Man fühlt sich sehr wohl und geborgen , man bekommt sehr schnell eine vertraute Athmosphäre! Sehr beruhigende und einfühlsame, aber auch deutliche Gesprächsführung

Sehr kompetenter, netter und hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam in einer sehr schweren Phase zu Dr.. Riedel. Depressionen und generalisierte Angststörung..Heute hatte ich meine letzte Sitzung und bin ihm so dankbar, für alles, was er mit mir erarbeitet hat. Er hat mir durch die schwerste Zeit meines Lebens geholfen und ich kann ihn unbedenkbar weiterempfehlen. Vieles im Leben sehe ich nun aus einer anderen Perspektive, die mir unheimlich gut tut.
Ganz lieben Dank für alles !!!!

Danke Herr Riedel !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich bei Dr.Riedel sehr gut aufgehoben mit meinem Problem,das mir extrem erschien.Die kompetente Beratung hat mir eine andere Sichtweise vermittelt.Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Sehr guter Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...eine für mich nachhaltige Therapie, viele neue Erkenntnisse, Sichtweisen oder auch Bestätigung durch Selbstreflektion erfahren.

Kompetent und menschlich.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben