Kathrin Higelke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Higelke?

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Stefanie Engels und Kathrin Higelke Andere

Obwohl wir in der Schlange vor der Tür etwas warten mussten, dauerte es dann nicht mehr lange bis wir dran kamen. Ich hatte einen Termin online gebucht für mich und meine Tochter. Die Arzthelferin an der Rezeption war freundlich und professionell. Erschreckend war der Umgang einer anderen Arzthelferin (älter, Brille, kurze gewellte Haare), mit einer anderen Patientin. So etwas von unhöflich, stellenweise respektlos, ohne Worte. Respekt für die betroffene Patientin, die trotzdem höflich und sachlich blieb. So eine Mitarbeiterin geht gar nicht. Aber sehr positiv empfand ich die Behandlung des Arztes (leider habe ich den Namen vergessen, er ist dort wohl angestellt). Super kompetent, zugleich empathisch, humorvoll und einfühlsam! Vielen Dank dafür !
Daher werde ich wieder kommen.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Stefanie Engels und Kathrin Higelke

Trotz Termin wartet man in dieser Praxis ewig bis man an der Reihe ist.
Wartezeiten betragen im Mittel 45min!
Termine werden soweit in die Zukunft vergeben ,daß es schon fast unmöglich erscheint
diese im Gedächtnis zu behalten.
Bei einem (versehentlich) versäumten Termin wird sofort eine Terminversäumnisgebühr fällig von knapp 70€!
Auf diese "Gebühr" wird man weder auf der Homepage noch den Mitarbeitern ausdrücklich hingewiesen !
Diese "Geschäftspraxis" steht juristisch auf äußerst wackeligen Füssen und wirft ein sehr
schlechtes Licht auf die Praxis !
Ich werde dort mit Sicherheit nicht mehr vorstellig werden ,es gibt genug andere Hautärzte ,
die einem einen verpassten Termin nicht übel nehmen ;)
Ps : Wer entschädigt mich eigentlich für die überlangen Wartezeiten die ich in diesem Etablissement erleiden musste?!

Fachlich offensichtlich kompetent ,Geschäftsgebahren unterirdisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Stefanie Engels und Kathrin Higelke

Sehr nette Praxis, beide Ärzte sind freundlich und gründlich. Besonders die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Stefanie Engels und Kathrin Higelke

So eine tolle Organisation der Abläufe habe ich bei noch keinem Facharzt erlebt.
Die Terminvergaben funktionieren (auch online) unkompliziert.
Termine sind auch kurzfristig möglich.
Kompetentes und freundliches Praxis-Team

Vorbildliche Organisation, keine Wartezeiten, unkomplizierte Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Stefanie Engels und Kathrin Higelke

1.Termin Absage der Praxis für Allergietest.
2.Termin Absage der Praxis nach 8 Wochen (trotz Überweisung).

Termin zum 2x abgesagt (seitens der Praxis). • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Stefanie Engels und Kathrin Higelke

Super lange Wartezeit trotz Termins (ca. 1 Std.)
Unsensible Art und Weise mit meiner Privatsphäre bzgl. der Ärztin!!!
Unsicheres Gefühl nach der Untersuchung, da alles sehr zackig und hektisch von Statten ging.

Leider sehr unzufrieden, werde nicht wieder hin gehen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

gute online Buchungsmöglichkeit und kompetente Beratung

hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Empfang und kompetente Behandlung

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Stefanie Engels und Kathrin Higelke

Ich fuhr mit einem offenen Bein zu KATHRIN HIGELKE & DR. MED. STEFANIE ENGELS in Norderstedt, wo die Sprechstundenhilfe mich abwimmeln wollte. Ich bestand auf eine Behandlung, da es sich um eine offene Wunde handelte. Nach Belehrung, dass dieses ja wohl ein Notfall war, ging die Sprechstundenhilfe wieder zur Ärztin. Dann sah sie sich meine Wunde an, und verschrieb mir eine Salbe:und schickte mich ohne eine weitere Behandlung zu vereinbaren wieder nach Hause. Heute - drei Wochen später - rief ich in der Praxis wieder an und sagte, dass keine Besserung vorliegen würde und ob die Ärztin sich die Wundes selbst einmal ansehen wollte. Die Sprechstundenhilfe sagte mir am Telefon, die Ärztin würde mir eine Einweisung ins Krankenhaus zukommen lassen. Und aus die Maus.... So etwas habe ich in meinem Leben noch nie bei einem Arzt erlebt. Mutigen Menschen kann ich die Praxis empfehlen.

Ärztin wollte mich wieder wegschicken......ömit offenem Bein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung war o.k.
Nach Erhalt einer Mahnung der zu zahlenden Behandlungskosten, bat ich um Zusendung der Rechnung, da ich diese nicht erhalten hatte. Die Anforderung der Rechnung geschah telefonisch und auch noch per Mail.
Aus welchem Grund auch immer habe ich die Rechnung nicht erhalten. Anstelle dessen erhielt ich ein Schreiben vom Anwalt und bat ihn, mir die Rechnung zukommen zu lassen. Wieder nichts passiert. Nun erhielt ich einen Vollstreckungsbescheid !!! Die Rechnung liegt mir immer noch nicht vor.

Unmögliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben