Dr. med. Holger Ritzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Ritzel?

Standort: Dres. Holger Ritzel und Gerhard Borkowski

Ich war jetzt das 2. Mal bei Dr. Ritzel und mein erster Eindruck hat sich bestätigt: er hilft einem wunderbar weiter. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertraue ihm voll und ganz.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Ritzel und Gerhard Borkowski

Dieser Arzt ist einfach nur arrogant und ignorant.
Man versucht etwas zu erklären und er blockt komplett ab und fängt wieder einfach ein neues Thema an, weil er nicht weiter weiß...wie wäre es mal mit Fortbilden??!!

"Ein Gott in Weiß" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Ritzel und Gerhard Borkowski

Ich hatte kaum Wartezeiten und der Check-Up wurde sehr freundlich mit viel Erklärungen durchgeführt. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Arzt und komplettes Team kompetent, hilfreich und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Ritzel und Gerhard Borkowski

Dr. Ritzel lässt sich für seine Patienten viel Zeit.

Ich bin mit Dr. Ritzel und der Praxis sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Ritzel und Gerhard Borkowski

Dr. Ritzel ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühlte mich nicht nur ernst genommen, sondern auch in guten Händen, dank seiner besonnenen und emphatische Art. Danke!

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Ritzel und Gerhard Borkowski

Herr Dr. Ritzel ist seid ein paar Jahren mein Hausarzt. Fühle mich nach wie vor in sehr guten Händen. Schnelle und kompetente Behandlungen. Immer ein offenes Ohr. Was ich persönlich sehr gut finde, er macht klare Ansagen.

Guter netter Arzt, schnelle und kompetente Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Ritzel und Gerhard Borkowski

Bei einem Spezialisten würde ich mit meinem Anliegen einfach abgefertigt ohne das auf meine Fragen eingegangen wurde. Dr. Ritzel hat mir innerhalb von zehn Minuten jeden offen gebliebene Frage beantwortet. Ich muss mir nun keine Sorgen mehr machen. So soll es sein!

Sehr aufklärende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Ritzel und Gerhard Borkowski

Viele Jahre bin ich Patientin in dieser Praxis bei seinen Vorgängern.Aber was ich heute erlebt habe, hat nichts mit einem vertrauensvollen Hausarzt zu tun.Da ich ihn möglichst selten aufsuche, hatte ich einige internistische Fragen, die mich beunruhigten.Dr. Ritzel war vollkommen überfordert und genervt, konnte mir Zusammenhänge nicht erklären ,nicht einmal meine Blutwerte, und schickte mich weiter ohne daß ich mein Anliegen loswerden konnte.Er war total unfreundlich,reagierte arrogant und brach das Gespräch einfach ab, er hätte keine Zeit.Man wird einfach schnell "abgearbeitet". Nie wieder!

Dieser Arzt ist nicht mehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Ritzel und Gerhard Borkowski

Die Arzthelferinnen sind alle hilfsbereit und freundlich. Für den Doc gilt das leider nicht.

Unfreundlich, arrogant und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Ritzel und Gerhard Borkowski

Nach einer 3 wöchigen Blasenentzündung ging ich mit Schmerzen in der linken körperhälfte und Problemen beim atmen erneut in die Praxis. Bevor er sich überhaupt meine Beschwerden anhörte drohte er damit eine behandlung zu verweigern, wenn ich mit erkrankungen die ein facharzt behandeln müsste in sein wartezimmer setze, er sei nur ein lotse und für solche erkrankungen nicht zuständig.

Arrogant, unfreundlich, genervt und überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben