Dr. med. Sven Warrelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Thomas Flamm und Sven Warrelmann

Wir fühlen uns schon seit Jahren von Herrn Dr. Warrelmann bestens betreut. Er verfügt über ein breit gefächertes Maß an medizinischen Kenntnissen, nimmt sich Zeit, behandelt gründlich, antwortet bei Nachfragen geduldig und strahlt auch durch seine Zugewandtheit große Ruhe aus, Die angenehme Atmosphäre in der Praxis geht auch von den kompetenten Arzthelferinnen aus, die umsichtig und respektvoll mit den Patienten umgehen.
Gerade in dieser Corona-Zeit fällt auf, dass hier ein durchdachtes und konsequent praktiziertes Hygienekonzept Ansteckungsrisiken bestmöglich ausschließt.
Neben den Vorzügen, die eine Gemeinschaftspraxis wie diese bietet, spricht außerdem, dass sie ihre Dienste - mit Ausnahmen - auch an Mittwochnachmittagen anbietet.

Daumen hoch! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Flamm und Sven Warrelmann

Trotz der vielen Patienten wird immer alles möglich gemacht, wenn man dringend die Ärzte sehen muss. TolL!

Super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Flamm und Sven Warrelmann

Dr. Warrelmann hat ein ausgeprägtes Fachwissen, welches er den Patienten gut vermitteln kann. So weiß man ohne wenn und aber woran man ist. Stets freundlich, nimmt sich Zeit. Kann ich nur empfehlen

Äußerst kompetenter, freundlicher Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Flamm und Sven Warrelmann

Ich bin immer wieder begeistert, wie pünktlich man dran kommt und vor allem, wie nett Dr. Warrelmann ist. Die Gespräche und Untersuchungen verlaufen in entspannter Athmosphäre. Es wird auf Fragen und Ängste eingegangen.

Die Pünktlichkeit kommt sicher durch ein gutes Terminmanagement.

Ausgesprochen netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Flamm und Sven Warrelmann

Es ist erstaunlich, wie mit 2 Kräften die Paxis organisiert ist. Kaum Wartezeiten und immer freundlich. Dr. Warrelmann nimmt sich Zeit, erklärt die Behandlung, wirkt "nicht von oben herab" und ist einfach ein guter Mediziner.

Dr. med. Sven Warrelmann

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns über jeden Patienten, der sich in unserer Praxis wohl fühlt.

Sehr gute Beratung und Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thomas Flamm und Sven Warrelmann

Als neue Patientin ohne Termin habe ich mich auf eine lange Wartezeit eingestellt. Dem war jedoch nicht so, ich kam zügig an die Reihe. Dr. Warrelmann ist sehr sympathisch, freundlich und kompetent, ebenso das gesamte Team. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet.
Daumen hoch für diese tolle Praxis :)

100 % empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Flamm und Sven Warrelmann

Ich fühle mich sehr gut betreut. Es wird alles getan, um die Ursache einer Erkrankung zu finden. Es wird nicht vorschnell Antibiotika etc. verschrieben.
Die Damen am Empfang sind immer freundlich. Und Herr Dr. Flamm und Herr Dr. Warrelmann ebenfalls. Ein kompetentes Ärzteteam.

Sehr freundliches kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Flamm und Sven Warrelmann

Ich bin seit über 15 Jahren Patient in der Praxis. Während dieser Zeit hat sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, so dass ich nicht das Gefühl habe, nur als 'Nummer' von ihm wahrgenommen zu werden. Ich schätze weiterhin seine kompetente Betreuung und seine mediz. Ratschläge. Er verschreibt Medikamente soweit diese erforderlich sind - auch aus der Alternativmedizin - , verordnet Therapien sowie Hilfsmittel soweit erforderlich. Hervorzuheben ist auch die Organisation der Arztpraxis insgesamt von den immer lächelnden, hilfsbereiten und kompetenten Arzthelferinnen.

Kassenpatient, über 70 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Flamm und Sven Warrelmann

Bin seit 1995 bei Dr. Warrelmann. In dieser Zeit hat sich ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Mein Hausarzt hat mir durch eine schwere Zeit mit Kompetenz, Betreuung und Menschlichkeit geholfen. Er nimmt sich die Zeit die er braucht. Verschreibt nur Dinge die auch notwendig sind, verzichtet auf soviel Chemie wie möglich. Das ist mein Eindruck. Ich empfehle ihn immer weiter und sage DANKE.

Unser Familienarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Flamm und Sven Warrelmann

Vertraue Herrn Warrelmann seit über 20 Jahren.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben