Dr. med. dent. Mark Pomowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Dres. Bodo Ritschel und Mark Pomowski

Komme seit Jahren aus Buxtehude erst Dr Henriot dann Dr Pomoski.Bin mit dem Arzt sehr zu Frieden.Ohne diese beiden Aerzte wehre ich heute sehr Unglücklich.Dr.Pomoski ist ein ruhiger und kompetenter Arzt,ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bodo Ritschel und Mark Pomowski

Der Zahnarzt neigt zu radikalen Lösungen, die erst einmal "verdaut" werden müssen. Seine Expertise ist aber rückblickend gesehen die richtige. Dabei sind die Ausführungen hervorragende "handwerkliche" Arbeiten und gut auf die jeweilige Situation des Patienten abgestimmt.

Hervorragende zahnärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bodo Ritschel und Mark Pomowski

Meine bisherigen Zahnarzt-Erlebnisse waren alle fürchterlich! Ich dachte am Ende das es normal ist, Angst und Beklemmungen vor einen Termin zu haben. An Schlaf war auch nicht zu denken.. jetzt werde ich glücklicher Weise eines Besseren belehrt. Bei Herrn Dr. Pomowski läuft es ganz anders. Er nimmt mir durch seine ruhige, kompetente Art jede Angst. Ich bin so so so froh jetzt bei ihm zu sein und kann ihn aus vollster Überzeugung nur empfehlen.

Endlich entspannt zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bodo Ritschel und Mark Pomowski

Mir wurde die Praxis von Bekannten empfohlen. Schon am Telefon sind die Mitarbeiter(innen) ausnahmslos nicht nur freundlich, sondern wirklich herzlich!
Ich wurde durch die Praxis geführt und die ganze Zeit von einer super lieben Helferin betreut. Als der Arzt reinkam, kamen mir erstmal die Tränen (total bescheuert), weil ich lange nicht beim Zahnarzt war und Angst hatte. Aber Herr Pomowski war total nett und verständnisvoll, überhaupt nicht verachtend (unter dem Motto: "Das geht ja gar nicht."), was viele Zahnärzte dann ja schon gerne mal sind, obwohl man sich schon genug schämt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und ich war und bin einfach nur begeistert.
Die Praxis ist außerdem technisch wunderbar ausgestattet und sehr warm gestaltet, dass man sich wirklich wohl fühlt (und das beim Zahnarzt!?!)
Die Wartezeit war sowohl was den Termin betrifft, ich glaube, ich konnte nach 2 Tagen kommen ("Wenn es gar nicht mehr geht, sagen Sie Bescheid, dann kriegen wir das irgendwie früher hin.") sowie in der Praxis mehr als überschaubar – vielleicht 5 oder 10 Minuten.

Angst vor'm Zahnarzt? – Jetzt nicht mehr! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bodo Ritschel und Mark Pomowski

Noch nie zuvor sind mein Mann und ich in einer Arztpraxis so fachlich kompetent, freundlich, zuvorkommend, einfühlsam, ja liebevoll beraten und behandelt worden wie in der von Dr. Pomowski und seinem Team. Wir fühlen uns hier äußerst gut aufgehoben und in absolut sicheren und professionellen Händen, wir werden menschlich hervorragend betreut, und wir spüren deutlich, dass in dieser Praxis ein Teamgeist herrscht, wie man ihn sich überall wünschen würde. Dr. Pomowski nimmt sich stets sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten, man kann alle Fragen mit ihm besprechen und erhält klare und fachlich fundierte Antworen. Zudem ist die Praxis hochmodern ausgestattet und besitzt ein Ambiente, in dem sich jeder wohlfühlen kann.
Wir sind sehr, sehr froh, diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben, in der wir immer das Gefühl haben, dass hier wirklich der Patient im Mittelpunkt steht.

Hervorragende Rundumbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bodo Ritschel und Mark Pomowski

Sehr kompetente Behandlung und freundlicher Umgang in der Praxis.

Kompetenz, Patientenorientierung, Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bodo Ritschel und Mark Pomowski

Die Behandlung und der Service suchen Ihresgleichen - ich persönlich finde mich gut betreut und habe bisher noch keinen Zahnarzt gekannt der sich so auf den Patienten fokussiert.
Besonders positiv - man wird vor einem Termin auf Wunsch telefonisch, per Email oder SMS (manchmal auch auf allen "Kanälen" informiert und falls mal etwas dazwischen kommt erhält man unproblematisch einen neuen Termin

Hervorragender Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bodo Ritschel und Mark Pomowski

Ein wirklich netter, ruhiger Arzt, der die Angst nimmt und super Spritzen setzen kann, die wenig weh tun. Zudem erklärt er genau was gemacht wird und legt nicht einfach los. Sehr nettes Personal und tolle Ergebnisse.

gehe jetzt fast gerne zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bodo Ritschel und Mark Pomowski

Heer Dr. Pomowski vermittellt nicht nur durch seine freundliche Art, sondern auch durch seine kompetente Beratung einen tollen Eindruck.
Ich hatte zu keiner Zeit der Behandlung ( Februar 2010 bis Juni 2011 ) das Gefühl, dass ich hier eine Behandlung bekommen soll, die ich gar nicht brauche. Auch die Betreuung und Behandlung meiner umfangreiche chirurgischen Arbeit war super.
Die Praxis ist modern eingerichtet und nicht mit dem bekannten \"Praxisgeruch\" getränkt...!
Ich gehe zwar immer noch nicht gerne zm Zahnarzt,aber dafür mit großem Vertrauen.

Sehr kompetent und wirklich eine tolle Aufklärung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert