Dr. med. dent. Tina Schaper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausallee 70, Norderstedt

Dr. Tina Schaper und Dr. Thorsten Sommer

Sind Sie Dr. med. dent. Tina Schaper?

• Kieferorthopädie

Standort: Dr. Tina Schaper und Dr. Thorsten Sommer

Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen, eine ewig lange Behandlung, um wahrscheinlich möglichst viel Geld zu verdienen.
Und wenn Frau Doktor einen Fehler macht, will sie es auch noch bezahlt haben und geht sogar soweit, das sie einem den Gerichtsvollzieher in's Haus schickt!!!
Unglaublich solch eine Vorgehensweise!

Überhaupt nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Tina Schaper und Dr. Thorsten Sommer

Ich war bzw. bin noch mit meinen 3 Kindern dort in Behandlung. Sowohl Dr. Schaper als auch Dr. Sommer habe ich als sehr kompetente und sehr freundliche Ärzte kennengelernt. Wenn die Kinder die Zähne nicht vernünftig gepflegt, oder die Spangen nicht gewissenhaft getragen haben gab es auch mal direkte Ansagen! Was ich als Mutter sehr begrüsst habe, denn manchmal hilft das mehr als das nervige genöle der Eltern. 2 meiner 3 Kinder sind mir Ihrer Behandlung durch, der letzte fast. Ich kann nur sagen: bei allen 3 ein schönes Ergebnis! Auch die Damen Empfang immer sehr freundlich und hilfsbereit!! Findet man auch nicht immer.

Immer wieder gerne! Auch als ganz mormaler Kassenpatient!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Tina Schaper und Dr. Thorsten Sommer

Sehr schwieriger Behandlungsverlauf, fehlerhafte Spangen mussten mehrfach nachgebessert werden, das von Frau Dr. Schaper verwendete Material war derartig minderwertig, dass bis zu 3 x die Spange nachgearbeitet werden musste. Rechnungen für Zusatzleistungen werden erst nicht erstellt und nach mehrfacher Anmahnung nicht versicherungsverwertbar zusammengestellt.
Nach erfolgreichen Wechsel traten merkwürdigerweise auch keine Nachbesserungen mehr bei der Spange auf ( der neue Arzt nimmt anscheinend besseres Material oder arbeitet schlichtweg besser)
Sehr schwierig auch die Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt, da die Behandlungspläne nicht zeitgerecht bzw. erst nach mehrmaliger Mahnung durch Frau Dr. Schaper erstellt werden.
Wir sind in Summe sehr unzufrieden und aufgrund diverser Fehler in den/oder nicht vorhandener Rechnungen auf viel Geld sitzen geblieben, auch wird gerne das Kind als \"Übeltäter\" für schlechte Arbeitsleistung bei der Krankenkasse missbraucht. Die erheblichen Mehrleistungen müssen ja gerechtfertigt werden und zum Schluss ist es dann das eigene Kind gewesen!!

nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert