Praxis Elke Thomßen Psycholog. Psychotherapeutin
Teichstr. 19, Northeim

Dipl.-Psych. Elke Thomßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Elke Thomßen?

Standort: Praxis Elke Thomßen Psycholog. Psychotherapeutin

Auf der fast hoffnungslosen Suche nach einem Therapeuten und einem zeitnahen Termin fand ich sie. Durch die regelmäßigen Termine habe ich wieder Halt in meinem Leben gefunden. Nach einer größeren Operation schien mein bisheriges Leben plötzlich nicht mehr möglich. Frau Thomßen hat mit Ihrer ruhigen, kompetenten, einfühlsamen, hilfreichen Art meiner Seele sehr gut getan. Sie half und hilft mir noch immer bei Entscheidungen, mit Ihrer Hilfe konnte ich drei Monate stationäerer Behandlung in einer schwierigen Lebenssituation wahrnehmen. Ich war immer der Ansicht, das Psychotherapeuten in meinem Leben nichts verändern können, Frau Thomßen ist für mich die Bestätigung des Gegenteils.Auf meinem Weg war und ist sie eine sehr entscheidende Hilfe.Ich danke ihr auf diesem Wege von ganzem Herzen.

Eine sehr wertvolle Begleitung während meiner Krankheit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Thomßen Psycholog. Psychotherapeutin

sehr zu empfehlen , hab mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt, schon seit drei jahren.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Thomßen Psycholog. Psychotherapeutin

Die erste Therapeutin die mir wirklich helfen könnte. Frau Thomßen ging es um mich als individuelle Person und nicht um ein Schubladeproblem. Ich bin ihr zu unendlich viel Dank verpflichtet und bin sehr dankbar sie kennen gelernt zu haben (eine positive Seite der Erkrankung). Ein wertvoller Mensch! Dank!

Besser geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Thomßen Psycholog. Psychotherapeutin

sympatisch, kompetent, erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elke Thomßen Psycholog. Psychotherapeutin

ganz tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert