Dr. med. Gerrit von Kistowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski Andere

Ein sehr freundlicher Arzt mit tollem Praxis Team. Man fühlt sich sehr gut versorgt.

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski

Einen guten Arzt sollte man lieber nicht weiter empfehlen.....er hat viel Zulauf. Spaß beiseite: ich bin sehr zufrieden . Der Arzt nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich. Da nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf.

Auch nach vielen Jahren immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat mir schnell und unkompliziert geholfen.
Ich kann Dr. von Kistowski und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski

Ich möchte mich beim Doktor an erster Stelle für diese Bewertung entschuldigen! Ich war Anfang Juli mit meiner Tochter zur Kontrolle, da sie eine Wunde im Auge hatte.
Ich habe heute angerufen, da ich zur Kontrolle kommen wollte. Meine Tochter hat aus dem Nichts eine Rötung im Auge(sie ist 3J). Die Mitarbeiterin hat mich abgewimmelt, da Sie mich nicht reinschieben wollte, da keine Zeit. Daraufhin war ich im KH und siehe da, sie hat eine Entzündung im Auge! Gut das ich auf Sie nicht gehört habe!

Der Arzt ist SUPER!! Aber die Mitarbeiterin leider nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski

Ich war heute mit meiner 5-jährigen Tochter zur Sehschule dort und es war rundum super! Ganz liebes Team und alle haben sich gekümmert. Ärztin super freundlich und hat sich Zeit genommen. Habe mir gleich selbst einen Termin zur Kontrolle ausgemacht. Dort bleiben wir!

Großes Lob! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski

Diese Arzt ist super! Hört zu und nimmt sich Zeit.

Leider ist das Team nicht sehr freundlich, sehr lange Wartezeiten trotz Termin. Naja, dafür ist der Herr Doktor top.

Nach drei Jahren eine neue Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski

Ich wurde als Neupatientin eingeschoben und das sehr kurzfristig. Super liebe Arzthelferinnen, alle gut drauf und freundlich. Ich musste nur eine halbe Stunde warten und Herr von Kistowski hat mir super schnell weitergeholfen und war super freundlich. Ich habe mit einem Strahlen die Praxis verlassen und das nach so einer kurzen Zeit. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Tolle Praxis, super nette Menschen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski

Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen und nicht nur an die nächste Igl- Leistung gedacht. Sehr ausführliche Untersuchung, man fühlt sich gut aufgehoben. Es werden Empfehlungen ausgesprochen und der Patient kriegt, wenn es sein muss, Bedenkzeit. Ich komme immer gerne wieder, der Empfehlung einer Kollegin sei Dank! Weiter so

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski

Ein Arzt der einem sehr gut erklärt was in der Untersuchung festgestellt würde und es dementsprechend danach auch vor allem Verständlich erklärt was nötig ist. Auch sein Mitarbeiterteam freundlich und nett. War das erstemal bei Dr.Gerrit von Kistowski und voll zufrieden.

Ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski

Eigentlich sollte man gar keine so gute Bewertung abgeben, da die Wartezeiten sonst noch länger werden aber der Doktor ist einfach sehr gut. Ich habe auch ein sicheres Gefühl und finde mich bei ihm gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert