Dr. med. Hans-Ulrich Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eibach

Bisher war ich eigentlich zufrieden. Bisher.
Bei dem Versuch einen halbjährlichen Kontrolltermin zu vereinbaren, wurde mir mitgeteilt, dass die Vorlaufzeit ein halbes Jahr beträgt. Also frühestens September. Und da können auch keine Termine vergeben werden, da im sommer ein neues Programm kommt. Bisher war es immer machbar innerhalb zwei Wochen eingeschoben zu werden. In Zeiten von Corona bin ich ja gerne bereit, Rücksicht zu nehmen. Aber langjährige Patienten wird man auch auf diese Art und Weise los.
Schade, denn der Arzt ist hervorragend.

Dr. med. Hans-Ulrich Voigt

Liebe Patientin, Lieber Patient,
es ist sehr bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung an der Anmeldung machen mussten.
Leider ist es so, dass wir seit Anfang April ein neues Softwareprogramm bekommen haben. Aufgrund dessen konnte der alte Terminkalender nicht integriert werden und der neue Terminkalender ist leider noch nicht freigeschaltet. Somit ist es uns nicht möglich momentan Termine zu vergeben. Wir hoffen, dass dieses Problem schnellstmöglich von der Technik behoben wird. Bis dahin gilt: Notfälle werden immer eingeschoben.
Kontrolltermine können erst ab ca. Mitte Mai vergeben werden, wenn der Terminkalender hoffentlich da ist und funktioniert.
Für die Umstände entschuldigen wir uns.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Ulrich Voigt

Arrogant und überhebliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

mit Termin eine Stunde warten .. deutlich zu viel

Wartezeit zu lang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eibach

Hatte für meine Mutter selbst einen Termin für eine Star Operation ausgemacht, der allerdings weit in der Ferne lag. Ein Anruf genügte und die Mitarbeiterin. hat alle Termine koordiniert und sogar von sich aus noch Unterlagen geliefert, damit in der Klinik einige Untersuchungen nicht nochmals durchgeführt werden müssen... und statt im Juni können wir jetzt noch alles im April erledigen.

Absolute SPITZE! Vielen Dank!

Absolut professionelle Organisation der bevorstehenden OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eibach

Man kann es nicht jeden recht machen!!
Und dies nicht nur in der Augen Praxis!
Motterstraße gibt es überall! Komme in diese Praxis schon seid Jahren,Fazit: immer 110% zufrieden!
Xxxxx

Top Aufenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eibach

Dr. Voigt behandelt nicht nur die Augen, sondern betrachtet den ganzen Patienten. Er hat durch seine aufmerksame Art einen Schlaganfall verhindert. Wir sind ihm sehr dankbar dafür und empfehlen ihn unbedingt weiter!

Dr.Voigt betrachtet den Patienten ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eibach

Vielen Dank für die prompte Behandlung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eibach

Nach 2 Wochen hatte ich zum Glück einen Termin zur Augenkomplettuntersuchung. Lange Wartezeit trotz Termin! Personal sehr freundlich, Arzt sehr sympathisch und kompetent. Gute Praxisausstattung.

Sympathischer, kompetenter Augenarzt! Gute Behandlung aber lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eibach

Herr Dr Voigt ist ein kompetenter und sehr netter Arzt. Geduldig und einfühlsam. Bin schon über 20 Jahre seine Patientin.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eibach

Sehr netter Arzt, dem auch Patienten um Pflegeheim wichtig sind. Nimmt sich Zeit für die Anliegen Alter und Kranken. Zeigt zusätzlich Alternativheilmethoden auf und klärt außerdem auf. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und hören aufmerksam zu. Danke dafür.

Super Arzt mit frendlichem und kompetenten Mitarbeitetn. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Nürnberg Eibach

Trotz Termin, welcher vor mehr als 6 Monaten vereinbart wurde, weniger als 5 Minuten Zeit für mich als Patienten gefunden. Schnelle Untersuchung, bei welcher ich kaum durch die Sehhilfe sehen konnte, um meine Sehstärke festzustellen. Musste nochmals bei der Sprechhilfe nachfragen, ob es eine Veränderung zum Vorjahr gegeben hat. Untersuchung im gestreckten Galopp. Sehr unbefriedigend. Leider bereits das dritte Mal und damit auch das letzte Mal. Sicherlich ein guter Arzt, doch was nützt mir dies wenn ich keine Fragen stellen kann. Die ärztliche Untersuchung und Gespräch extremst hektisch. Keine Rückfragen erwünscht seitens des Patienten.

Sicherlich guter Arzt, jedoch keinerlei Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben