Dr. med. Pavel Pogorelov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pavel Pogorelov?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jan Andreas Wobbe Irina Rerich u.w. Andere

Sehr kompetenter Arzt und ein nettes, freundliches Team.
Die Praxis ist weiterzuempfehlen.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jan Andreas Wobbe Irina Rerich u.w.

Hier wird sich für den Patienten Zeit genommen und zugehört.
Vielen Dank für Ihr Engagement, Ihre Aufmerksamkeit und Ihre hoher Professionalität.
Ihre Patientin: Xxxxx

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jan Andreas Wobbe Irina Rerich u.w.

Nach jahrelangen Betreuung meiner Kinder durch Herrn Dr. Pogorelov, wurden wir von ihm und sämtlichen Personal an der Theke sehr enttäuscht! Wir haben die Unfreundlichkeit gegenüber meinem Kind (3 Jahre alt) kennengelernt. Dieser Praxis ist Patienten- und Kinder abweisend und die Damen an der Theke beweisen es direkt bei/nach der Anmeldung. Der Arzt selbst ist fachlich sehr hochwertig, aber das Personal an der Theke hat bewiesen, dass die Kommunikation und Menschenkenntnis nicht unbedingt deren Stärke ist.

Sehr enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jan Andreas Wobbe Irina Rerich u.w.

Dr. Pogorelov ist stets freundlich und äußerst kompetent. Ich habe ihn als einen sympathischen, fachlich kompetenten Arzt kennen gelernt. Er nimmt sich Zeit. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jan Andreas Wobbe Irina Rerich u.w.

Dieser Arzt war sehr, sehr unfreundlich und nicht aufmerksam mit Patientin. Er hat geschrien und nach dem Operation Gespräch hat weniger 10 Minuten gedauert.

Unfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jan Andreas Wobbe Irina Rerich u.w.

Durch eine seltene, wiederkehrende Augenentzündung lernte ich viele Ärzte kennen. Dr Pogorelov ist der erste niedergelassene Arzt, der in meinen Augen die Erkrankungen erkannte. Bisher musste ich den Verlauf den Ärzten ansagen und sie suchten dann die Veränderungen in den Augen.
Hier erhielt ich eine sichere und treffende Diagnose inkl. Behandlung. Auch gefällt mir die Offenheit, Teile der Behandlung in der Uniklinik zu erhalten, sehr gut.

Spitze - sogar bei Uveitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jan Andreas Wobbe Irina Rerich u.w.

.mir wurde ein Medikament verschrieben, wo der Beipackzettel Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen enthielt wegen Beschwerden die auf mich zutreffen, so dass der Arzt mir nach Rücksprache ein anderes Mittel verschrieb. Ich wurde nicht aufgeklärt, dass ich das ursprüng. Mittel nicht nehmen kann. Ich bat, mir die Kosten von ca. 180 € zu erstatten, da ich die KK deswegen nicht belasten wollte. Dies wurde mir verweigert, mit dem Vermerk: ich! habe den Arzt aufzuklären und: "die Kasse zahlts doch"

nicht geeignete Medikation verschrieben bei mangelnder Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jan Andreas Wobbe Irina Rerich u.w.

Top Praxis sehr netter Arzt der fachlich sehr uns geholfen hat!!kann ich nur empfehlen!!

Super netter und fachlich top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jan Andreas Wobbe Irina Rerich u.w.

Von der Beratung bis zur OP incl. Nachsorge hat alles bestens geklappt. Sehr kompetente Beratung und erfolgreiche Durchführung der OP. Bin eine zufriedene Patientin und kann Dr.Pavel Pogorelov guten Gewissens weiter empfehlen.Die Behandlung war fachlich kompetent und freundlich.
Vielen Dank !

Hoch kompetente Ärzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jan Andreas Wobbe Irina Rerich u.w.

Bin auf Empfehlung zu einem Routine-Eingriff in die Praxis gekommen und werdw seitdem von Dr Pogorelov behandelt. Die Eingriffe sind sehr gut verlaufen, ich bin sehe zufrieden!

Sehr kompetent und ein guter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben