Praxis Dr.med. Barbara Bank Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wölckernstr. 9, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Barbara Bank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Bank Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die angenehmste Frauenärztin die ich je besucht habe.Sehr empathisch,äusserst freundlich und hat sich komplett auf mein Anliegen konzentriert.Man merkt ihr
e langjährige Erfahrung und Sicherheit. Ich habe endlich die passende Praxis für mich gefunden. Die medizinische Fachangestellte sind super vorbereitet und sehr sehr zuvorkommend.

Ich freue mich sehr, eine positive Bewertung für die Praxis Barbara Bank zu schreiben, der mich während meiner Schwangerschaft und Geburt begleitet hat.

Von Anfang an fühlte ich mich bei meinem Frauenarzt in guten Händen. Er hat mich immer einfühlsam und kompetent beraten und all meine Fragen und Bedenken beantwortet. Während der Schwangerschaft hat er mich regelmäßig untersucht und dafür gesorgt, dass alles reibungslos verläuft.

Als es schließlich Zeit für die Geburt war, war mein Frauenarzt die ganze Zeit über an meiner Seite und hat mich unterstützt. Seine ruhige und professionelle Art hat mir sehr geholfen, mich auf die Geburt zu konzentrieren und mein Bestes zu geben.

Dank meines Frauenarztes konnte ich eine erfolgreiche Geburt erleben und ich bin ihm dafür unendlich dankbar. Ich kann ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem einfühlsamen und kompetenten Frauenarzt ist, der sich um das Wohl seiner Patientinnen kümmert.

Ich habe Heute in der Praxis wegen Schmerzen und Blasenentzündung angerufen und habe sofort einen Termin bekommen. Das ganze Team ist sehr nett. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Doktor hat sich Zeit genommen und meine Fragen zur meiner Zufriedenheit beantwortet.

Kompetente und sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Praxisteam, immer bemüht und man fühlt sich aufgehoben!
Frau Barbara Bank auch immer sehr nett und kompetent!
Bin schon seit 3 Jahren Patienten dort und ich habe mich konstant wohl gefühlt.

Immer zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit circa 3 Jahren bei Frau Dr. Bank in Behandlung und war stets zufrieden. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und Frau Dr. Bank ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für jeden und erklärt während der Untersuchung viel. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und konnte auch intime Fragen stellen.

Sehr gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mittlerweile seit 2 Jahren Patientin in der Praxis und sowohl Frau Dr. Babara Bank sowie auch Dr. Arnold sind beide sehr kompetente, freundliche und offene Ärzte. Bin sehr zufrieden!

Kompetente und sehr freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. 6 Jahren bin ich in Behandlung in der Praxis bei Frau Dr. Bank und Kollegen.

Nach einer nicht sehr schönen Diagnose kam ich erstmalig zu Frau Dr. Bank, welche mich hervorragend beraten hat und gedrängt hat, die Diagnose von einem weiteren Facharzt in München noch einmal prüfen zu lassen. Nach erfolgreicher OP in München hat sie mich weiterbehandelt und war hier zu jeder Zeit fachlich und menschlich wirklich super.

Jetzt bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich zur Behandlung bei Herrn Dr. Arnholdt und kann auch ihn nur sehr positiv hervorheben. Er ist sehr empathisch, gründlich bei der Untersuchung und fachlich Top. Er ist sehr zuvorkommend, mein Partner ist jederzeit bei der Untersuchung willkommen und er steht uns immer Rede und Antwort zu unseren Fragen und nimmt sich wirklich viel Zeit. Wir fühlen uns super aufgehoben!

Das Praxisteam ist rundherum freundlich, egal ob am Telefon oder im Labor. Die Mädls machen einen tollen Job.

Die alte Praxis am Kopernikusplatz hat einen etwas heruntergekommenen Eindruck gemacht, aber die neuen Räume jetzt in der Wölkernstraße sind top modern, klimatisiert und weiterhin super erreichbar.

Ich kann Frau Dr. Bank und Herrn Dr. Arnholdt nur wärmstens weiterempfehlen und bin dankbar über die tolle Versorgung.

Moderne Arztpraxis mit rundherum sehr guter Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin. Abgesehen von der teilweise schlechten telefonischen Erreichbarkeit habe ich nichts auszusetzen. Frau Dr. Bank ist stets freundlich und erklärt ihr Vorgehen. Dabei nimmt sie sich so viel Zeit viel möglich und nötig ist. Wartezeit muss man (wie überall) einkalkulieren. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und beantworten Fragen geduldig.

Freundliche und kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Termine bedeuten für dieser Praxis leider nichts. Immer mindestens 1,5 Stunden Wartezeit wenn Mann einen Termin hat. Wenn die sich Reinschieben dauerte in der Regal bis zu 4 Stunden.

Termine defekten gar nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer noch sehr nett. Nettes Team.
Bin froh die Praxis gefunden zu haben :)

Immer noch sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben