Dr. med. Katharina Nürnberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Nürnberger?

Standort: Frauenärzte Nürnberg Nord Praxis Dr.med. Katharina Nürnberger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem meine Frauenärztin plötzlich die Praxis geschlossen hat, habe ich in Fr. Dr.Nürnberger eine vertrauensvolle, gründliche,.offene, kompetente und sympathische Ärztin gewonnen. Ich hoffe das bleibt lange so.

Vertrauen gesetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam bezüglich starken Unterleibschmerzen. Ich hatte das Gefühl das ich nicht ernst genommen wurde. Fr. Dr. Nürnberger belächelte mein Problem und nahm mich nicht für voll. Habe mich sehr unwohl gefühlt und kann sie nicht weiterempfehlen.
Ich hätte mir mehr Mitgefühl gewünscht!

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Nürnberger. Sie hat sich die Zeit genommen, die benötigt wurde. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist super schön und mega sauber. Die Dame an der Anmeldung war super nett und mega kompetent. Ich habe nichts zu beanstanden und habe hier definitiv meine neue Frauenärztin gefunden.

Ich komme wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Nürnberger und war sehr angetan. Sie ist kompetent, völlig ohne Allüren, sehr freundlich und zugewandt und kann gut erklären!

Sehr angenehme Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bei Frau Dr. Nürnberger. Frau Dr. Nürnberger hat sich sehr viel Zeit genommen und auch alles sehr genau erklärt. Da sich bei Frauen über 35 in der Krebsvorsorge etwas beim Abstrich geändert hat, hat sie dies ausführlich erklärt.

Ich war das erste Mal bei Dr. Nürnberger und fand es ganz toll wieviel Zeit sie sich genommen hat. Sie war auch die erste Ärztin, die eine korrekte Diagnose meiner Beschwerden gestellt hat. Ich bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Frau Dr. Nürnberger ist eine nette und sicher auch kompetente Ärztin, die man gerne wieder aufsucht. Leider ist das Praxisteam am Empfang und im Hintergrund nicht in der Lage , die übrige Organisation so zu bewältigen, dass man die nötigen Rezepte und Ergebnisse von Laboruntersuchungen bekommt. Erst nach wiederholten Anrufen meinerseits wurde mir mitgeteilt, das ein im Brief nicht erwähnter Abstrich negativ sei. Begründung: Negative Ergebnisse würden nie mitgeteilt.

Nette Ärztin, katastrophales Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ein Jahr bei Dr. Nürnberger. Ein Jahr, in denen ich regelmäßig kam wegen Schmerzen. Sie untersuchte mich von 8 Besuchen genau 1 mal. Sie sagte dass ich mit den Schmerzen einfach klar kommen soll weil andere Frauen schaffen das ja auch. Man wird von ihr belächelt und nicht ernst genommen. Ich bin dann zu einer anderen Frauenärztin die mir eine Bauchspiegelung empfohlen hat. Siehe da, die Schmerzen kamen von Zysten und Endometriose. Schlimme Frauenärztin die einen nicht ernst nimmt.

Keine kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Behandlung und der Freundlichkeit von Frau Dr. Nürnberger äußerst zufrieden und kann sie guten Gewissens bestens weiterempfehlen

Nach meinem Umzug aus Stuttgart war ich lange Zeit auf der Suche nach einer guten Frauenärztin in Nürnberg. Nun bin ich seit ca. 1 Jahr bei Dr. Nürnberger in Behandlung und mehr als zufrieden.
Das Thema Kinderwunsch begleitet mich leider schon längere Zeit und Dr. Nürnberger nimmt sich viel Zeit während der Sprechstunde, gerade bei diesem sensiblen Thema.
Als Patientin möchte ich in erster Linie ernst genommen werden. Das Gefühl habe ich bei ihr.
Akuten Beschwerden wird sofort auf den Grund gegangen.
Ich fühle mich in guten Händen bei Dr. Nürnberger und bin sehr froh, eine so gute Fachärztin gefunden zu haben.

Behandelt ihre Patientinnen wertschätzend, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert