Färberstr. 2, Mitte, Nürnberg

Dr. Neslisah Yilmaz-Terzioglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Neslisah Yilmaz-Terzioglu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Segod Nagar. Ich habe mich sehr wohl, gut beraten, infomiert und behandelt gefühlt. Ich empfehle die Praxis und Frau Segod Nagar und freue mich eine gute Frauenärztin gefunden zu haben :-)

Ich wurde von Frau Yilmaz-Terzioglu sehr einfühlsam, kompetent und ausführlich zur Behandlung mit dem Femilift Laser beraten. Meine Beschwerden nach der Geburt wurden endlich ernst genommen. Die Behandlung war quasi schmerzfrei und sehr schnell. Sowohl nach dem ersten als auch nach dem zweiten Termin habe ich eine Verbesserung gemerkt. Die Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert. Ich bin sehr froh, mit Frau Yilmaz-Terzioglu eine so freundliche und unterstützende Ärztin gefunden zu haben und empfehle sie und die Femilift Behandlung gerne weiter.

Ohne die Lasertherapie wäre ich mit Sicherheit schon ein Fall für die Frauenklinik. Dank Frau Dr. Yilmaz-Terzioglus hervorragender Beratung und Behandlung ist der Blasenvorfall Geschichte. Ich kann sie und die Lasertherapie nur empfehlen! Und das ganze Team auch!

Sehr Sehr zufrieden! Fr. Dr nimmt jede Patienten ernst. Egal ob jung oder alt. Habe direkt Termine für meine Mutter ausgemacht. Erklärt dich mit allen Fragen richtig auf. Wenn ich um eine Rückruf bitte, wurde bisher immer angerufen!

Beste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde die Praxis nicht empfehlen telefonisch erstmal unmöglich zu erreichen. Als ich in der Schwangerschaft mit Blutungen hin bin wurde ich heim geschickt und nicht behandelt es sei doch normal. Am Empfang sagte man mir weil ich die Krankenkasse gewechselt habe „genervt“ rufen sie an die sollen ihnen die Karte zusenden ich muss jetzt alles händisch eingeben. Total nicht zu empfehlen. Ich fühlte mich keinen einzigen Tag gut aufgehoben

Unzufrieden in allem ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Yilmaz-Terzioglu und rundum zufrieden! Sie nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Auch das Team ist freundlich, nie gab es Probleme zwecks Terminen. Wenn mal ein Termin verschoben wird, gibt es halt zeitnah einen neuen.
Und wenn die Praxis krankheitsbedingt unterbesetzt ist bzw. war, sollte man/frau in diesen Zeiten vielleicht auch Verständnis dafür aufbringen.

Frau Dr. Yilmaz-Terzioglu und ihr Team überzeugen durch Freundlichkeit und Kompetenz. Es wird stets versucht, alle Wünsche der Patientinnen möglich zu machen, seien es Terminwünsche oder Anderes. Man fühlt sich zu jederzeit wohl und gut aufgehoben. Die Terminvereinbarung klappt einwandfrei, entweder telefonisch oder auch online (siehe Homepage). Ich kann die Erfahrungen meiner Vorrednerin nicht teilen, bei Anrufen in der Praxis musste ich nie auf Antwort warten. Ich komme jederzeit gerne in diese Praxis.

Wohlfühl Praxis mit kompetenten Mitarbeitern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Frauenärztin super zufrieden! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Termine habe ich immer schnell bekommen, teilweise wird man auch dazwischengeschoben. Bei meinem letzten Anruf konnte ich eineinhalb Stunden später in die Praxis kommen. Ich komme immer wieder gerne in die Praxis.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett, kompetent, nimmt sich Zeit und ist aufmerksam. Weiter habe ich mich wohl bei ihr und in der Praxis gefühlt. Das Team am Empfang ist ebenfalls sehr freundlich.

Nette Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Yilmaz-Terzioglu und ihrem Team zur Vorsorge und als auch jetzt in der Schwangerschaft sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchungen und Fragen werden ausführlich besprochen. In der Frühschwangerschaft war ich mehrfach als Notfall hier und wurde immer sehr schnell behandelt.

Sehr nette Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben