Klinik am Birkenwald GmbH Abt. HNO-Heilkunde
Weiltinger Str. 11, Gebersdorf, Nürnberg

Hakan Baysal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Hakan Baysal Facharzt für HNO-Heilkunde
Schweinauer Hauptstr. 107, Gibitzenhof, Nürnberg

Sind Sie Hakan Baysal?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Hakan Baysal Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Bei Notfällen, gibt es nie einen Termin.
Immer komische ausreden. Werde es nie wieder versuchen. Es gibt genügend HNO-Ärzte....

Standort: Praxis Hakan Baysal Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Kaum Erreichbar, bei Notfällen gibt's nur ein "Es tut mir leid, wir können nichts machen" weg von dieser Praxis.

Standort: Praxis Hakan Baysal Facharzt für HNO-Heilkunde

Dieser Arzt ist einfach mit Abstand der Beste im HNO Bereich in Nürnberg. Er erkennt jede noch so komplizierte Diagnose sofort und schnell. Zudem ist ihm das Wohlergehen all seiner Patienten sehr wichtig. Er vereint Kompetenz, Empathie und Motivation, hinzufügend hat er ein sehr detailgenaues Auge für Operationen jeglicher Art. Er ist sogar so ehrlich, dass er NasenkorrekturinteressentInnen abrät, wenn die Korrektur nicht zu den Proportionen des Gesichtes passt - ein klares Zeichen, dass es ihm um den Patienten und nicht um das Geld geht. Man wartet zwar lange auf einen Termin, was aber nur seine Beliebtheit illustriert. Seit Jahren der vertraute HNO-Arzt meiner ganzen Familie. Wärmstens uneingeschränkt zu empfehlen. Trotz extrem vieler Patienten nimmt er sich für jeden Einzelnen die erforderliche Zeit.

Kompetentester Arzt auf seinem Gebiet in Nürnberg mit viel Empathie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hakan Baysal Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit mehr als 15 Jahren bei Ihm Patient. Er nimmt sich immer die Zeit mir genau zu erklären was ich habe. Es kommt vor, dass es Tage gibt wo die Praxis sehr voll ist und die Sprechstunde mal kurz fällt, aber als ich im Ausland einen Notfall hatte, habe ich durch Whatsapp Ihn erreichen können und fragen können. Er ist sehr kompetent und hilfreich.

Sehr nett und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hakan Baysal Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei Bereitschaftsdienst mit der Einstellung zu gehen "ich habe keine Lust auf Patienten" ist keine sonderlich positive Einstellung von Arzt, der eigentlich in Notfällen helfen sollte. Sehr unfreundlich gewesen und leider keine Hilfe erhalten. Mit solchen Ärzten in Sonderschicht wundert es mich nicht, dass Notfallstationen immer überfüllt sind.

Standort: Praxis Hakan Baysal Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Baysal ist richtig unfreundlich und unkompetent!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hakan Baysal Facharzt für HNO-Heilkunde

War sehr hilfreich. Empfehlenswert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hakan Baysal Facharzt für HNO-Heilkunde

Er ist freundlich und nett. Er klärt einen richtig auf was die Sache ist und gibt auch Tipps wie man es zu Hause selber mit Haus Rezepten verhelfen kann.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hakan Baysal Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Baysal ist richtig unfreundlich und unkompetent! Er ist zur seiner genannten Sprechstunden nicht immer anwesend. Und wann man Hilfe braucht wimmelt er einen ab...hauptsache schnell schnell -schnell wie möglich fertig werden und die Praxis schließen. Nie wieder!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hakan Baysal Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit. Jan. 2016 Tinnitus Patient dort.
Nachdem ich 4 Wochen auf den Termin warten musste, ist der Arzt einfach mal nicht da.
Keine Absage erhalten, wie ich das sehe, wenn das Wetter schön ist, macht Er lieber frei als sich mit Krankheiten zu beschäftigen.
Die Kundendaten werden nicht bzw. Unvollständig abgelegt, deshalb sind Absagen nicht möglich OTon der Helferin. Wie es mit Datenschutz dort aussieht, möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Möchte jeden warnen die Zeit sollte man sich sparen.

4 Wochen auf einen Termin, dann ohne Absage Arzt einfach mal nicht da? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben