Dr. med. Sabine Scheuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Scheuer?

Standort: Diabetologische Praxis Dres. Armand von Lucadou Gertraud Kampehl Heike Karl u.w. Andere

Für mich die beste Ärztin bei Schilddrüsen Probleme!!!
Nach einer 2 jährigen erfolglosen Schilddrüsen Behandlung beim Nuklearmediziner wegen Kinderwunsch, bin ich auf Dr Scheuer gestossen, die mir meine Schwägerin wärmsten empfohlen hat.
Gleich bei meinem ersten Termin konnte ich meine Probleme besprechen und wurde von Dr Scheuer richtig wahrgenommen, die mir dann meine Schilddrüsentabletten komplett umgestellt hat.
Ich konnte es nicht glauben, aber bei der ersten Umstellung meiner Tabletten wurde ich endlich Schwanger!! Meine Maus ist jetzt 3 Jahre. Danke Dr Scheuer!!!

Standort: Praxis KKL Dres. Gertraud Kempehl Heike Karl Sabine Scheuer u.w.

Frau Dr. Scheuer ist eine spitzenmäßige Ärztin, selbst in der aktuellen Zeit (Situation) ist sie für Ihre Patienten da. Freundliche, Kompetend und dies finde ich viel Wichtiger, sie hat immer ein Offenes OHR für Ihre Patienten.
Ich selbst bin seit mehr als 10 Jahren bei Ihr und habe vor ca. 2 Jahren zur Ihr als Hausärztin gewechselt und dies nicht bereut. Im Gegenteil, seit Anfang 2021 ist Sie für alle von uns zur Familienärztin geworden, deren Rat alle sehr gerne annehmen.
Auch ein Lob an das gesamte Sprechstunden-Team, zum einen haben Sie nicht nur eine Ärztin, sondern ich glaube insgesamt 9 Ärzte und ein oder zwei Diätfachkräfte zu betreuen, Sie sind durch Ihre Internationalen Fachkräfte auch in der Lage, jedem Patienten in seiner Muttersprache zu helfen.
Telefonisch sind sie derzeit nicht so gut zu erreichen, doch über die Homepage besteht die Möglichkeit eine Nachricht zu kommen zu lassen und innerhalb einer Stunde hatte ich immer eine Rückmeldung. Egal ob Terminanfragen, Telefonrückrufe oder Rezeptanfragen. Alles klappt hervorragend.
Zum Thema Wartezeit, ich finde eine Wartezeit von 30 Minuten ist kein Problem, es gibt Handys und/oder Bücher um diese Zeit verkürzen zu können. Vorallem wenn die/der Arzt einen so gut betreut.
Ich kann die Komplette Praxis und Ihr Team nur empfehlen.

Von der Internistin zur Familien-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis KKL Dres. Gertraud Kempehl Heike Karl Sabine Scheuer u.w.

Bemüht sich sehr um die gesundheitlichen Probleme ihrer Patienten und ist 100%ig Vertrauenswürdig. Nimmt sich Zeit. Könnte mir keine bessere Ärztin wünschen.

Sehr kompetente Ärztin. Immer freundlich, sehr bemüht um Ihre Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis KKL Dres. Gertraud Kempehl Heike Karl Sabine Scheuer u.w.

Frau Dr. Scheuer ist seit ca. vier Jahren meine behandelnde Endokrinologin und Hausärztin. In diesem Zeitraum hatte ich leider auch einen Unfall, bei dem ich schwer verletzt wurde und lange brauchte, um wieder auf die Füße zu kommen. Ich habe mich von Anfang an - aber ganz besonders in dieser Zeit! - bei Frau Scheuer und in dieser Praxis in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist super professionell und freundlich. Frau Dr. Scheuer verfügt über viel Erfahrung und ist darüber hinaus eine bemerkenswert einfühlsame Ärztin, fühle mich hundertprozentig ernst genommen und sehr gut betreut. Befunde werden besprochen und auf Wunsch auch kostenfrei ausgehändigt. Längere Wartezeiten kommen vor, sind aber keineswegs die Regel und m.E. kein Grund zur Klage, zumal man in dringenden Fällen auch kurzfristig einen Termin bekommt.

Erfahrene und souveräne Ärztin mit offenem Ohr und großem Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis KKL Dres. Gertraud Kempehl Heike Karl Sabine Scheuer u.w.

Durch die tollen Bewertungen bin ich aufmerksam geworden auf die Ärztin, Frau Dr. Scheuer. Da ich Diabetes Typ 2 in Verbindung mit Hashimoto Thyreoiditis habe und leider seit 11 Jahren keine zufriedenstellende Behandlung, habe ich mich dazu entschlossen hier einen Termin zu vereinbaren.

Tagelange Versuche endeten leider nur mit dem Durchklingeln, heute ging dann wenigstens der AB ran und man musste alles nur darauf sprechen. Einen Rückruf bekam ich leider nicht. Scheinbar ist die Praxis nicht an neuen Patienten interessiert. Schade.

Ich kann leider nur beurteilen, das man kein Intresse hat. Die Bewertung ist leider nur mit Notenvergabe möglich. Dabei kann man ja nicht einmal einen Termin vereinbaren!

Telefonisch nicht erreichbar, nach Tagen leider nur AB • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis KKL Dres. Gertraud Kempehl Heike Karl Sabine Scheuer u.w.

Fr. Dr. Scheuer hat mir bei meiner Schilddrüse geholfen! Vielen Dank für die damalige Behandlung. Auch jetzt steht Sie mir immer noch für Fragen (auch telefonisch) zur Verfügung.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis KKL Dres. Gertraud Kempehl Heike Karl Sabine Scheuer u.w.

Bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Scheuer wegen Diabetes Typ II in Behandlung. Frau Dr. Scheuer nimmt sich immer die notwendige Zeit, stellt sinnvollere Fragen und klärt in verständlicher Art und Weise auf. Ich kann mir vorstellen, dass Frau Dr. Scheuer aber wenig Zeit für Patientinnen, die sich oftmals diesseits oder jenseits des Klimakterium befinden und angebliche "Probleme" mit ihrer Schilddrüse haben, vielleicht ein wenig genervt ist. Diese Frauen wären besser bei einer Psychotherapeutin aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Scheuer nur empfehlen.

Außergewöhnlich nette, sehr herzliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis KKL Dres. Gertraud Kempehl Heike Karl Sabine Scheuer u.w.

Super professionell und kompetent aber trotzdem einfühlsam und man nimmt sich Zeit für die Patienten.
So gute Ärzte gibt es in Nürnberg selten!

Sehr sympathische, empathische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis KKL Dres. Gertraud Kempehl Heike Karl Sabine Scheuer u.w.

Die ärztin ist sehr gut und nett

Die Ärztin ist sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis KKL Dres. Gertraud Kempehl Heike Karl Sabine Scheuer u.w.

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Scheuer in Behandlung und ich fühle mich bei Ihr immer gut aufgehoben. Ihr gehört mein vollstes Vertrauen. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr einfühlsam.
Ich bin bei Ihr wegen unterschiedlicher Beschwerden in Behandlung und schätze auch absolut ihre fachliche Kompetenz. Tolle Ärztin kann ich nur weiter empfehlen!

Freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert