Dr. med. Hans-Jürgen Gmeiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Hans-Jürgen Gmeiner und Katrin Rapf Andere

Ich war das erste mal bei Herrn Dr.Gmeiner und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Arzthelferinen dort sind alle sehr freundlich und nett. Herr Dr.Gmeiner ist ein sehr angagierter höflicher netter Neurologe der einen zuhört und versucht und versucht bestmögliches das es einen besser geht .Danke an das Team und Herrn Dr. Gmeiner.

Standort: Dres. Hans-Jürgen Gmeiner und Katrin Rapf Andere

wollte erst nur einen Termin vereinbaren, aber eine sehr unfreundliche, ungeduldige Stimme am Telefon schreckt nur von der Vorstellung ab, zum Arzt zu gehen
rauh

Standort: Dres. Hans-Jürgen Gmeiner und Katrin Rapf

Dr. Gmeiner erklärt sehr gut und nimmt sich die Zeit für meine Fragen um dann gemeinsam zu entscheiden wie man weiter macht. Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und informiert sich über Weiterentwicklungen in seinem Fachgebiet.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und ebenfalls sehr Kompetent

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Gmeiner und Katrin Rapf

Die Praxis ist - wie offensichtlich bei allen guten Neurologen - sehr überlaufen. Trotzdem nehmen sich die Ärzte die notwendige Zeit, beraten ausführlich, auch wenn sich am Krankheitsbild eines langjährigen Patienten nicht viel verändert hat.
Besonders hervorzuheben sind die immer freundlichen und humorvollen Damen am Empfang, das nimmt einem schon gleich mal das Gefühl, in der Arztpraxis eine Abrechnungsnummer zu sein und fördert das Vertrauen bereits beim Betreten ungemein.

Neurologisch auf der Höhe der Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Jürgen Gmeiner und Katrin Rapf

Im Juni war ich als Patientin in der Sprechstunde mit Termin.
Gewartet habe ich nicht lange, da der Arzt einen Impftermin hatte, wurde extra betont und selbst keine Zeit.
Ich bin in diese Praxis, weil ich wirklich eine Schmerzsymptomatik hatte. Aber das wurde alles so abgetan, als würde ich mir das ausdenken.
Zum Glück haben ich einen Arzt gefunden, der mich ernst nimmt.
Die negativen Bewertungen sind genau so, was ich erlebt habe.

Schnelle Abfertigung- kein Resultat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 3 Monaten bekam ich Termin bei Dr. Heuberger,
in der Sprechstunde war ich jedoch bei Dr. Gmeiner .
Dieser stellte alles in Frage, Vorbefunde seien Täuschungen, zweifelte die Identität meines Ehepartners an.
Zu einem Untersuchungstermin in der Praxis habe ich 3 Stunden gewartet, wurde von der Helferin angepöbelt ohne stattgefundene Untersuchung.
Im Abschlussgespräch kam es zur Verwechslung mit einem anderen Patienten, dessen Medikamente ich nehmen sollte.
Der Arztbericht ist falsch.

Arzt zweifelt alles an, nimmt Patienten nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Gmeiner und Katrin Rapf

War heute das erste Mal in Behandlung bei Dr. Gmeiner. . Irgendwie liegt mir Dr. Gmeiner menschlich und therapeutisch überhaupt nicht. Ich weiß genauso wenig wie vorher über meine Beschwerden. Für mich kein kompetenter Arzt

Nicht wohlgefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Gmeiner und Katrin Rapf

Ich hatte mehr erwartet, denn ich bin mir sicher, dass ich eine Form einer Muskelerkrankung habe.
Die wenigen körperlichen Tests können nicht wirklich aussagekräftig sein.
Ich wollte noch nach Unterstützung oder Weiterbehandlung fragen, jedoch wurde ich sanft aus der Tür geschoben.

Sehr enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Jürgen Gmeiner und Katrin Rapf

Erstbesuch in der Praxis. Dr. Gmeiner untersuchte gründlich und stellte schnell die zutreffende Diagnose. Für die Untersuchung nahm sich der Arzt ausreichend Zeit und erklärte den Befund ausführlich.

Vertrauensvoller und kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Jürgen Gmeiner und Katrin Rapf

Wurde zwar Zwischengeschoben, aber der Arzt behandelte mich am Gang und stellte alles in Frage was ich erzählt habe. Dann die Arzthelferin war das allerletzte erst pöpelt Sie uns beim gehen an und dann muss man sich noch als Schauspieler hinstellen lassen. Nicht weiter zu empfehlen diese Praxis.

Arzt nimmt Patient nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben