Dr. med. Natascha B. Knoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rödl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr gute Rücksichtnahme und gute Vorbereitung auf der Grund der Corona Krise.
Personal sehr nett und bei Fr. Dr. Knoll stets Kompetenz und Freundlichkeit.

Nach VU neurologische Einschränkungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rödl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Eine meiner besten Ärztinnen! Sie hat mir gut helfen können! Leider haben sehr gute Ärzte viele Patienten und so eine lange Wartezeit auf einen Termin, aber das ist nun mal so.

Sehr fachkzbdige und engagierte Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rödl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Als Neupatient bin ich super zufrieden! Sehr freundlicher Umgang, Untersuchung und Beratung der Ärztin - top! Der Praxisaufenthalt war sehr angenehm und musste nicht lange auf die vorgesehenen Behandlungen warten.
SEHR EMPFEHLENSWERT :)

Daumen hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rödl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich ( gehörlos ) war bei Frau Dr. Knoll. Sie war freundlich, hat nur ein paar Fragen gestellt und gut zugehört. Sie hat mir ein Attest verschrieben, von dem ich zufrieden bin. In der Praxis und bei Frau Dr. Knoll ist angenehm und nett.

Eine nette Ärztin und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rödl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Fr. Dr. Knoll hat sich viel Zeit genommen. Sie ist eine freundliche und sehr zuvorkommende Ärztin, die mir sofort helfen konnte.Das gesamte Team ist sehr sympathisch.

Kompetent und überaus freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rödl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sie hat sich zu erst mal für die doch etwas lange warte Zeit entschuldigt ( hab ich noch von keinem Arzt erlebt )
Was die Untersuchung betrifft ging sie richtig auf meine Schmerz Schilderung in der HWS ein und stellte sofort als erste und auch einzige Ärztin fest (und ich hatte schon einige) das ich doch wohl einige Probleme auch durch mein Zähne knirschen verursachen könnte .( Was mich doch etwas überraschte ,denn was hat das "kribbeln " in den Händen mit meinen Zähnen zu tun ) Nun das wird das MRT meiner HWS schon klären !!!
Also um es auf den Punkt zu bringen , ich kann die negativen Beurteilungen fachlich wie menschlich nicht nach vollziehen . Für mich ist sie eine hervorragende Ärztin , fachlich wie auch menschlich .
Ich würde sie jeder Zeit weiter empfehlen

Eine sehr sympatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rödl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war bei Frau Dr. Knoll wegen verschiedener Baustellen (Angstzustände, anhaltende Kopfschmerzen und Kapaltunnelsyndrom). Frau Dr. Knoll nahm sich direkt beim ersten Termin sehr viel Zeit für mich und ich fühlte mich gründlich "durchgecheckt"! Habe dann eine präzise Diagnose erhalten sowie eine weitere Überweisung zur weiteren physischen Abklärung. Weiter habe ich sogar eine Entspannungsübungs-CD nach Jackobson erhalten, welche mir schon nach der ersten Anwendung geholfen hat.

Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Die Parksituation ist nicht die Beste, aber die Praxis sitzt ja auch mitten in der Fußgängerzone.

empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rödl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin nach langen Irrungen und Wirrungen in Erlangen bei Neurologen, durch einen Zufall zu Fr. Dr. Knoll gekommen. Sie hat mich von Anfang an Ernst genommen, hat richtig zugehört mit sehr viel Zeit und Feingefühl. Ich habe mich noch bei keinem Neurologen so gut aufgenommen gefühlt. Ich wurde mit Medikamenten auf meine schwere Migräne unter der ich seit Jahren extrem leide supergut eingestellt. Ich habe seit dem eine ganz andere Lebensqualität. Ich kann jedem die Fr. Dr. Knoll weiter empfehlen, da sie wirklich eine sehr nette feinfühlige und kompetente Ärztin ist.

Sehr kompetente nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rödl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wartezeit auf den Termin und Wartezeit in der Praxis - in Ordnung.
Die Ärztin ist auf meine Beschwerden nicht wirklich eingegangen. Innerhalb 10 Minuten stellte sie eine Diagnose und verschrieb ein Medikament ohne mich darüber aufzuklären um welches Medikament es sich handelt. Ich fühlte mich absolut nicht ernstgenommen.

Kann ich leider nicht weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rödl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich saß trotz Termins 1 1/2 Stunden im (Kassenpatienten)Wartezimmer. Das hätte ich noch weggesteckt, wenn die Behandlung angemessen gewesen wäre. Frau Knoll ist nicht auf meine Krankheit eingegangen, hat keine Fragen zu meiner Diagnose gestellt. Sie hat mich nach 10 Minuten wieder nach Hause geschickt mit der Frage ob ich es denn mit Sport versucht hätte und dass ich mich doch gerne melden könne wenn ich eine Medikation erwägen würde.

Mit Kompetenz hat das nichts zu tun. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert