Praxis Dr.med. Volker Rotter Facharzt für Orthopädie
Dombühler Str. 8, Gebersdorf, Nürnberg

Dr. med. Volker Rotter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Rotter?

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rotter Facharzt für Orthopädie Andere

Unfreundlichkeit und Inkompetenz in Person erwartet einem schon am Empfang. Nie wieder einen Fuß in diese Praxis. Bin froh diese Praxis umgehend wieder verlassen zu haben!

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rotter Facharzt für Orthopädie

Ich selbst war schon als Kind bei seinem Vater in Behandlung, ich hatte nie Probleme mit Herrn rotter sei es sein Vater oder jetzt sein Sohn. Selbst meine Kinder gehen gerne zu ihm hin. Mein kleinster hat eine osteomyelitis und der einzige der mir das mal richtig erklärt hat war Herr Rotter. Für uns einfach der beste Arzt.

Super netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rotter Facharzt für Orthopädie

Leider zum wiederholten Male erging keine Behandlungstherapie für Arthrose im KnIegelenk. Nicht mal Physio wird verschieben, stattdessen soll man sich gleich unters Messer legen…und das bei Patienten jenseits der 80 Jahre.
Das war der letzte Besuch!Nie wieder.

Kompetenz nicht vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rotter Facharzt für Orthopädie

Der Arzt las meinen Krankenhaus-Entlassungsbericht, tastete mich kurz ab, sprach in sein Aufnahmegerät und empfahl mir dann, meinen überweisenden Hausarzt zu fragen .....
unvorstellbar!!

Die Wartezeit nicht wert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rotter Facharzt für Orthopädie

Bei einer angerissenen Sehne zwei Jahre lang Kortison rein gespritzt anstatt zum MRT zu schicken. Fragt jeden anderen Arzt, wie oft man auf Kortison zurückgreifen darf...

Absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rotter Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Rotter nimmt sich trotz der stark frequentierten Praxis die nötige Zeit auf den Patienten einzugehen. Die Arzthelferinnen super freundlich und nett .Ich kam ohne Termin mit starken Schmerzen im Arm und HWS. Habt mir das Gefühl gegeben das ihr alles tut um das es mir schnell wieder besser geht. Vielen Dank dafür !!!!

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rotter Facharzt für Orthopädie

Gute Auskunft, wirkt vertrauenswürdig. Freundliches und hilfreiches Personal.

Ärzt nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rotter Facharzt für Orthopädie

Der unfreundlichste Arzt dem ich je begegnet bin, sehr lange Wartezeiten für einen Termin inklusive Wartezeiten in der Praxis, meistens keinen persönlichen Kontakt mit dem Arzt ausser durch sien Sprachrohr " Arzthälferinen"
Hätte ich es gewußt wäre ich nie in seine Praxis gegangen.

Totale Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rotter Facharzt für Orthopädie

Ich hatte eine Knieproblematik und war vorher schon beim Röntgen bzw. im MRT; da ich noch leichte Schmerzen ab und an verspührte, riet mir meine Hausärztin noch eine orthopädische Meinung ein zu holen;
Hr. Dr. Rotter nahm diese Beschwerden ernst, und entlies mich erstmal für 4 Wochen, dann sollte ich zur Kontrolle noch einmal vorbei kommen.
Auch an diesem Termin wurde ich relativ zeitnah behandelt, er machte einen Ultraschall und röntge nochmals das Knie. Im Nachgespräch nahm er sich viel Zeit und ich fühlte mich ernst genommen;
Das ist ja nicht immer selbstverständlich und daher war ich über meine Behandlung im großen und Ganzen sehr zufrieden.

Ich war sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rotter Facharzt für Orthopädie

War heute das erste Mal dort und kann nur sagen, dass die Sprechstundenhilfe am Empfang, der Arzt und auch die Sprechstundenhilfe die mir danach den Verband angelegt hat, sehr nett waren.

Der Arzt war nett und hat sich wirklich Zeit genommen auf meine Fragen usw. einzugehen...

Netter Arzt der sich auch Zeit nimmt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben