Praxis Dr.med. Donata Bockel Praktische Ärztin
Ostendstr. 97, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Donata Bockel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Donata Bockel?

Standort: Praxis Dr.med. Donata Bockel Praktische Ärztin

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt . Eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die auch nach Alternativen sucht, die sich Zeit nimmt und einem auch erklärt .
Und auch die Schwestern total super nett , trotz eines hohen Maßes an Arbeit .
Ich bin wirklich sehr begeistert und habe meine Praxis gefunden .

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Donata Bockel Praktische Ärztin

Frau Dr Bockel ist eine super Ärztin, ich bin seit vielen Jahren bei ihr wegen verschiedener Erkrankungen. Ich wohne jetzt ca 120km von Nürnberg weg und möchte unbedingt weiter von ihr behandelt werden, ich vertraue ihr voll und ganz , sonst niemanden.

Standort: Praxis Dr.med. Donata Bockel Praktische Ärztin

Eine sehr gute Ärztin . Nimmt sich Zeit hört gut zu . Bei jeder Visite wurde mir von ihr geholfen . Sie ist auch eine Ärztin welche durch ihrer fröhliche und freundliche Art die Laune auch trotzt Krankheit auf die Patienten übertragt.

Dr. Bockel - eine Ärztin immer mit einem Lächeln im Gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Donata Bockel Praktische Ärztin

Bin zufrieden. Gute Hausärztin. Immer freundlich und nimmt sich Zeit. Die beiden Helferinnen sind auch sehr nett. Privatsphäre am Empfang könnte etwas besser sein.

Nette Ärztin und Helferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Donata Bockel Praktische Ärztin

Ich kenne keine Praxis, die so gut organisiert ist! Selbst bei selteneren Laboranforderungen wird dann eben nachgeschaut, alle sind freundlich, egal wieviel los ist. Und die Ärztin selbst ist wirklich freundlich, kompetent, ich habe sofort ein Vertrauensverhältnis aufbauen können und bin seit sechs Jahren sehr glücklich dort. Herzlichen Dank ans gesamte Team!

ich bin SO froh! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Donata Bockel Praktische Ärztin

Die Praxis Dr. Bockel habe ich als äußerst freundlich und kompetent wahrgenommen. Bei Anfragen auf Termine, kriegt man meistens schon einen Termin am gleichen Tag und man muss nicht ewig im Wartezimmer warten. Frau Bockel ist sehr einfühlsam und freundlich, gibt einem akut Hilfe. Die Arzthelferinnen dieser Praxis begrüßen einen immer mit einem freundlichen Lächeln, sodass man sich sofort willkommen fühlt. Diese Praxis habe ich bereits meinen Freunden weiterempfohlen.

Standort: Praxis Dr.med. Donata Bockel Praktische Ärztin

Ich schätze die Kompetenz und die Ehrlichkeit. Nicht nur die Ärztin, sondern auch das gesamte Personal in der Praxis sind kompetent und freundlich.

Vertrauen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Donata Bockel Praktische Ärztin

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Bockel.
Wer eine Hausärztin sucht die auf den Patienten als Mensch eingeht und sich immer genügend Zeit für seine Anliegen nimmt ist hier an der richtigen Adresse.
Ich verstehe nicht recht die Kritik anderer Patienten, es handelt sich um eine Allgemeinärztin nicht um eine Fachärztin. Es gibt genügend Ärzte die nur die Diagnose in ihrem Fachbereich im Blick haben und andere Probleme ignorieren. Diese Ärztin verfolgt hierbei einen anderen Ansatz.

Eine Ärztin wie man Sie nur selten findet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Donata Bockel Praktische Ärztin

Kenne sie seit ich ca 12 Jahre alt bin. Sie hat immer ein offenes Ohr und geht auf die Peobleme ihrer Patienten ein.

Nette Ärztin die immer auf einen eingeht und sich die Probleme anhört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Donata Bockel Praktische Ärztin

Lange habe ich nach einer Hausarztpraxis gesucht, in der ich mich gut aufgehoben und betreut fühle. Diese habe ich nun bei Frau Dr Bockel gefunden! Sie ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt und gut berät. Es fällt leicht ihr zu vertrauen. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!