Sind Sie Dr. med. Sabine Weiß?

Man wird immer wieder von den Damen der Rezeption freundlich begrüßt und zuvorkommend behandelt. Terminvergabe immer wieder problemlos. Frau Dr. Weiß ist auch immer sehr freundlich und kann gut zuhören. Sie geht auf den Patienten ein und erklärt alles wichtige. Untersuchungen der Schwestern immer flott und freundlich. Corona bedingt ist die Wartezeit sehr kurz.

Gutes Verhältnis zur Frau Dr. Weiß und dem Personal. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich sehr ungern Ärzte aufsuche,
bin ich von diesem Team absolut begeistert sehr nett kompetent.
Ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen.
Kann ich sehr weiterempfehlen
Vielen Dank

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Weiss ist immer sehr nett. Leider hat meine Mama nun kurz nach einer alles in Ordnung Diagnose, zwei Zehen entfernt bekommen. Der ca. 4Jahre alte Bypass hat nicht mehr funktioniert. Da kein anderer Arzt aufgrund der Alles in Ordnung-Diagnose mehr aktiv wird, konnte ich meine Mutter nur noch in der Notaufnahme abgeben. Eine Bitte von mir: wenn Unsicherheiten bestehen, zögert nicht. Geht in eine Notaufnahme, damit schlimmeren Auswirkungen vorgebeugt werden kann.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind alle immer sehr nett und Freundlich und Hilfsbereit.

Kompetent und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei Frau Dr.Weiss und immer super zufrieden.Heute nach 2 Jahren wieder.Ich hatte eine gründliche Untersuchung.Auf alle Fragen bekomme ich auf ihre freundliche Art eine Antwort die ich auch verstehe.Fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben in der Praxis.Danke dafür.

Super gewissenhafte und sehr freundliche Ärztin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zwar wurde ich schnell aufgenommen und untersucht, Frau Weiss meinte jedoch tatsächlich zu mir, dass man die Venen im Unterschenkel nicht erkennen kann da diese zu tief liegen. So wurde ich mit einer unerkannten Thrombose weggeschickt.
Ich habe daraufhin eine Notfallambulanz im Krankenhaus und einen anderen Phlebologen aufgesucht, die Ärzte haben alle über diese Bemerkung gelacht. Sie hat einfach nur zu alte Geräte, was man auch sieht da die Praxis dermaßen veraltet ist. Unglaublich!!

Fahrlässige und unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr freundlich

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weiss ist eine sehr gelassene und zurückhaltende Fachärztin. Die Untersuchungsmethoden sind konservativ und es werden keine unnötigen oder gar überdimensionierten Praktiken gefahren. Als phlebobolgische Praxis sind die Mitarbeiter oft sehr launischen und zum Teil auch offen unverschämten Patienten ausgesetzt. Für mich als "Neuling" und nicht-chronisch Erkrankter war bereits der Eindruck der Performance chronisch schwer geschädigter Gefäss-Patienten im Wartezimmer eine Ernüchterung. Hut ab vor dem Praxis-Team, das auch bei schwül-heissen Sommertagen die Contenance zu bewahren weiss!

Sehr erfahren, kompetent und gelassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe notfallmäßig einen Termin gleich am selben Tag bei Frau Dr. Weiß bekommen und wurde auch gleich dran genommen ohne viel Wartezeit. Sie hat meines Erachtens gründlich untersucht und mir auch gut den Sachverhalt erklärt und auch gleich andere Fachärzte angerufen,weil es Ihr es wichtig war alles so schnell und gründlich wie möglich abzuklären. Auch rief Sie mich am Freitag Abend noch an um mir meine Blutergebnisse mitzuteilen. Sehr empfehlenswerte Ärztin...

Sehr nette Ärztin die sich wirklich sehr gut um den Patienten kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

21.7.2016
Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Weiß und bin sehr zufrieden.
Ihre Untersuchungen sind immer umfangreich und gründlich.
Sie nimmt sich Zeit für mich und ich fühle mich in guten Händen.
Bin Kassenpatientin und habe immer sofort einen Termin bekommen.
Die Praxisatmosphäre finde ich angenehm und das Personal sehr freundlich.

Kerstin Husi, Fürth

Anmerkung: Die Bewertung vom 09.10.2014 kann ich in keinster Weise bestätigen.