Privatpraxis Dr.med. Charlotte Steiner Fachärztin f. Psychosom.Med.
Johannisstr. 45, Nürnberg

Dr. med. Charlotte Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Charlotte Steiner?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Charlotte Steiner Fachärztin f. Psychosom.Med.

Ich habe chronische Borreliose. Dr. Steiner schaut aber auch nach andere Krankheiten die durch die Borreliose entstehen. Sie versucht mit viele Methoden den ganzen Körper gesünder werden zu lassen. Greift aber auch nach Antibiotika wenn es mal wieder nicht anders geht um die hohe Borrelienwerte erst mal nach unten zu drucken um dann voll anzugreifen mit entgiften, Schwermetallausleitungen, Vitaminen, Ernährung, etc. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr, muss als Kassenpatient natürlich zahlen, aber sie gehört zu den Besten....

Rettet mich regelmäßig!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Charlotte Steiner Fachärztin f. Psychosom.Med.

Frau Dr.Steiner ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin und Therapeutin.

Sie hat sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Borreliose zu helfen und das tut sie mit vollem Einsatz und Herz.

Ich fühle mich bei ihr schon seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben, denn sie hat immer ein offenes Ohr für den - in meinem Fall - zigsten Borrelioseschub, mit allen großen und kleinen, oft auch undefinierbaren Symptomen. Sie nimmt mich ernst und lässt mir die Zeit, die ich als Patientin benötige, um alles zu besprechen. Behandlungen werden gemeinsam abgestimmt (dabei lässt sie nichts unversucht) und kurze Rückfragen, falls es Komplikationen während der Therapie gibt, sind immer drin.

Ihre beiden Helferinnen spiegeln ihre Philosophie wider - sehr einfühlsam, auch hier immer ein offenes Ohr.

Ich kann Frau Dr. Steiner sehr empfehlen, als Ärztin und systemische Therapeutin.

kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Charlotte Steiner Fachärztin f. Psychosom.Med.

wenn man mal einen Termin bekommen hat (leider manchmal lange Wartezeiten), dann ist man echt gut aufgehoben.

kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Charlotte Steiner Fachärztin f. Psychosom.Med.

Frau Dr. Steiner hat sich für das Erstgespräch viel Zeit genommen, mir zugehört und hat meine Fragen ausführlich beantwortet. Blutuntersuchungen in speziellen Laboren wurden auch durchgeführt.

Kompetente, sehr qualifizierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert