Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Andrea Friedel
Burgschmietstr. 54, Nürnberg

Andrea Friedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Friedel?

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Andrea Friedel

Vor meinen 1 Besuch konnte ich kaum laufen und da nur sehr langsam, aufstehen und setzen nur unter großen Schmerzen. Bereits nach der 1. Behandlung spürte ich ne deutliche Besserung, die jedoch noch nicht anhielt. Es wurde von Behandlung zu Behandlung besser,. Ich bekam zusätzlich Tipps wie ich Beschwerden bessern oder vermeiden kann sowie die Behandlung unterstützen, in einer für mich als medizinischer Laie verständlichen Sprache. Alle in der Praxis waren gleichermaßen komp. und hilfsbereit

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Andrea Friedel

Ich war seit Monaten mit Bandscheibenvorfällen in der HWS krankgeschrieben, war bei mehreren Ärzten und Spezialisten, habe von Spritzen über eine vierwöchige Reha alles versucht und keine Besserung versprührt. Dank Frau Friedel und ihrer Osteopathie und MT-Behandlungen bin ich jetzt schmerzfrei. Ich kann Frau Friedel zu 100 % weiterempfehlen. Vielen vielen Dank Michael W.

100%ige Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Andrea Friedel

Ich bin leider maßlos enttäuscht von meiner Behandlung und der herablassenden Behandlung mir gegenüber. Deswegen habe ich meine Behandlung bei der Hälfte abgebrochen und werde mich definitiv nach einer anderen und kompetenteren Physiotherapie umsehen. Zudem wurde ich von der Chefin höchstpersönlich angefahren und habe gesagt bekommen, dass wir uns „niemals verstehen“ werden. Daraufhin hat sie ohne ein weiteres Wort das Zimmer verlassen. Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen!

Inkompetente, gewinnorientierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Andrea Friedel

Ich bin nun schon seit 1 Jahr bei Frau Friedel und habe Ihre Kompetenz zu schätzen gelernt. Egal mit welchem Problem ich zu Ihr kam Sie hatte immer den richtigen Behandlungsansatz. Sie sieht den Menschen als Ganzes und behandelt entsprechend nicht nur die Symptome sondern auch die Ursachen. Ich habe vollstes Vertrauen denn ich habe nach meiner Brustkrebserkrankung einige unschöne Erfahrungen diesbezüglich machen müssen. Sie ist immer bereit die Zusammenhänge so zu erklären dass auch ein Nichtfachmann sie versteht.
Ich bin überglückllich dass ich Frau Friedel gefunden habe und weiß mich bei Ihr immer in guten Händen.
Ich kann Frau Friedel nur wärmstens weiterempfehlen.

Erstklassig und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Andrea Friedel

Ich bin mehr als zufrieden mit den Behandlung und der Kompetenz in dieser Praxis
Das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich sehr wohl dort.
Ich empfehle die Praxis wann immer es geht

Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Andrea Friedel

Unfreundlich, geht nicht auf den Patienten ein.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Andrea Friedel

Andrea Friedel ist eine breit ausgebildete Physiotherapeutin, bei der jeder Handgriff sitzt, Durch den ganzheitlichen Blick sieht sie manche Dinge besser als behandelnde Ärzte, die nur auf zu ihrem Fachbereich gehörenden Beschwerden achten. Innerhalb kurzer Zeit haben sich meine Beschwerden deutlich gebessert. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetente Physiotherapeutin mit ganzheitlichem Blick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Andrea Friedel

Seit über 10 Jahren vertraue ich der Kompetenz von Frau Friedel. Mit ihrer extrem hohen Fachkenntnis und ihrem psychologischen Feingefühl sieht sie nicht nur "das Problem" sondern erforscht auch die Ursache, um nachhaltig therapieren zu können. Sie sieht den Menschen als Ganzes. Viele Faktoren, wie Vorerkrankungen, seelische Belastungen und sonstige organische Erkrankungen, werden bei der Behandlung mit einbezogen. Auch organische Probleme (z.B. Tinnitus u.v.m.) wurden durch Fr. Friedel mit Erfolg und Nachhaltigkeit behandelt. Dank Fr. Friedel hat sich meine Lebensqualität und mein Gesundheitszustand effektiv und wirksam verbessert und stabilisiert. Dafür bin ich ihr wahnsinnig dankbar. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Fr. Friedel hat Goldene Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Andrea Friedel

Ich bin seit 15 Jahren in Behandlung in der Praxis Andrea Friedel ,ob bei Frau Friedel,oder einer
ihrer Angestellten ,wurde ich immer proffesionell und zuvorkommend behandelt.
Nach meiner schweren Wirbelsäulen OP im Jahre 2010, war die Praxis von Frau Friedel maßgeblich an meiner Genesung beteiligt.Auch den Damen am Empfang, muss man ein großes Lob aussprechen,Sie sind immer bemüht einen passenden Termin für einen zu finden, vorallem wenn man akute Beschwerden hat .

Für mich die "Beste Krankengymnastik" in Nürnberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Andrea Friedel

Frau Friedel ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Therapeutin mit sehr guter langjähriger Berufserfahrung. Eine vollständig ausgebildete Ostheopathin findet man selten. Frau Friedel behandelt den Patienten nicht nur dort wo es "hakt" sondern bezieht stets den gesamten Körper und die zusammenhängenden Nerven und Gelenke mit in die Behandlung mit ein. Ware bereits mehrfach in Behandlung und war stets topzufrieden.
Die Praxis ist mit der Straßenbahn optimal zu erreichen.

Empfelenswerte, kompetente Ostheopatin mit wertvollen Tipps • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben