Heike Böhner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Heike Böhner Physiotherapie
Allersberger Str. 185, Nürnberg

Sind Sie Heike Böhner?

Standort: Praxis Heike Böhner Physiotherapie Andere

Herzliches Team und viel Einfühlungsvermögen. An jedem Termin wurde individuell auf die Beschwerden und Schmerzen eingegangen. Meine Praxis des Vertrauens.

Standort: Praxis Heike Böhner Physiotherapie Andere

Bin das 2. mal Heute in der Praxis gewesen.Habe Frau Böhner und auch Ihre Mitarbeiterin Anke als sehr sehr herzliche menschen kennen gelernt.Die Praxis liegt direkt an der Bahnhaltestelle und ist auch sehr schön.Wirklich alle sehr freundlich,da fühlt man sich direkt wohl.Zum Physiotherapeut kann ich noch nicht viel sagen, der erste Eindruck heute ,war aber auch ein netter.

Standort: Praxis Heike Böhner Physiotherapie

ich hatte ein rezept auf dem stand "naturmoor" zur wärmebehandlung,als ich dann beim 4.termin nachfragte was in den blauen kissen sei, sagte man mir moos. Darauf sagte ich ,dass ich mir das nicht als "naürliches" moor vorstellte und ob es sein kann, dass da etwas falsch ist. ich habe die ersten behandlungen auf dem blatt markiert und sagte falls das so sei, müsste ich das der krankenkasse mitteilen. Sie legte mir dann bei der behandlung ein natürliches schwarzes moorpaket unter das habe ich aber nicht direkt verlangt, ich habe nur gefragt wie es zu verstehen ist.
Am tag danach hat mich Frau Böhner angerufen und hat mich beschuldigt ihre Mitarbeiterin beleidigt zu haben, und sie breche die behandlung ab und ich könne mir das restgeld abholen. sie ließ mich nicht zu wort kommen, als ich fragte warum und sagte ich hätte niemand beleidigt,

Im gegenteil ich habe mich sogar bedankt für die behandlung als ich gegangen bin.
ich kann nur annehmen, dass die erwähnung der krankenkasse diese reaktion ausgelöst hat. warum?
Ich werde nun meinen arzt, oder die kasse danach fragen was mit Naturmoor gemeint ist,
Es stehen noch 2 behandlungen aus, was mach ich da, mein arzt ist im urlaub?.

die bewertung betrifft 3 therapeuten bei 4 behandlungen, deshalb ist es ein durchschnitt bitte beachten!!

nachfrage und darauf telef. vorwurf der beleidigung - behandl.abbruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Böhner Physiotherapie

Immer bei der Chefin in Behandlung und sie hat mein vollstes Vertrauen. Dort habe ich immer eine kompetente und engagierte Behandlung erfahren. Physio tut manchmal weh und es braucht auch eigenes Engagement vom Patienten, zaubern können Physiotherapeuten auch nicht! Daher schon seit fast 20 Jahren die Physiotherapeutin meines Vertrauens.

Seit 20 Jahren super Behandlung und mein vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Böhner Physiotherapie

Chefin und Personal gehen sehr gut auf die Patienten ein, sehr kompetentes Personal, nett und freundlich. Die Termine finden sehr pünktlich statt. Die Praxis kann ich sehr empfehlen.

Vor- und Nachbehandlung Knie-TEP - erstklassige Reha- und Lymph-Drainage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Böhner Physiotherapie

Ich bin mir der Behandlung sehr zufrieden. Nach der ersten Krankengymnastik war schon eine erhebliche Besserung zuspüren.

Die vorherigen schlechten Bewertungen, kann ich nicht nachvollziehen ( einige Jahre her)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Böhner Physiotherapie

Wegen LWS - Beschwerden hin und wurde dann wegen HWS behandelt...Leider fehlendes Interesse am Patienten und seinen Beschwerden. Oberflächliche Behandlung.

Wenig Interesse am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Böhner Physiotherapie

Ich gehe seit Jahren immer wieder einmal zur Behandlung und bin echt begeistert. Die Therapeuten gehen auf die Schmerzen ein und können sie moistens lindern oder sogar ganz eindämmen.
Termine bekommt man auch sehr schnell und die Wartezeit in der Praxis ist mal höchsten 5 Minuten. Ich nehme gerne eine weitere Anfahrt dafür in Kauf.
Vielen Dank.

Sehr kompetent und nette Therapeuten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Böhner Physiotherapie

Von einer Therapie kann keine Rede sein. Man fühlt sich als Patient dort Wort wörtlich allein gelassen. Die Praxis ist wohl nur auf den Rezeptschein aus. Wer seine Schmerzen loswerden will, sollte wo anders hingehen.

Um den Patienten wird sich null gekümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Böhner Physiotherapie

Trotz des Umstandes, dass die Abrechnungssätze nach Anlage IV der Bundesbeihilfeverordnung (BBhV) mehr als 50 % der Abrechnungssätze für Kassenpatienten übersteigen, ist diese Firma nicht gewillt, die Abrerchnungssätze nach BBhV in Rechnung zu stellen.
Man kann den Hals nicht voll genug bekommen und versucht unter Ausnutzung der Lage des Kunden, noch mehr Geld abzuzocken, also noch höhere Kosten in Rechnung zu stellen, obwohl schon mehr verdient werden kann als im Gegensatz zum Kassenpatienten.

Mieses Geschäftsgebahren!

Abzocke von Privatpatienten (Beihilfeberechtigten) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert