Praxis Erna Fuchs Psycholog. Psychotherapeutin
Bartholomäusstr. 32, Nürnberg

Erna Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erna Fuchs?

Standort: Praxis Erna Fuchs Psycholog. Psychotherapeutin

Bin ein sehr zufriedener Patient von Frau Fuchs. Sie nimmt sich genügend Zeit, übt wenig Druck aus, gibt gute Tipps und Hilfestellung und hört aktiv zu. Wenn nicht gerade ein andrer Patient danach einen Termin hat, achtet Frau Fuchs überhaupt nicht sehr auf die Uhr.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erna Fuchs Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin noch in Behandlung, möchte aber jetzt schon eine Vorabbewertung abgeben.
Frau Fuchs hört gut zu, übt keinen Druck auf mich aus und gibt mir auch praktische Ratschläge, was ich in dieser oder jener Situation machen kann bzw. auch soll.
Meine Bitte keine Medikamente zu verschreiben, hat sie sofort akzeptiert und so arbeiten wir uns durch meine Probleme, was für mich sehr hilfreich und erleichternd ist.

Für mich die richtige Ansprechpartnerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erna Fuchs Psycholog. Psychotherapeutin

Es beginnt mit Nervosität. Sie schaut ständig auf Ihre Uhr. Therapiestd. Exakt nach 50 Min.vor bei.
Wirkliche Hilfe, fehl am Platz.
Bis das Gespräch zum wesentlichen kommt, wird es abrupt beendet, da die Zeit vor bei ist.

Fr. Fuchs, strahl keine Ruhe aus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erna Fuchs Psycholog. Psychotherapeutin

Habe nach langer Ratlosigkeit, endlich eine tolle Unterstützung durch Fr. Fuchs gefunden. Wartet ab, was und wie weit ich mich selber öffne, ganz ohne Druck und extremes Nachfragen. Ich fühle mich gut aufgehoben und die Behandlung bekommt mir sehr gut. Jederzeit werde ich Fr. Fuchs weiterempfehlen.
Wichtig ist für mich vertrauen zu haben und das habe ich bei ihr gefunden. Danke dafür.

Freundlich und sehr kompetente Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erna Fuchs Psycholog. Psychotherapeutin

würde nicht nochmals hingehen. Mir fehlte Flexibilität in der Methode und alternative Konzepte. Loyalität nur solange es nicht "unehrlich" wird. Habe freundliche Fixiertheit auf wenige Methoden insbesondere Medikamente erlebt und keinen Blick über den Tellerrand. Stellenweise Hilflosigkeit. Würde sie also nicht weiterempfehlen bzw. nur in bestimmten leichten Fällen, in denen eine Zuhörerin benötigt wird. Mir hat es auch Nachteile gebracht.

Nett, zugewandt aber ideenlos; sehr auf medikamentöse Behandlung fixiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben