Dr. med. vet. Gudrun Hagmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gudrun Hagmayer?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie
  • Zahnheilkunde

Standort: Tierklinik am Nordring Dres. Gudrun Hagmayer und Gabriele Fruth

Ich liebe diese Klinik. Mein Hund hatte einen Kreuzbandriss. Wir sind an einem Sonntag als Notfall in die Tierklinik, dort stand der Befund sehr schnell fest. Für uns war die Entscheidung für eine OP sehr schnell klar, also sind wir gleich am folgenden Mittwoch wieder nach Nürnberg, es sei angemerkt, das wir einen Weg von 100 km haben. Dort haben wir dann den besten Arzt, Herrn Sulejmanov, kennenlernen dürfen. Er ist ein wirklich netter Mensch und ein brillanter Chirurg. Wir kommen wieder

Spitzen Tierklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik am Nordring Dres. Gudrun Hagmayer und Gabriele Fruth

Ich musste gestern Nacht mit meinen alten Kater zum Notdienst wir wurden freundlich und kompetent behandelt Preis /Leistung Top!!! Würde jederzeit wieder Vertrauensvoll mit meinen Katzen kommen.Herzlichen Dank nochmal für alles!!!

Sehr liebes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik am Nordring Dres. Gudrun Hagmayer und Gabriele Fruth

Eine Klinik für Tiere....., die rund um die Uhr da ist, Tieren eine Stimme gibt und dem Halter ein Ohr, hat einen Fürsprecher nötig, denn was ich da teils sehe, geht weit über das hinaus, was andere Berufe leisten wollen und dafür ist ein Danke garade gut genug. Da arbeiten hochqualifizerite Leute und für Hund, Katz, Sittich und Meerschwein, um einige Arten zu nennen und hören besorgten Haltern zu. Wo in der Humanmedizin hat ein Arzt soviel Zeit für das Gehör einer Anamnese??

Bewertung für die Tierklinik am Nordring • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik am Nordring Dres. Gudrun Hagmayer und Gabriele Fruth

Freundliches und kompetentes Team. Gerne werde ich meine Katze wieder hier zur Behandlung geben.
Auch der Preis war angemessen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik am Nordring Dres. Gudrun Hagmayer und Gabriele Fruth

Ich kam in die Praxis durch eine Empfehlung meines Verwandtenkreises um eine 2.Meinung ein zu holen, da meine Hündin mit 2 Jahren eine schwere Anämie hatte,mein letzter Tierarzt gab ihr nur noch 2-3 Wochen zum Leben. Durch das schnelle Handeln und die richtige Operation von Dr.Hagmayer ist meine Hündin jetzt voll kommen gesund.
Ich Danke den Tierärzten und das ganze Team das sie noch ein langes Leben hat.
Ich finde es gut,das in der Praxis mehrere Tierärzte vorhanden sind,die Sprechstundhelferin sind sehr freundlich,dazu finde ich es sehr gut das die Praxis täglich bis 19 Uhr geöffnet und am Wochenende Sa.,So.erreichbar sind.
Ich kann diese Praxis nur Empfehlen!

Im Fachbereich sehr gute Arzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik am Nordring Dres. Gudrun Hagmayer und Gabriele Fruth

Es war bereits unser 3. Eindruck den wir erlangen durften und nun steht es für uns fest. Wir werden nicht mehr in diese Klinik gehen. Beim ersten Hund bedurfte es über ein Jahr als Patient bis der richtige Arzt in der Klinik die tatsächliche Krankheit entdeckte. Gegen die bis dato erstellte Diagnose und Behandlung - Analdrüsenverstopfungen- lagen 7 Bandscheibenvorfälle vor. Dem zweiten Hund wurde der Magen nach der Diagnose verschluckter Ball aufgeschnitten- es war nur Luft. Bis heute haben wir Magenprobleme. Nun mussten wir durch einen Notfall wieder die Klinik aufsuchen, da es unsere nächstgelegene ist. Dieses mal musste erst eine 3. Ärztin hinzu kommen und die beiden anderen aufklären, dass sie de falschen Aufsatz für das Schallgerät hätten, damit diese Einblutungen im Bauchraum erkannten. Bei der Info zur OP wurde uns gesagt dass, wenn alles gut erläuft der Hund am nächsten Tag nach Hause kann. Es verlief alles gut, hierfür sind wir auch DANKBAR, jedoch wollte man den Hund erst zwischen 4- 7 Tage wieder aus der Klinik entlassen. ALTERSBEDINGT. uns stellt sich die Frage WIESO? Die Antwort die wir hierfür haben möchte ich nicht schreiben. Wir haben ihn am Tag nach der OP geholt und es geht ihm sehr gut zu Hause.

Kompetenz gesichert ? Preis Leistung gerechtfertigt ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik am Nordring Dres. Gudrun Hagmayer und Gabriele Fruth

Im letzten Jahr musste ich 3 mal mit meiner Katze polly notgedrungen zu ihr.... Wahnsinnig beruhigende Ärztin und sie hat genau die richtigen Behandlungsmethoden gewählt! Für Notfälle jeder Zeit wieder!

Gut für den nächtlichen Notfall! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik am Nordring Dres. Gudrun Hagmayer und Gabriele Fruth

Frau hagmayer ist wirklich die beste Tierärztin die es gibt.Sie hat meiner Meinung nach viel Ahnung. zu denn anderen Ärzten in der praxis naja manche sind eigend gute andere würde ichnicht weweiter empfehlen. Die Tierarzthelferinen sind leider zum größten Teil recht unhöflich.
Aber Frau Hagmayer ist meiner Meinung nach wirklich weiterzuempfehlen.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik am Nordring Dres. Gudrun Hagmayer und Gabriele Fruth

Ich bin seit ca. 2 Jahren regelmäßig mit nehreren Tieren dort in Behandlung. Auch schon im Notdienst und mit zum Teil lebensbedrohlichen Krankheiten. Bisher hab ich bestimmt schon 7 TÄ dort gehabt. Wir wurden immer sehr gut betreut. Der Umgang mit den Tieren war sowohl von den TÄ als auch vom Personal zu jeder Zeit sehr liebevoll. Auch zwei "Betreuunfsfälle" die mit ihren chronisch kranken Katzen dort sind, sind top zufrieden. Für mich die beste TK (hab sowohl Fürth als auch
die anderen zwei Kliniken in Nürnberg schon durch).

Die beste Tierklinik in Nürnberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik am Nordring Dres. Gudrun Hagmayer und Gabriele Fruth

Ich brauchte Nachts eine Tierklinik weil es meiner Katze schlecht ging. Dank google war diese auch schnell gefunden...ich bereue es noch immer!
Der Tierarzt kam mir überfordert vor und hat keine große Untersuchung durchgeführt sondern direkt gesagt \"Katzen fressen gern mal an Pflanzen rum..sicher hat sie das gemacht aber es geht ihr bald wieder gut\"
Einige Tage später war meine Katze tot. Ich hab sie zwar direkt am nächsten Tag in eine andere Klinik gebracht aber auch die Not-OP konnte ihr das Leben nicht mehr retten. Die Gebärmutter ist gerissen und das hätte der Arzt einfach unteruchen müssen da ich ihm auch von dem Blut erzählt habe das hinten rauskam.

Nie mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben