M.Sc. Mehrdad Taromi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pirckheimerstr. 11-15, Nürnberg

Zahnarztpraxis Mehrdad Taromi und Shahnam R. Modami

Standort: Zahnarztpraxis Mehrdad Taromi und Shahnam R. Modami

Herr Taromi sowie das Team sind super freundlich, auch der Umgang miteinander. Man merkt, dass das ein eingespieltes Team ist. Bei der Behandlung - ich habe neue Kronen bekommen - habe ich mich von Anfang an sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Und das Ergebnis ist einfach top - danke an den Zahntechniker und an das gesamte Team. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Mehrdad Taromi und Shahnam R. Modami

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Herrn Taromi. Auch nachdem ich 2017 ins Nürnberger Umland gezogen bin, blieb ich ihm und seiner Praxis treu. Alle Behandlungen wurden - wie es eben sein soll - mit größter Sorgfalt und Präzision durchgeführt, wobei alle nötigen Schritte im Voraus verständlich kommuniziert wurden. Die Terminvergabe lief hervorragend und auch im echten Notfall fand sich stets noch ein Zeitfensterchen. Was mir auch immer gut gefallen hat, ist der überaus freundliche, empathische Umgang aller in der Praxis arbeitenden Menschen - gegenüber mir als Patientin, als auch untereinander. Sympathisch und sehr kompetent!

Immer noch höchst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Mehrdad Taromi und Shahnam R. Modami

Die Kompetenz, die fachlichen Kenntnisse, sowie die Sorgfalt und das Feinfühlvermögen von Dr. Taromi sind sehr lobenswert.
Ich (ehemals Angstpatient) fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben, super behandelt und gehe immer mit einem Lächeln heraus. Arzt, Seelsorger, Optimist und Macher in einer Person. Sehr lobenswert sind auch seine Assistentinnen, die sehr gut auf die Behandlungen und das Patientenwohl eingespielt sind. Super Arzt, super Team, sehr zu empfehlen!

Ein Meister seines Fachs, mit seinen perfekt angestimmten Assistentinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Mehrdad Taromi und Shahnam R. Modami

Seit Jahren bin ich bei Dr. Taromi in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Mit seiner ruhigen, einfühlsamen Arbeitsweise und seinen freundlichen Mitarbeiterinnen empfinde ich die Behandlung als sehr Angenehm. Die Praxis-Öffnungszeiten gefallen mir auch sehr gut, da zwischen 8 und 19 Uhr jemand erreicht werden kann.
Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter.

Kompetenter Behandler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Mehrdad Taromi und Shahnam R. Modami

Ich habe zu diesem Arzt eine ganz besondere Meinung. Meine hochschwangere Frau im neunten Monat hatte plötzlich extremste Zahnschmerzen. Daraufhin fuhren wir zu sage und schreibe FÜNF verschiedenen Ärzten, welche meiner Frau nicht helfen konnten. Nach einer Odyse von acht Tagen fanden wir durch Zufall und durch eine Bekannte diese Zahnarztpraxis.

Ohne einen Termin und weil meine Frau hochschwanger war, wurden wir freundlich angenommen und es wurde sofort mit der Behandlung begonnen. Herr Dr. Taromi sagte sofort und wortwörtlich zu meiner Frau:

"Sie sind eine Schwangere und leiden - ich lasse Sie hier erst gehen, wenn wir wissen was los ist und wir das Problem behoben haben!".

Und der Mann hat sein Wort gehalten. Es wurde eine schwere Schwangerschafts-Gengivitis festgestellt welche absolut schmerzfrei und korrekt für meine Frau behandelt wurde. Nach unserem mehrwöchigen Horror war dies eine unfassbare Erlösung für uns.

Ich habe den allerhöchsten Respekt vor Dr. Taromi und seine unglaublich einfühlsame und fachkundige Art und Weise der Behandlung - dieser Mann ist für mich persönlich (und ja, da werde ich sehr subjektiv) mehr als nur ein Arzt!

Mittlerweile ist unser putzmunterer und gesunder Sohn auf der Welt und meine Frau macht bei Dr. Taromi noch die abschließende Behandlung.

Ich kann und muss diesen Arzt ABSOLUT und UNEINGESCHRÄNKT weiter empfehlen!

Allerhöchste Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Mehrdad Taromi und Shahnam R. Modami

Als Angstpatientin und dann noch mit heftigsten Zahnproblemen (seit 2 Wochen) hoch schwanger, wo andere mich abgelehnt oder nur zum Viertel behandelten und mir nicht glaubten, nahm er sich Zeit, hörte aufmerksam zu, brach die Diagnose nicht über's Knie und half mir dadurch! Er strahlt Ruhe aus und seine Instrumente spürt man im Mund kaum! Ich habe so etwas noch nie erlebt! Ich bin unheimlich dankbar nach 2 Wochen wieder schmerzfrei zu sein! Nie wieder woanders!

Der Zahnarzt mit den Zauberhänden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Mehrdad Taromi und Shahnam R. Modami

Ich bin von der Kompetenz des Zahnarztes absolut übzeugt.

Schliesse mich allen positiven Bewertungen an!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Mehrdad Taromi und Shahnam R. Modami

Hatte letzte Woche den ersten Termin nach Jahren beim Dr. Taromi. Da ich sehr ängstlich bin, wurden die Füllungen unter Lachgasbetäubung gemacht. Dr. Taromi war sehr fürsorglich und die Behandlung ist absolut schmerzfrei abgelaufen. Das Team war auch sehr freundlich. Alles in Einem einfach super.

Behandlung mit Lachgas • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Mehrdad Taromi und Shahnam R. Modami

Bereits beim betreten der Praxis, wird man freundlich vom Team begrüßt und empfangen.
Dr. Taromi ist ein aufmerksamer und sehr freundlicher Arzt. Es wird einem nicht das Gefühl von Abfertigung gegeben. Ich habe mich in der Praxis sehr gut gefühlt und kann den Arzt und das Team nur weiter empfehlen.\"

Absolut Schmerzfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Mehrdad Taromi und Shahnam R. Modami

Ich bin eine Angstpatientin und habe mich sehr lange nicht getraut zu einem Zahnarzt zu gehen. Nach meinem ersten Termin war zwar meine Angst noch nicht weg, fühlte mich aber 100prozentig gut aufgehoben. Dr.Taromi machte mir ein Angebot: Versorung für Ober und Unterkiefer. Halbes Jahr später war die Behandlung abgeschlossen. Ergebnis: spitzen Klasse. Fachliche Kompetenz und Ausführung alles super. Mit meinen neuen Zähnen fühle ich mich wieder attraktiv und kann wieder herzhaft lachen. Nun bin ich keine Angstpatientin mehr. Danke Dr. Taromi!

Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert