Dr. med. Jochen Herkommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Herkommer?

Standort: Dres. Anette Herkommer und Jochen Herkommer

Ich bin seit kurzem in der Praxis Dr. Herkommer da mein bisheriger Hausarzt in den Ruhestand ging. In der Praxis Dr. Herkommer habe ich mich von Anfang an gut umsorgt und aufgehoben gefühlt. Dies fängt bei den relativ kurzen Wartezeiten an (bislang war ich nicht mehr als 5min im Wartezimmer) über das freundliche und kompetente Team bis hin zu Herrn Dr. Herkommer welcher mit seiner ruhigen und sachlichen Art sehr gut Sachverhalte und Befunde für einen Laien erklären kann. Ich bin mit meiner Entscheidung Dr. Herkommer als meinen neuen Hausarzt ausgewählt zu haben sehr zufrieden und würde die Praxis unumwunden weiterempfehlen.

Kompetente, freundliche und gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Herkommer und Jochen Herkommer

Freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Ausstellung von Rezepten, wenig Wartezeit, im Notfall wird man eigentlich immer noch "dazwischen geschoben".
Das die Praxis straff durchorganisiert ist liegt auch an den Fallpauschalen und der mageren Vergütung durch die Krankenkassen...

Seit 20 Jahren mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Herkommer und Jochen Herkommer

Keine lange Wartezeiten, Sprechstundenhilfen immer höflich Freundlich und aufmerksam. Ist nicht überall so! Herr Dr. Herkommer nimmt sich immer Zeit ( sofern nötig ) für mich. Gewissenhafter Arzt.

Ein Arzt und Mediziner bei dem ich gut aufgehoben bin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anette Herkommer und Jochen Herkommer

MEHRFACH dem Arzt mitgeteilten Beschwerden / Symptome ( Atemnot, Schwächeanfälle, Gelenkschmerzen, ....usw.) und der Verweis auf die im Beipackzettel aufgeführten Nebenwirkungen, dennoch keine Beachtung vom Arzt.
Es wurden Medikamente verschrieben, die die Symptome noch verschlimmert haben. Erst nach ca. 6 wöchiger Behandlung Einsicht des Arztes.

Ein nicht vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich immer Zeit kaum Wartezeirten fühle mich gut aufgehoben

Kompetent, gründlich, zuverlässig und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anette Herkommer und Jochen Herkommer

alles prima, kann mich nicht beklagen.
Netter Arzt.

Immer gern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anette Herkommer und Jochen Herkommer

Wenn ich eine Krankheit oder sonstige Gesundheitliche Probleme habe kann ich mich auf Dr. Herkommer bzw seine Frau verlassen.
Das Team ist sehr nett.
Dieser Arzt ist gut zu empfehlen.

Mein Hausarzt seit 4 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis stimmt einfach ALLES:
Herr Dr. Herkommer ist super freundlich und fachlich sehr kompetent, das gesamte Team ist nett und wirkt gut eingspielt. Die Wartezeiten waren ebenfalls top!
Auch die Praxiseinrichtung gefällt mit gut, auch wenn das sicherlich nicht der wichtigste Punkt in einer Praxis ist.

Bester Hausarzt, den ich finden konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Herkommer und Jochen Herkommer

Trotz Befund aus dem Krankenhaus hat dieser Arzt einen maligne Hypertonie einfach ignoriert bzw. nicht behandelt. Das Ergebnis war das konstante Ansteigen meines Bluthochdrucks, so dass ich nahe einem Herzinfarkt bzw. Schlaganfall war. Dies wurde in einer 5 wöchigen REHA-Behandlung festgestellt.

Bluthochdruck ignoriert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anette Herkommer und Jochen Herkommer

Gehe mit Herzbeschwerden zum Arzt , es wird Blut abgenommen aber die wichtigen Werte wie Troponin, Ck, CK-MB ( Herzenzyme) werden nicht überprüft , fühle mich nicht ernst genommen,
Stadessen bekomme ich meine allgemeinen Werte mitgeteilt.
Ein persönliches Gespräch mit meinem Arzt findet nicht statt, stadessen mit der Ehefrau die mir mitteilt das alles ok ist . Anfangs habe ich Herrn Dr, Herkommer als engagierten Arzt kennengelernt das hat meiner meinung nach sehr stark nachgelassen , was sich auch in seinen Öffnugszeiten wiederspiegelt

Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert