Dr. med. Michael Gonser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Toller Arzt
Er ist sehr gründlich und geht auf die Probleme ein!
Er hat viel erklärt, va als es um die Corona Impfung
Das ist jetzt mein neuer Hausarzt

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gonser Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer zu Dr. Gonser geht, muss sich auf eine Behandlung von oben herab gefasst machen, die leider allzu häufig oberflächlich und desinteressiert am Patienten abläuft. Ich habe mich hier immer sehr unwohl gefühlt.

Unfreundlich und wenig an seinen Patienten interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gonser Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine ganze Familie war über 20 Jahre Patient bei Dr. Gonser und immer zufrieden Bei meinem letzten Besuch wurde ich von Ihm herablassend behandelt und meine Schmerzen nicht ernst genommen. Erst nach massiven Drängen bekam ich eine Überweisung ins Krankenhaus. Dort stellte die Ärzte eine Gallenblasenentzündung fest die operiert werden musste.

War mal ein guter Arzt, leider nicht mehr !!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gonser Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine ganze Familie ist beim Dr Gonser. Er hat (kann man ruhig so sagen) einem Familienmitglied das Leben gerettet, da er schnell reagiert und wirklich ein ausgezeichnetes Fachwissen besitzt. Dank ihm wird man auch im Krankenhaus bestens behandelt. Ich brauche auch keinen Arzt der über freundlich ist. Ich habe einen der wirklich hilft!

Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gonser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich persönlich sehr gut verstanden und beraten. Termine sind kurzfristig möglich und Dr Gonser geht jederzeit auf meine Fragen ein. Ich kann den Arzt nur empfehlen.

Gut angenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gonser Facharzt für Allgemeinmedizin

Dabei ignoriere ich seinen absolut schlechten Umgang mit Patienten.
Doch auch das Fachliche geht Hand in Hand damit. Ich war zum Glück nur beim Dr. Gonser, da mein Arzt im Urlaub war. Bisher nur einmal!

Einer der schlechtesten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gonser Facharzt für Allgemeinmedizin

Unfreundlich und schlecht gelaunt ! Fragen werden herablassend beantwortet. Und ich war nicht nur 1x bei ihm. Man hat das Gefühl, Diagnosen würfelt er und will den Patient so schnell wie möglich wieder loswerden.

Unfreundlichster Arzt, den ich je kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gonser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe hier auf jameda.de nach einem passenden Arzt für mich gesucht und bin auf die positiven Bewertungen von Herrn Dr. Gonser gestoßen.
Kaum in der Praxis angekommen empfängt mich eine absolut unfreundliche Dame, die mich anschließend ins Wartezimmer schickt. Die gesamte Inneneinrichtung lässt ein steinzeitliches Gefühl aufkommen- absolut veraltetes Mobiliar, stinkende Inneneinrichtung und als Bonus für die ach so gute Atmosphäre hört man vom Zahnarzt nebenan den Bohrer! Das ist sicher nicht immer so, denn nicht bei jedem Patienten muss gebohrt werden. Aber die Empangsdame war sehr unfreundlich und die Inneneinrichtung eine Vollkatastrophe (übringens nicht nur im Wartezimmer). Man fühlt sich absolut unwohl und ganz und gar nicht gut aufgehoben!!!
Als ich dann nach verhältnismäßig kurzer Zeit zum Arzt gerufen wurde empfing mich ein Dr. Gonser, der mit den Gedanken ganz woanders zu sein schien und bereits nach 3 Sekunden und ohne mich auch nur anzuschauen wusste was ich habe. Er wollte mich einen Tag krank schreiben und damit die \"Sache\" erledigen. Als ich vorsichtig zu äußern versuchte dass ich noch ein weiteres Problem habe und deshalb schon länger in Behandlung war und das vielleicht damit im Zusammenhang stehen könnte, wurde er nicht nur noch unfreundlicher sondern gar ausfallend! Er meinte er sei der Arzt und wenn ich alles schon selbst wüsste könnte ich ja seinen Job machen. Unglaublich!!! Dabei habe ich sehr vorsichtig formuliert und war sehr höflich! Nach weiteren absoluten Unverschämtheiten habe ich meine Sachen gepackt und bin mitten aus der Beratung geflohen (das habe ich noch NIE gemacht, aber ich konnte es einfach nicht ertragen!).
Ein absolut unfreundlicher Arzt, der es in keiner Weise versteht auf seine Patienten einzugehen.

Ein schrecklicher Arzt in steinzeitlicher Praxis- FURCHTBAR!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gonser Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter und netter Arzt - würde ihn auf jeden Fall auch Freunden empfehlen

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert