Dr. med. Klaus Grissinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Grissinger?

Standort: Dr.med. Klaus Grissinger und Friedrich Franz-Gerstein Andere

Sehr gute Arzthelferinnen, außerordentlich guter Kinderarzt.
Meine Kinder freuen sich sogar auf den Besuch bei ihrem Kinderarzt.
Die Räume wurden alle sehr schön renoviert und sind sehr ansprechend.
Ich möchte meinen vollsten Respekt erweisen von so einem sehr hart arbeiteten Team der auch lange nach 19:00 Uhr!
Beste Grüße
Fam. Xxxxx

Standort: Dr.med. Klaus Grissinger und Friedrich Franz-Gerstein

Ich komme sehr gerne in die Praxis mit beiden Kindern . DR. Grissinger ist ein super Arzt , nimmt sich Zeit für Kind und auch das Gespräch mit den Eltern .

Allerdings was gar nicht geht :
An der Anmeldung sitzt häufig eine junge Arzthelferin sehr unfreundlich, wenn ich nicht auf einen Termin beharrt hätte keine Ahnung was mit unserem Kleinkind passiert wäre, denn das end vom Lied war wir mussten weiter ins kh stationär .

Telefon : ganz schlecht Dauerbesetzt den ganzen Vormittag ....

Freundlicher Arzt, Helferinnen naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Grissinger und Friedrich Franz-Gerstein

Es gab einfach nichts auszusetzen. Nett, freundlich, fachlich, guter Umgang mit dem Kind...

Stets zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Grissinger und Friedrich Franz-Gerstein

Klasse Arzt. Das Praxisteam, insbesondere der Empfang sollte an seiner Freundlichkeit arbeiten. Ich habe das Gefühl, dass die Praxis zu viele Patienten betreut - Terminvergabe für Us muss Monate im Voraus erfolgen und selbst die Verlegung eines Impftermins ist quasi unmöglich. Telefonische Erreichbarkeit ist miserabel

Klasse Arzt, telefonische Erreichbarkeit schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Grissinger und Friedrich Franz-Gerstein

Ihr sollt lieber die Telefon anschluss kündigen. Da antwortet sowieso keine.

Die Praxisteam antwortet Anrufe fast garnicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Grissinger und Friedrich Franz-Gerstein

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Keine Begrüßung, statt dessen Gemecker über die Ärzte bei denen unser Sohn vorher war. Da gehen wir nie wieder hin. Furchtbar!

Total unfreundlich, hektisch und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Grissinger und Friedrich Franz-Gerstein

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Dr Grissinger. Menschlich und fachlich absolut empfehlenswert. Ein super Arzt. Nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Sind super zufrieden.

Kompetent, freundlich, spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Grissinger und Friedrich Franz-Gerstein

Hr. Dr. Grissinger, kompentent freundlich, versteht sein Fach, faktisch und doch mit Menschkeit.
aber....was überhaupt nicht geht...
sind seine Empfangsdamen/Telefonistinnen.
Es kam bereits 5 mal vor, dass meine Frau oder ich am Telefon richtig unwirsch angegegangen wurden, als wir kurzfristig mit unserem Baby einen Termin brauchten. Wir wissen alle das bei Baby und Kleinkindern sich der Zustand binnen weniger Minuten/Stunden richtig verschlechtern kann.....
Freitag nachmittags rief ich an, da sich der Zustand meiner Tochter innerhalb 2h richtig verschlimmert hatte. Was musste ich mir anhören? Da sind sie ja früh dran, Freitag nachmittags.... Können Sie gleich in die Klinik gehen, was sollen wir da machen?.... Übers Wochenende gings bei unserer Tochter auf und ab, zum Schluß aber nur noch abwärts so dass am Montag früh meine Frau abermals anrief und noch unwirscher (in meinem Beisein) fast schon belehrend aufgefordert wurde doch gleich in die Klinik zu gehen .....

Super Arzt aber Großteil der Arzthelferinnen unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Klaus Grissinger und Friedrich Franz-Gerstein

Mein Kind ist seit der Geburt bei Herrn Dr. Grissinger kam 5 Wochen zu früh und leidet seit seinem 16 Lebensmonat am Fieberkrampf in der ganzen Zeit von Anfang an fühlen wir uns sehr wohl sowohl vom Praxisteam als auch von Herrn Dr. Grissinger sind hilfsbereit und er nimmt sich Zeit wenn man Fragen hat und klärt einen sehr genau auf und bespricht alles auch wenn es nur Kleinigkeiten sind hört er zu und gibt Tipps das finde ich sehr toll.

Super Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Grissinger und Friedrich Franz-Gerstein

Hr. Dr. Grissinger ist ein sehr freundlicher kompetenter Kinderarzt. Er nimmt sich Viel Zeit und klärt genaustens auf. Sehr sehr zufrieden nur weiter zu empfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben