Dr. med. Stefan Kurz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kurz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach unserem Umzug wechselten wir zu Herrn Dr Kurz. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, ist sehr gründlich, beantwortet alle Fragen von uns Eltern. Überweisung an Fachärzte oder Therapien bekommt man ohne Diskussion, wenn es für das Kind sinnvoll ist. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind dankbar einen Arzt gefunden zu haben, dem man vertrauen kann. Auch die Helferinnen sind immer sehr nett.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kurz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Freundlich ist er schon, aber zu albern. Man fühlt sich nicht so ernst genommen. Meine Tochter hat sich immer unwohl bei diesem Arzt gefühlt.

Zu albern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kurz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Guten Tag, die Praxis ist so weit ok doch leider die Dame am Empfang ist sehr unfreundlich legt einfach auf und wollte mit mein Kranken kind zeit nah einen Termin doch sie sagte ich soll nächste Woche kommen sie wird aggressiv und unverschämt die anderen drei Mitarbeiter dagegen sind sehr freundlich und hilfsbereit das gibt mir den Anlass für mein Kind ein neue Praxis zu suchen.....

Dr med. Stefan kurz super Arzt doch leider die Dame am Empfang unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kurz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Kurz ist sehr nett zu Kinder und Eltern, nicht zu übervorsichtig aber auch nicht zu "lasch". Keine hochmoderne Praxis, aber das muss es aus meiner Sicht auch nicht sein. Termine bekommt man zeitnah und trotzdem sind die Wartezeiten in einem guten Rahmen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kurz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit 6 Jahren Patienten bei Dr. Kurz, erst mit Kind 1,nun mit beiden. Er nimmt sich Zeit für die Kinder und begrüßt die Kinder auch als erstes, beantwortet jede Frage herzlich und verständlich. Das Praxisteam ist sehr nett und die Wartezeiten sind selten länger als 30 min, perfekt mit kranken Kindern.

Kompetenter und sehr netter Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

nette Kontakt mit dem Kindern und Eltern, sehr zufrieden

sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kurz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Eine sehr nette,und vertrauliche Arzt,kinderfreundlich und keine lange Wartezeit um eine Termin zu bekommen bzw in der Praxis auch.

Netter Arzt,kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kurz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich Zeit, meist nur kurze Wartezeit, freundliche kompetente Arzthelferinnen, kompetenter Arzt, der gut mit Kindern unund deren Eltern kann. Ist aufrichtig interessiert und vermittelt Ruhe und Gelassenheit. Keine Massenabfertigung! Einziges Manko für mich: könnte Naturheilverfahren mehr verwenden. Abgesehen davon gibt es nix, was ich mir anders wünschen würde.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kurz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für Fragen und geht auf die Kinder ein. Sehr schön spricht und interagiert selbst mit Babies ( habe schon erlebt, dass Säuglinge in der Kommunikation ignoriert werden)
Leider liegt die Praxis im 1.og ohne Aufzug. Parkmöglichkeiten keine an der Praxis. Die Wartezeit ist unterschiedlich, meistens geht's jedoch sehr zügig, musste allerdings auch schon mal mit Termin mit einem 5 Monate alten Säugling über 30 min warten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und kompetent. Fürs Wartezimmer am besten was zum spielen oder lesen für die kleinen mitnehmen, bisschen karg. Aber alles in alle. Sehr zu empfehlen.

Wir fühlen uns gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kurz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

So einen Kinderarzt hatte ich selbst als Kind. Jemand der sich Zeit nimmt, die Kinder respektvoll behandelt und die Fragen der Eltern ausführlich beantwortet. Keine Fließbandabfertigung. Man hat das Gefühl einen kompetenten Berater in Sachen Kindergesundheit an seiner Seite zu haben. Das beruhigt einen ungemein.

Kinderarzt nach alter Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben