Siegfried Thanner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Siegfried Thanner?

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Dr. Thanner hat mich vor zwei Jahren an der Hüfte operiert.
Von der Erstbehandlung bis zur OP und allen Nachuntersuchungen ist alles absolut bestens verlaufen. Die Physios bei meiner Reha haben oft gesagt, dass 50% meiner schnellen Genesung an der sehr guten Arbeit des Chirurgen lag.

Exzellenter Ablauf von der Erstbehandlung bis zur OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Nur einen Vorfall auf MRT erkannt, wollte direkt versteifen. Nach Ablehnung wurden nutzlose Cortisonspritzen unter CT vorgeschlagen.

Schmerzpatien muss 2 Tage auf Rezept aus Notfallpraxis warzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Schickt Patient bei starken Schmerzen die seit mehreren Wochen anhalten ohne Untersuchung wieder nach Hause.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Nach einem halben Jahr Behandlung schlug er die Therapien vor, die schon früher keinen Erfolg gebracht haben. Aus meiner Sicht beschäftigt er sich nicht wirklich mit dem Patienten. Ohne neuen Therapieansatz war für ihn die Behandlung beendet. Auf meine Frage hin, ob ich jetzt ohne weitere Behandlung die Praxis mit Schmerzen verlassen müsste, meinte er nur ja! - Auf Nachfrage meinte er ich müsste halt zu einem Spezialisten. Aber evtl. schon früher selbst auf die Idee zu kommen und eine Überweisung auszustellen kommt er nicht. Freundlichkeit schlägt Inkompetenz noch lange nicht. Bin ja offensichtlich nicht der einzige, dem dies widerfahren ist.

Kann die Ursache nicht finden - entlässt Patient mit starken Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Toller Chirurg, freundlich, menschlich, kompetent. Würde mich von Siegfried Thanner jederzeit wieder behandeln und operieren lassen!

Wurde freundlich beraten und über die Situation aufgeklärt ,
auch nach der Op. wurde ich sehr betreut. Würde mich jederzeit
von Herrn Dr .Thanner wieder behandeln lassen.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

War bei ihm wegen Brustkorb schmerzen. Er meinte der Ischias sei nach oben. Bekam Massage nach dem 2mal musste ich es abbrechen da ich 2 Tage nicht mehr sitzen konnte vor schmerzen. Darauf meinte er ich soll 2Wochen morgens und abends je1ibu 800 nehmen,aber so wie ich aussehe könnt ich auch 3mal amTag.Und das ganze ohne Magenschoner. Es wurde nicht besser nun bin ich beim dritten Arzt der hat mich zum MRT geschickt. Und raus kam Bandscheibenvorfall,Rückenmarkswölbung und Arthrose. Nix Massage

netter Arzt aber nicht in der Lage die Ursache zu finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Vier Wochen nach der OP ohne Einschränkung voll belastbar. Super für mich.

Krallenzehe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Nach den positiven Bewertungen bin ich guten Glaubens zu diesem Arzt gegangen. Schon im Wartezimmer empfand ich eine Art Fließband Stimmung- ein Patient nach dem anderen ging zur Tür rein und wieder raus. Der Arzt hat sich nur ca. 5 min Zeit genommen und eine falsche Diagnose gestellt. Vor allem wenn es um muskuläre Probleme geht ist man hier falsch aufgehoben.

Nach meiner Enttäuschung bin ich zu einem anderen Arzt in Reutlingen gegangen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dieser Arzt hat sich mind. 20 Minuten Zeit genommen. Als Patient muss man sich solch eine Schnellabfertigung nicht gefallen lassen.

Schnelle Abfertigung- nicht weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Hr.Thanner hat sich sehr gut und kompetent um meinen Mann gekümmert. Er ist absolut freundlich und sehr erfahren, ich wünsche mir, dass es mehr Ärzte wie ihn gibt! !! Denn bei Hr. Thanner kommt die Menschlechkeit nicht zu kurz! DANKE Hr.Thanner. ..

Hr.Thanner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben