Rene Tromp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rene Tromp?

Standort: Rene Tromp und Hans Lenselik

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Tromp in Behandlung und er hat mir schon sehr geholfen. In einem Fall konnte ich vor Schmerzen kaum laufen, doch die Ärzte und das Krankenhaus sprachen von Nervenreizung ung gaben mir Cortison. Herr Tromp war der einzige, der herausfand, was es wirklich war und hat mir geholfen. Einige meiner Freunde und Bekannten waren auch schon da in Behandlung und sehr zufrieden. Herr Tromp und sein Team sind nur zu empfehlen

Sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rene Tromp und Hans Lenselik

Ja so sind sie die Menschen,solche schlechten bewertungen sind mir schleierhaft ,es ist nicht möglich jedem Patienten zuhelfen,es gibt leider auch Sachen ,da kann keiner helfen..aber so schlechte Noten...das ist schon seltsam und lässt die Frage offen ,wie freundlich war der Patient? Ich war bisher zufrieden ,mir wurde geholfen und ich habe auch keine boshaften Dinge seitens der Praxis erlebt in den vielen Jahren.Alle meine Bekannten waren auch zufrieden und empfahlen die Praxis weiter,aber wissen wir auch ,wie man in den Wald rein ruft....Also uneineschränkt weiter zuempfehlen...und sich nicht von diesen Bewertungen irritieren lassen

kann nicht klagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rene Tromp und Hans Lenselik

Unterstreichen kann ich aus Erfahrung den Kommentar: \"Wer mit Herrn Tromp nicht klar kommt, kommt mit dem Rest der Welt oder sich selbst nicht klar!\" Die Ursachen meiner diversen Rückenprobleme, die viele Ärzte (auch in Krankenhäusern) nicht erkannten (oder erkennen wollten), sah Herr Tromp sehr schnell, und ich bekomme noch immer wirkliche Hilfe, die schon zu einer Besserung meiner Beschwerden führte. Das hätte sicher kein anderer Arzt oder Therapeut geschafft. ALLE Therapeuten bei Herrn Tromp sind aus meiner Sicht fachlich und menschlich mehr als sehr gut, und auch ich habe diese Praxis oft weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun, Danke für Alles kann ich zu Herrn Tromp und seinem Team nur sagen. Die negativen Einträge kann ich wirklich nicht verstehen, zumal es 2 Mal lediglich eine Bewertung OHNE eine Erklärung ist... die einzig schriftlich \"fundiierte\" negative Bewertung, die ich hier sehe, entbehrt leider jeden Inhaltes zum eigentlichen Thema: WARUM diese schlechte \"Kritik\" (aus meiner Sicht Verleumdung)? Leider äußert sich derjenige in keinster Weise dazu.... und die negativen Bewertungen ohne Angabe von Gründen: Glaubtet Ihr vielleicht, Ihr seid bei \"Promi-Dinner\" und vergebt Pluspunkte? Schade, daß einige Leute Gutes nicht zu schätzen wissen....

Seit Jahren mehr als zufrieden, fachlich UND menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rene Tromp und Hans Lenselik

Hier tauchen immer wieder Bewertungen auf die Hr.Tromp und sein Team sehr loben. Auch ich glaubte an diese Bewertungen und machte mir dort Termin und erlebte genau das Gegenteil.
Als ich dort war, war mir klar daß diese Bewertungen nicht von zufriedene Patienten sind. Kommischerweise tauchen diese Bewertungen immer dann auf wenn jemand die Praxis schlecht bewertet (am selben Tag noch). Und greifen dabei auch noch die anderen Bewerter und stellen deren Bewertungen in frage anstatt Ihre.
Jetzt kann ich die negative Bewertungen nur noch bestätigen daß sie stimmen.

Die tolle Bewertungen sind von Wahrheit weit entfernt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rene Tromp und Hans Lenselik

Ich bin seit über 10 Jahren Patient in dieser Praxis und es gab noch nie etwas zu meckern. Die Therapeuten haben gewechselt, waren aber bisher alle gut.
Ich kann die bisher abgebenen negativen Berichte absolut nicht nachvollziehen. Ich wurde und werde immer freundlich und wirkungsvoll behandelt.
Ich kann, und habe es schon oft getan, die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!!

Seit jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Empfelenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rene Tromp und Hans Lenselik

Nach vielen Versuchen anderer Therapeuthen und Ärtzen ist es letzendlich Hr. Tromp gelungen die Ursachen für die Schiefstellung der Wirbelsäule unserer 10-jährigen Tochter zu finden. Das Fachwissen und sein Engagement in unserem schwierigen und von anderen nicht erkannten Krankheitsbild haben uns beeindruckt. Wir können die Praxis von Hr. Tromp uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr zufrieden, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rene Tromp und Hans Lenselik

Nach wie vor, kann ich diesen Therapeuten sehr empfehlen und ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben! Meine Schmerzen sind fast gänzlich behoben und nur durch seine positive und erfahrene Einwirkung brauche ich nicht mehr operiert zu werden. Ich hoffe sehr, das diese OP niemals stattfinden muss.
Komischerweise sind immer wieder Bewertungen vorhanden, die zu keiner Befragung bereit sind und definitiv unerkannt bleiben wollen. Trauerspiel! Diese Aussagen stelle ich in Frage!

Immer noch sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert