Olaf Gocke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olaf Gocke Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen, er geht auf Patientenwünsche ein und nimmt sich die Zeit die notwendig ist um zum besten Ziel zu gelangen. Besonders die Behandlung von Kindern wird in der Praxis gross geschrieben. Auch werden Behandlung die nicht notwendig sind, wenn möglich vermieden. 1a mit Sternchen.

Ein Top Zahnarzt der weiss was er tut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden!
Komme jederzeit gerne.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Gocke Zahnarzt

Die sog. PZR war ok, aber als die Rechnung kam war ich geschockt. Leider wurde ich über die Kosten vorher nicht aufgeklärt, sonst hätte ich das sicherlich nicht gemacht.
Erstmalig Bei einer Zahnreinigung wurde mir ein erhöhter Abrechnungsfaktor in Rechnung gestellt, weil angeblich schwierig zu erreichende Zahnregionen behandelt wurden. Diese Idee hatte vorher noch kein Zahnarzt.
Wer sich mit Abrechnungsziffern und Abrechnungsmöglichkeiten auskennt hat hier sicherlich das bessere Einkommen.

Olaf Gocke

Patienten wurde die Rechnung komplett erlassen

Teuerste Zahnreinigung die jemals bei mir abgerechnet wurde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Gocke Zahnarzt

Nach wochenlangen Schmerzattacken nach einem Zahnarztwechsel bin ich auf Empfehlung zu Dr. Gocke im Bero Centrum Oberhausen gekommen. Er hat mich zunächst in eine kieferorthopädische Praxis zum genauen Erkunden meiner Beschwerden geschickt. Danach war ich wieder bei Dr. Gocke, der nun genau den Ursprung erkannte und mit der Behandlung begann. Nicht nur, dass ich seitdem beschwerdefrei bein, er ist auch äußerst sympatisch und erklärt einem jeden Schritt. Bin so dankbar, dass eine Freundin mir diese Arztpraxis empfohlen hat. Würde dies auch jederzeit tun.

Hilfe bei Schmerzattacken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Gocke Zahnarzt

Sehr freundliches Praxisteam und ein sehr netter Zahnarzt! Ich war mit meiner Behandlung bei Mandy sehr zufrieden und habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt! Man merkt, dass Sie sehr viel Ahnung von dem hat, was sie tut und nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt! Ich kann ihn gutes Gewissens weiterempfehlen!

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Gocke Zahnarzt

Ich bin total Begeistert von dem Arzt und dem Team Fachlich , Freundlich , Menschlich , alles Top Ich möchte noch die Zahnmedizinische Prophylaxe erwähnen Super Job.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Gocke Zahnarzt

Bin schon seit 24 Jahre bei dem Zahnarzt,und einfach klasse sehr nett und sehr kinderfreundlich,und bei angst Patienten sehr gut und die Praxis ist behindert gerecht eingerichtet

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Gocke Zahnarzt

Ich bin seit 3Jahren in Behandlung beim Herr Gocke er ist ein herzensguter Mensch u.hat mir meine langjährige Angst vorm Zahnarzt genommen.
Ich bin sehr zufrieden u.hat mich sehr gut beraten.
Die Helferinnen sind alle sehr nett u.man merkt das sich alle gut verstehen
Es wird sehr herzlich miteinander umgegangen u.es ist alles sehr locker u.nicht streng.
Wie eine kleine Familie.
Mein kleiner Sohn von 5Monaten war auch schon mit u.Herr Gocke war sehr nett zu ihm u.hat sich zu ihm hingekniet

Super Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Gocke Zahnarzt

Ich bin seit ca 2 Jahren in der Praxis Gocke, hatte sehr viele Baustellen im Mund und bin dazu noch Angstpatient. Jedoch fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Gocke ist auf mich eingegangen und hat sich viel Mühe gegeben mich schmerzfrei zu behandeln und meine Baustellen zu beseitigen. Toll waren auch die 2 sehr vertrauensvollen ausführlichen Beratungen die von einer Dame geführt wurden. Ich wurde von A-Z aufgeklärt und konnte meine Unsicherheiten verlieren. Daumen hoch für die Praxis Gocke

Tolle Praxis, Toller Arzt, Super Beratung und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Gocke Zahnarzt

Ich war fast 10 Jahre bei Herrn Dr. Gocke in immer verschiedenen Behandlungen. Alles ging immer ziemlich reibungslos, technisch ein guter Arzt und das vertrauensverhältnis war so gut, dass ich mir sogar durch Ihn (obwohl Angstpatientin) einen Zahn hab ziehen lassen. Lief auch super. Er spritzt wirklich sehr gut, ohne die fiesen Druckschmerzen. Leider kam dann eine Dame für Büro- bzw Praxismanagement dazu. Seit dem geht es in der Praxis bergab. Er hetzt nur noch von Zimmer zu Zimmer, nimmt sich keine Zeit mehr, den Patienten selber zu zuhören und gibt alles was er nur abgeben kann, an seine Zahnarzthelferinnen ab. (Die leider nicht sehr vertrauenserweckend arbeiten, Patientenfreundlichkeit oder Patientenverständnis (Angst) ist auch nicht so besondern. Durch eigene Erfahrung (Abdrücke für Zahnersatz durch Zahnarzthelferin) bestand ich mehrmals und man muss das vehement tun, auf Behandlung durch den Doktor. Dann kommt er auch, eigentlich aber ohne Zeit und gehetzt. Schade, ich habe die Praxis nun verlassen.

Olaf Gocke

Schade das die Kritik nicht persönlich geäußert und kein Gespräch gesucht wurde, wir nehmen sachliche Kritik jederzeit ernst und setzen uns damit auseinander. Für uns etwas merkwürdig ist auch das die Vorwürfe etwas abwegig sind und sich hauptsächlich gegen die Mitarbeiterinnen richten. Wir wünschen Ihnen natürlich trotzdem das Sie in der nächsten Praxis besser zurechtkommen und sich dort wohlfühlen.

Eigentlich ein netter Doktor, doch dann kam eine Frau für Praxismanagement! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert