Leon Darwisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Leon Darwisch Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 4, Oberndorf am Neckar

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Leon Darwisch Facharzt für Innere Medizin

11 Punkte von 10 geb ich ihm und seinen immer freundlichen Mitarbeiterinnen. Selbst in Corona Zeiten als ich Eure Belastung etwas wahrgenommen habe seid Ihr spitze.

Beste Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leon Darwisch Facharzt für Innere Medizin

Im Akutfall habe kurzfristig Termin bekommen, ohne Terminvereinbarung manchmal mit etwas Wartezeit (max. 1 Std) Arzt nimmt sich Zeit für die Diagnose und Behandlung, kann zuhören.Notwendige Medikamente habe ich immer bekommen.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leon Darwisch Facharzt für Innere Medizin

Dr. Darwisch ist ein sehr netter Arzt. Aber wenn man im Behandlungszimmer sitzt, nimmt er Patienten nicht richtig wahr. Physiotherapie null, man solle immer am Anfang des Jahres kommen wegen Bugdet. Medikamenten ausstellen, selten, nur bei starken Schmerzen. In der Verwandschaft wurden bei vielen Morbus Bechterew festgestellt und Überweisung wegen Rückenschmerzen LWS und Skoliose zum MRT, nein.
Ich denke ich werde wechseln und hoffe das ich bald ins MRT komme.

Netter Arzt, aber denke werde wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren schon absolut empfehlendswerter Arzt. Bestnote

Kompetender Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leon Darwisch Facharzt für Innere Medizin

Ich weiß nicht wie all die guten Bewertungen zustande kommen aber so gut ist diese Arztpraxis nicht.Ich habe fast immer sehr lange Wartezeiten trotz Termin auch wenn es nur um Blutabgabe geht.Die Gespräche fallen auch immer recht kurz aus und Erklärungen wurden nur nach mehrmaliger Nachfrage gegeben.Zudem verschreibt er teilweise Medikamente die der Patient aufgrund einer Schädigung gar nicht verschreiben dürfte.
Aufgrund schlechter Erfahrungen mit diesem Arzt habe ich den Arzt gewechselt und bin seitdem sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leon Darwisch Facharzt für Innere Medizin

Leider musste ich wiederholt die Erfahrung machen, dass Privatpatienten (sehr) bevorzugt behandelt werden. Nicht einmal, wenn betont wird, dass familiäre Vorbelastungen vorliegen, wird genauer hingehört bzw. geschweige denn Maßnahmen dahingehend eingeleitet.
Schade, die nicht der Familie zugehörigen Arztherferinnen und Sprechstundenhilfen sind sehr bemüht und stets nett, dennoch werde ich mir einen anderen Hausarzt suchen müssen.

Wenig kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leon Darwisch Facharzt für Innere Medizin

Das Praxis Team gibt sich die größte Mühe.Sicher ist dies nicht immer ganz einfach,da kranke Menschen oft auch gereizt und launisch sind.Deshalb ist das Praxis Team besonders zu loben!!!

Er setzt sich für die Gesundheit seiner Patienten super ein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leon Darwisch Facharzt für Innere Medizin

Bin äußerst zufrieden. Ich habe ein eher freundschaftliches Verhältnis zu ihm und zu seinen Mitarbeiterinnen und bete zu Gott, dass mir Dr. Darwich bis an mein Lebensende erhalten bleibt.

Kompetender Arzt ruhig, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leon Darwisch Facharzt für Innere Medizin

Dr. Darwisch ist unser Hausarzt und behandelt seit seiner Praxisübernahme auch unsere drei Kinder (den Kleinen seit Babyalter) und wir könnten uns alle keinen besseren Arzt vorstellen.

Er nimmt sich Zeit, hört zu, behandelt nie von "oben herab" wie so viele andere Ärzte und redet auf seine ihm eigene respektvolle Art und Weise mit den Kindern, dass diese noch nie Angst hatten, wenn sie dort einen Termin hatten. Sei es wegen einer Impfung oder wegen etwas anderem.

Was ich ihm hoch anrechne ist, dass er sich, im Gegensatz zu manch anderen Hausärzten, nicht zu schade ist, an einen Facharzt weiter zu überweisen, statt erst lange selbst herum zu probieren.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leon Darwisch Facharzt für Innere Medizin

Ich bin langjähriger Patient in dieser Praxis und war immer unzufrieden. Darum habe ich wechseln müssen. Gespräche finden nur statt um sie sie abrechnen zu können. Hilfe oder eine genaue Beratung sind selten. Fragen werden meist abgewunken und bei Erkältung oder Grippe soll man nur viel Trinken. Medikamente Fehlanzeige. Bei Wunsch um eine Überweisung zu Physiotherapeut sollte man am besten Anfang des Quartals kommen. Ansonsten keine Chance.

Nur Patientenzahl zählt hier!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert