Praxis

Hausarztpraxis Nabil Kemih Facharzt für Allgemeinmedizin
Erich-Rieder-Str. 5, Kirchzarten

Nabil Kemih bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07661 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

59 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Nabil Kemih Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich hab das Glück, Dr. Kemih als meinen Hausarzt zu haben und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Seine Verfügbarkeit ist bemerkenswert, da er immer Zeit für seine Patienten findet und sich um ihre Anliegen kümmert. Dr. Kemih ist nicht nur äußerst sympathisch, sondern auch sehr einfühlsam und aufmerksam. Seine Professionalität und Fachkenntnisse sind beeindruckend und geben einem das Vertrauen, in guten Händen zu sein.
Die Praxis von Dr. Kemih ist zudem sehr ansprechend gestaltet und schafft eine angenehme Atmosphäre.

Das Team ist einfach wunderbar, hilfreich und verfügt über eine hohe Aufmerksamkeit

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Betreuung durch Dr. Kemih und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank, Dr. Kemih, für Ihre hervorragende Arbeit!

Herzliche Grüße.
Xxxxx

Standort: Hausarztpraxis Nabil Kemih Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Kemih hat mich aus einer wirklichen Notlage quasi befreit, ich fühle mich menschlich wie fachlich so gut aufgehoben. Das Team ist supernett, die Geräte auf dem neuesten Standart, Herr Dr. Kemih einfach positiv von der menschlichen Seite und fachlich sowieso. Ein großes Danke

Standort: Hausarztpraxis Nabil Kemih Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Beeindruckende medizinische Beratung. Großes Team und die Aufmerksamkeit von Dr. Kemih. Kann nicht mehr bestellt werden


Standort: Hausarztpraxis Nabil Kemih Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit Jahren gerne bei Herrn Kemih und lasse mich auch in Sachen Ästhetik von ihm behandeln und beraten. Er nimmt dich viel Zeit und erklärt alles sehr gründlich. Tolle Ergebnisse, die teilweise fast ein Jahr anhalten. Jetzt auch noch die tolle eigene Praxis ! Ich wünsche diesem Team eine erfolgreiche Zukunft.

Tolles Team, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Nabil Kemih Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kemih nimmt sich Zeit, hinterfragt einiges was auch nicht direkt mit dem Besuch zu tun hat. Dadurch bekommt er ein gesamtheitlicheres Bild zur Behandlung. Das Team arbeitet gut zusammen und ist sehr freundlich.

Breites Fachwissen und Zusammenhänge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Nabil Kemih Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier stimmt alles. Die Behandlung ist sowohl bei Akut Terminen bis hin zu Vorsorgeuntersuchungen immer perfekt.
Ich bin absolut zufrieden, ich habe wirklich keinerlei Kritikpunkte. Das gilt übrigens für das gesamte Ärzte-und Praxisteam.

Top Arzt, absolut perfekt. Kenne keinen Besseren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Nabil Kemih Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zu Herr Dr. Kemih gegangen nachdem ich die gute Bewertungen in Jameda gelesen habe. Ich war nicht enttäuscht. Exzellenter und vertrauenswürdiger Arzt!
Thmbs up

Genau so gut wie beschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Hausarztpraxis Nabil Kemih Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren im Urlauber hier und wurde perfekt mit einen kleinen Platzwunde bei unserem 5jährigen Sohn betreut.

Nabil Kemih

Sehr geehrte Patienten,
Vielen Dank für die positive Bewertung insbesondere in Notfällen Und bei Kindern sind wir stets an einer modernen und schonenden Therapie interessiert.
Wir freuen uns dass wir dies auch in ihrem Falle umsetzen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxis Team

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Hausarztpraxis Nabil Kemih Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann Hr. Dr. Kemih nur empfehlen. Überaus kompetente Beratung mit viel Zeit, Gespür und Gehör. Die Terminvergabe ist schnell, zuverlässig und stets an die Bedürfnisse angepasst.
Besondere Freundlichkeit zeichnet auch das gesamte Team aus und man fühlt sich in der Praxis immer an- und aufgenommen.

Nabil Kemih

Vielen Dank für die positive und uns weiterhin motivierende Bewertung.
Gerne nehmen wir uns auch in Zukunft die Zeit die unsere Patienten benötigen um auf alle Belange eingehen zu können.
Mit der Jameda Onlineterminierung haben wir ein neues Kapitel zur Patientenbindung und Zufriedenheit eröffnet .
Wir freuen uns sie auch weiterhin mit kompetentem und freundlichen Rat unseres gesamten Teams betreuen zu können.
Ihr Praxisteam

Sehr kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Nabil Kemih Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich und kompetent .

Nabil Kemih

Sehr geehrter Patient,
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir werden auch in Zukunft versuchen für alle ihre Belange kompetent und freundlich zur Verfügung zu stehen.
Ihr Praxisteam

Super, sehr kompetentere Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen