Dr. med. Andreas Bernardi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Andreas Bernardi Facharzt für Orthopädie
Oberhöchstadter Str. 2-4, Oberursel

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Bernardi Facharzt für Orthopädie Andere

Ich kann die vielen positiven Bewertungen leider nicht teilen. Zwar ging die Terminvergabe sehr schnell. Aber die Untersuchung, Diagnose und Behandlung war außerordentlich oberflächlich, um nicht zu sagen mangelhaft. Hr. Bernadi hat sich weder die Mühe gemacht, den meinen Beschwerden betreffenden Körperteil zu untersuchen, noch nicht einmal in Augenschein zu nehmen. Auch an meinen Erklärungen zu relevanten Vorerkrankungen zeigte er keinerlei Interesse. Es war völlig klar: er ist auf 10 Minuten getaktet. Alles was drohen könnte darüber hinaus zugehen, erreicht seine Hemisphäre nicht. Entsprechend hat er mich ohne Behandlungsplan mit den Worten "na dann die Glück und alles Gute" gehen lassen. Ich werde also einen anderen und besseren Arzt suchen müssen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Bernardi Facharzt für Orthopädie

Ich bin mir Schmerzen in die Praxis gekommen únd mir wurde schnell und unaufgeregt geholfen. Herr Dr Bernardi und auch das ganze Praxisteam sind mir kompetent und freundlich begegnet.

Freundliche und schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Bernardi Facharzt für Orthopädie

Gutes Praxisteam. Einen Termin bekommt man sehr schnell, innerhalb einer Woche.
Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Bernardi weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Bernardi Facharzt für Orthopädie

Freundliches und kompetentes Praxis Team. Es wird sich ausreichend Zeit genommen. Diagnose und Therapie werden verständlich erklärt. Mit der Verordnung einer ambulanten Reha Maßnahme wurde mir sehr erfolgreich geholfen.

Fühle mich dort sehr gut beraten und betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Bernardi Facharzt für Orthopädie

Von der ersten Terminvereinbarung, über Patientengespräch, sowie Diagnostik und eingeleitete Therapie, alles kompetent organisiert und durchgeführt. Ich bin mit meiner Betreuung sehr zufrieden.
Die Ursache der Beschwerten wurde mit angemessenem Aufwand diagnostiziert und mit raschem Erfolg behandelt.

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Bernardi Facharzt für Orthopädie

Das überaus (heute recht ungewöhnlich) freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter-Team vermittelt schnellstmögliche und zeitnahe Termine. Dr. Bernardi hat einen großen Vorteil: er hört zu! Diagnose und Therapie, Behandlung, Bertung und Aktion sind modern und gut.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Müsste man nicht hin (die Umstände machen es eben mitunter notwendig), würde ich sagen: "Da geh' ich gern wieder hin!

Bestimmt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Bernardi Facharzt für Orthopädie

Bisher habe ich immer sehr zeitnah einen Termin bekommen und die Behandlung war immer sehr umfangreich. Das komplette Team ist sehr nett, aber was mir besonders gut gefallen hat :

Sehr nettes Praxisteam, gute telf. Erreichbarkeit,geringe Wartezeiten.

Arzt sehr gut Zuhörer, Beratung, Alternativen die bisher bei mir sehr gut geholfen haben,

Ihre Praxis ist ein Vorbild für andere,weiter so ! ! !

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Bernardi Facharzt für Orthopädie

Zeitnahe Termine, freundliches Personal und ein kompetenter Arzt der auch zuhört und bei den Patienten ist! Ich fühle mich hier gut aufehoben und kann diese Praxis nur empfehlen.

Hier stimmt einfache alles ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Bernardi Facharzt für Orthopädie

Ich war heute nach langer Zeit mal wieder bei Dr. Bernardi. Er hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich. Auch das Praxisteam war sehr nett.
Besonders hervorheben möchte ich die Terminvergabe. Ich musste 2 Tage auf den Termin warten und konnte diesen sogar online vereinbaren als Kassenpatient, was sehr angenehm ist. Oftmals ist dies nur den Privatpatienten gestattet.
Ich bin sehr zufrieden!

Schnelle Terminvergabe und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Bernardi Facharzt für Orthopädie

Gut gefallen hat mir die breit angelegte Therapie: 5 Spritzen mit Hyaloronsäure, die Behandlung mit Enelbin-Paste, die Verschreibung einer Genutrain-Bandage und die manuelle Therapie.
Nach der 3. Spritze war eine deutliche Verbesserung zu bemerken. Ich hatte kaum noch Schmerzen beim Gehen, allerdings noch nach dem Tennisspiel. Ende Januar war ich schmerzfrei.

Kniearthrose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert