Dr. med. Jutta Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Vogel?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Vogel Fachärztin für Urologie

Habe Termin sehr kurzfristig bekommen und kam nach 5 Minuten Wartezeit gleich dran. Untersuchung strukturiert und zielgerichtet, alles sehr verständlich kommentiert. Praxis hell und modern. Sehr zu empfehlen!

Absolut kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Vogel Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Vogel ist eine nette und freundliche Fachärztin die sofort mein vollstes Vertrauen hatte .

Man fühlte sich sofort gut versorgt und verstanden .

Absolute Empfehlung .

Vielen Dank auch dem tollen und freundlichem Praxisteam .

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Vogel Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Vogel ist eine Ärztin, die es schafft, durch Ihre Persönlichkeit, das Vertrauen des Patienten zu gewinnen. Anamnese, Diagnose und das Ergebnis sprechen für sich. Fragen beantwortet Sie auf der Basis des Verständnisses des Patienten, sodass wenig bis keine Nachfragen notwenig sind. Man geht mit einem guten Gefühl bei ihr weg und kommt im Bedarfsfall auch gerne wieder.

Absolutes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Vogel Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Vogel hat es geschafft mir, durch ihre freundliche und einfühlsame Art, die Angst vor einer urologischen Untersuchung zu nehmen.
Fr. Dr. Vogel nimmt sich Zeit den Sachverhalt verständlich zu erläutern. Die Untersuchung/Behandlung führt sie gewissenhaft, sehr engagiert und kompetent durch. Ich habe eine hohes Maß an Vertrauen in ihre Arbeit.

Die moderne Praxis sehr gut organisiert und serviceorientiert. Auch bei der Patientenkommunikation wird hier modern im Sinne des Patienten agiert (Call-back service, Online-Terminvereinbarung)

Auch habe ich bisher nicht länger als 5 Minuten in der Praxis warten müssen.

Es gibt also nichts zu meckern ;-)

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Vogel Fachärztin für Urologie

sehr gut, angenehm und vertauenswert, zu empfehlen an Freunde

Vertrauenswerte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Vogel Fachärztin für Urologie

Eine junge, kompetente und souverän auftretende Fachärztin, Frau Dr. Jutta Vogel, hat mit mir die Optionen einer operativen Entfernung der diagnostizierten Nierensteine besprochen - ein Dialog auf angenehmer Augenhöhe.
Und dann erfolgte so gar noch der Blick über den eigenen örtlichen Dunstkreis hinaus (denn nicht immer sind alle 'Könner' genau dort ansässig. wo der Patient lebt) und mir wurde die UROLOGISCHE KLINIK in Sindelfingen angeraten. Eine perfekte Empfehlung!
Die Vorbereitung auf den Eingriff, wie auch die Nachsorge erfolgte mit beachtenswerter Empathie und
Verständnis. Selten habe ich mich ärztlich so gut verstanden und aufgehoben gefühlt.

Diagnose Nierensteine beidseitig, und nun? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Vogel Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Vogel hat es geschafft mich von meinen Schmerzen zu befreien, was andere Urologen bis dahin nicht geschafft haben. Sie klärt sehr gut auf, und zeigte mir verschiedene Behandlungswege auf. Sie ist die erste Urologin die mein 100%iges Vertrauen hat. Leider behandelt Frau Dr. Vogel nur noch Privatpatienten, somit muss ich mir leider einen neuen Arzt suchen.

Super Ärztin, aber jetzt leider nur noch für Privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Vogel Fachärztin für Urologie

(die Adresse war notfallmäßig im Internet ausgesucht)

Bereits eine Stunde nach meinem Anruf konnte ich in die Praxis kommen. Frau Dr. Vogel, nahm sich Zeit für ein persönliches Gespräch und ermöglichte eine sofortige genauere Untersuchung. Für eine weitere, aufwendigere Untersuchung bekam ich einen zeitnahen Termin.

Im Gespräch hörte Frau Dr. Vogel sehr aufmerksam dem zu, was ich sagte oder fragte, und während der Untersuchungen gab sie mir meines Erachtens überdurchschnittlich ausführliche und verständliche Erklärungen und Hinweise. Guter Kontakt auf Augenhöhe!

Medizinische Kompetenz kann ich als Laie selbstredend nicht beurteilen, deshalb braucht es Vertrauen in die behandelnde Ärztin und ich hatte vom ersten Moment an den Eindruck, dass Frau Dr. Vogel gut in die Materie eingedacht ist, umfassend untersucht und umsichtig kontrolliert. Fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Darüber hinaus empfand ich den Umgangston in der Praxis als ausgesprochen freundlich und zugewandt. Die Damen am Empfang taten alles, um mich zu unterstützen, bereiteten mich auf die Untersuchungen gut vor, was ich als sehr beruhigend empfand, und waren offen und geduldig bei meinen Nachfragen.

Die Praxis ist modern und macht einen ordentlichen und gepflegten Eindruck. Als ich mich für meine staubige Gartenbaukleidung entschuldigen wollte, war das gar kein Thema :)

Vielen Dank für die gute Versorgung!

Bin ich froh, dass ich da gelandet bin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Vogel Fachärztin für Urologie

Ich wollte eigentlich zur Vorsorgeuntersuchung zu einem der männlichen Kollegen von Frau Dr. Vogel. Ich dachte, dass ich mich bei einer so sensiblen Untersuchung bei einem männlichen Arzt wohler fühlen würde. Im Nachhinein bin ich sehr froh das mir Frau Doktor Vogel empfohlen wurde. Frau Vogel hat sich sehr viel Zeit für die Vorsorgeuntersuchung genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann von Doktor Vogel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Klasse Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Vogel Fachärztin für Urologie

Fr. Dr. Vogel ist sehr zu empfehlen. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich, nimmt sich Zeit für Erklärungen und mißt Problemen die nötige Wichtigkeit bei. Im Vergleich zu anderen Ärzten, die vorschnell Probleme wegwinken, ohne genaue Ursachenforschung zu betreiben, sucht sie nach Lösungen und denkt mit. Sie kennt einen Großteil der urologischen Krankenhausbelegschaften, was vorteilhaft sein kann, wenn man im Krankenhaus einen Eingriff vornehmen lassen muß. Sie engagiert sich für ihr Patienten, was äusserst selten ist. Ich kann Ihnen nur den Rat geben, diese Urologin aufzusuchen, Sie werden in sehr sicheren Händen sein!

Sehr gewissenhafte, professionelle u. einfühlsame Urologin mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert