Praxis Ingeborg Sommermann Zahnärztin
Kochendorfer Str. 7, Oedheim

Ingeborg Sommermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingeborg Sommermann?

Standort: Praxis Ingeborg Sommermann Zahnärztin

Frau Sommermann ist zwar sehr freundlich und für einen kleinen privaten Plausch immer zu haben, aber ihre Fähigkeiten lassen sehr zu Wünschen übrig.
Während der Behandlung kein Wort, was sie überhaupt macht, oder dass es hier und da mal weh tun könnte.. Außerdem folgen ständig private Gespräche mit der Arzthelferin. Einmal hat sie mir beim Abschleifen meines provisorischen Aufbaus ein wenig Zahnfleisch mit abgeschliffen und sich dann gefreut weil es gar nicht mehr aufgehört hat zu bluten... was sie mir dann auch unbedingt demonstrieren musste...
Außerdem musste ich ihr ständig meinen "Krankheitsverlauf" erläutern, obwohl alles in meiner Akte steht.

nicht die beste Zahnärztin... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingeborg Sommermann Zahnärztin

Professionelle Zahnreinigung wird auch "perfekt" durchgeführt, besser als in jeder anderen Zahnarztpraxis in Heilbronn oder Umgebung.
Habe exakt 37 getestet. Einfach so... "Spass an der Freude"
Weiter so Oedheim..... ,O)

Kompetente und freundliche Zahnärztin..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingeborg Sommermann Zahnärztin

Frau Sommermann ist eine Zahnärztin die mittlerweile leider nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist. Nach meinem Wechsel in eine modernere Praxis wurde ich gefragt ob ich meine Krone die Sie mir eingesetzt hat in Polen hätte fertigen lassen, so grob gearbeitet wäre Sie wohl.. Was bei Ihr gut ist ist dass Sie versucht die Zähne so lange es geht zu erhalten und mit dem ziehen nicht so schnell bei der Hand ist; Spritzt sehr gut gegen Schmerzen. Manko: ist oft schnippisch und launenhaft Ihren Helferinnen gegenüber, was einem als Patient doch etwas unangenehm ist.

Naja geht so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingeborg Sommermann Zahnärztin

...wenn alle Ärzte so ein positives Bild auf mich machen würden, wäre für mich ein Teil dieser Welt in Ordnung.
Andere Ärzte lassen einen stundenlang warten, m an muss sich fast entschuldigen, Hilfe zu ersuchen. Oder man bekommt Zusatzkosten aufgedrückt, die man nicht wirklich beurteilen kann. Die Behandlung wird wie Meister Rabbit durchgezogen.
All das hat man definitiv nicht bei Frau Dr. Sommermann und dafür danke ich ihr herzlichst!!!

einfach nur nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben