Privatpraxis Dr.med. Regina Wetzel Fachärztin für Augenheilkunde
Geleitsstr. 6, Offenbach am Main

Dr. med. Regina Wetzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Regina Wetzel Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr individuelle Behandlung, Berücksichtigung persönlicher Befindlichkeiten, psychologisch geschult, ganzheitliche Behandlung

Standort: Privatpraxis Dr.med. Regina Wetzel Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Wetzel (u. a. Makula-Degeneration) und war stets sehr zufrieden. Sie ist eine erfahrene, empathische Ärztin, die gründlich untersucht, sich Zeit nimmt und jede Frage beantwortet. Erwähnenswert ist auch, dass sie nicht gehetzt wirkt trotz der vielen Patienten in diesem "Massengeschäft".

Insoweit ist es verständlich, dass sie seit Oktober ihre Kassenzulassung zurück gegeben hat. Das bedeutet ja NICHT, dass man zur Mitbeurteilung einer Situation/Erkrankung (Zweitmeinung) nicht auch als Kassenpatient sie mal aufsuchen kann...

Leider nur noch Privatsprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Regina Wetzel Fachärztin für Augenheilkunde

Wenn man einen Termin hat ist alles gut. Ich bin jedoch heute ohne Termin wegen einem akuten und schmerzhaften Fall in die Praxis und wurde von der Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich mit den Worten:"Dies ist eine Terminpraxis und sie haben keinen Termin.", abgespeist. Ich hätte mich auch länger hingesetzt und gewartet, wurde jedoch weggeschickt. Zum Glück habe ich eine andere Praxis gefunden, die mich sofort aufgenommen hat und das war wirklich notwendig. Ich werde definitiv die Praxis wechseln, obwohl die Ärztin immer sehr nett war. Aber einen akuten Fall nicht aufzunehmen , geht in meinen Augen nicht.

Ärztin nett u kompetent, ich wurde jedoch bei einem akuten Fall nicht grnommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Regina Wetzel Fachärztin für Augenheilkunde

Geduldig, gewissenhaft und im Umgang mit den Patienten verständnissvoll und einfühlsam.
Sie erklärt so lange, bis die Patienten die Zusammenhänge begriffen haben und stimmt die Behandlungen gut mit den Patienten ab.

Tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Regina Wetzel Fachärztin für Augenheilkunde

Sie ist sehr nett und einfühlsam und macht einen sehr kompetenten Eindruck.
Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Besser kann mit einem Patienten als arzt nicht umgehen.
Das Praxispersonal war schon am Telefon sehr freundlich und dieser Eindruck hat sich bei meinem Besuch in der Praxis nur noch verstärkt.

Einfach Prima! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Regina Wetzel Fachärztin für Augenheilkunde

nimmt sich Zeit, zu erklären, sehr freundlich und behutsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert