Praxis

Privatpraxis Dr.med. Regina Wetzel Fachärztin für Augenheilkunde
Geleitsstr. 6, Offenbach am Main

Dr. med. Regina Wetzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


069 850..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Regina Wetzel Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr individuelle Behandlung, Berücksichtigung persönlicher Befindlichkeiten, psychologisch geschult, ganzheitliche Behandlung

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Regina Wetzel Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Wetzel (u. a. Makula-Degeneration) und war stets sehr zufrieden. Sie ist eine erfahrene, empathische Ärztin, die gründlich untersucht, sich Zeit nimmt und jede Frage beantwortet. Erwähnenswert ist auch, dass sie nicht gehetzt wirkt trotz der vielen Patienten in diesem "Massengeschäft".

Insoweit ist es verständlich, dass sie seit Oktober ihre Kassenzulassung zurück gegeben hat. Das bedeutet ja NICHT, dass man zur Mitbeurteilung einer Situation/Erkrankung (Zweitmeinung) nicht auch als Kassenpatient sie mal aufsuchen kann...

Leider nur noch Privatsprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Regina Wetzel Fachärztin für Augenheilkunde

Wenn man einen Termin hat ist alles gut. Ich bin jedoch heute ohne Termin wegen einem akuten und schmerzhaften Fall in die Praxis und wurde von der Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich mit den Worten:"Dies ist eine Terminpraxis und sie haben keinen Termin.", abgespeist. Ich hätte mich auch länger hingesetzt und gewartet, wurde jedoch weggeschickt. Zum Glück habe ich eine andere Praxis gefunden, die mich sofort aufgenommen hat und das war wirklich notwendig. Ich werde definitiv die Praxis wechseln, obwohl die Ärztin immer sehr nett war. Aber einen akuten Fall nicht aufzunehmen , geht in meinen Augen nicht.

Ärztin nett u kompetent, ich wurde jedoch bei einem akuten Fall nicht grnommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Regina Wetzel Fachärztin für Augenheilkunde

Geduldig, gewissenhaft und im Umgang mit den Patienten verständnissvoll und einfühlsam.
Sie erklärt so lange, bis die Patienten die Zusammenhänge begriffen haben und stimmt die Behandlungen gut mit den Patienten ab.

Tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Regina Wetzel Fachärztin für Augenheilkunde

Sie ist sehr nett und einfühlsam und macht einen sehr kompetenten Eindruck.
Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Besser kann mit einem Patienten als arzt nicht umgehen.
Das Praxispersonal war schon am Telefon sehr freundlich und dieser Eindruck hat sich bei meinem Besuch in der Praxis nur noch verstärkt.

Einfach Prima! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Regina Wetzel Fachärztin für Augenheilkunde

nimmt sich Zeit, zu erklären, sehr freundlich und behutsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen