Dr. med. Tanja Dostert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Dostert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dostert ist eine ausgesprochen gute Hausärtzin. Jeder, der sich bei ihr behandeln lassen darf, kann sich glücklich schätzen.

Sie nimmt sich für ihre Patienten alle Zeit, die sie brauchen. Ist stets freundlich, hört zu ohne zu unterbrechen. Man hat fast schon das Bedürfnis ihr alle Probleme des Lebens anvertrauen zu wollen.
Ihre positive Energie und liebevolle Art sticht besonders hervor. Sie hat Verständnis für alles und stellt gerne zusätzliche Fragen, wenn etwas nicht klar genug ist. Ihre Aufklärungen und Herangehensweise sind bestens für Laien.

An dieser Stelle, danke dass es Sie gibt!

Ich würde dieser Ärztin hinterherziehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Dostert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Top Ärztin die sehr gerne zuhört und gute Behandlung durchführt.Sie ist hilfsbereit und untersucht gründlich um Lösungen zu machen.

Eine hochkompetente Ärztin die nicht Patienten einfach schnell behandelt , sondern wirklich alles gibt

Hochkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Dostert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Dostert ist eine sanfte hellwache Person, die sich für mich Zeit genommen hat und genau zugehört hat. Sie half mir nicht nur wegen meiner Krankheit, sondern fragte auch noch zu anderen Dingen mich und mein Leben betreffend und munterte mich auf. Sie schaute nach Dingen, auf die ich nie gekommen wäre als erfahrene Patientin.
Eine sehr gute Adresse für eine unkomplizierte Hausärztin.

Hochkompetente und vielseitige Ärztin...geduldig & lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben