Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Schofer

Prof. Dr. med. Markus Schofer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Herrnstr. 57, 63065 Offenbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(17)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

4,2

Bewertung vom 09.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knie OP

Leider muss ich sagen, dass die Knie op nicht erfolgreich war. Weiterhin schmerzen.Was ich nicht gut finde, ist dass man nach der OP nicht mehr von Prof.Dr Schofer betreut wird. Die Helferinnen sind…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Beste Praxis die ich bis jetzt kennengelernt habe

Ein super Arzt der mit Laib und Seele seinen Beruf liebt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Gute Vorbereitung und gute Nachsorge

Ich komme gerade von meiner ersten Wanderung in der sächsischen Schweiz zurück. Viele Jahre konnte ich mit meinem schmerzhaften Knie nicht mehr wandern, jetzt habe ich es ein Jahr nach meiner…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Rindermann

Herr Rindermann

Orthopäde & Unfallchirurg

1,3
10 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Prof. Dr. Ahlers

Prof. Dr. Ahlers

Orthopäde & Unfallchirurg

-
0 Bewertungen

Entfernung: 4,6 km

Dr. Triebel

Dr. Triebel

Orthopäde & Unfallchirurg

3,1
20 Bewertungen
38 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Anton

Dr. Anton

Orthopäde

2,4
28 Bewertungen
62 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Herr Schröder

Herr Schröder

Orthopäde & Unfallchirurg

1,7
40 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2014

Endlich habe ich den Schritt gewagt

Ich habe lange gezögert mir mein Rechtes Knie operieren zu lassen und viele Jahre starke Schmerzen ertragen. Ich habe auch lange nach einem Arzt gesucht. Mit Professor Schofer habe ich dir richtige…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 30.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 94 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nie, nie wieder, bitte auch die schlechten Bewertungen ernst nehmen!!!

Bin letztes Jahr von Dr. Schofer an der Hüfte arthroskopisch operiert worden. Direkt nach der OP war alles normal, nach zwei Wochen ohne die Gehstützen fingen dann die Schmerzen an, diese wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung; kompetenter Arzt

Ich kam wegen einer Knieverletzung zu Prof. Schofer, um mir bezüglich einer anstehenden OP eine Zweitmeinung einzuholen. Obgleich selber Operateur, hat Herr Schofer mir von der OP abgeraten. Ich habe…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Ich bin mit Prof. Dr. med Markus Schofer sehr zufrieden.

Sehr guter Orthopäde. Kompetenter, vertrauenswürdiger und netter Arzt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter netter arzt !!!!

er nimmt einem die angst mit seiner lockeren art, würde nie wieder woanders hingen . sehr zu empfehlen !!!!!"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 06.03.2014, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Katastrophe

Ich wurde von Dr. Schoffer operiert und hatte viele Monate nach der op Schmerzen. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir gesagt, dass alles normal sei. Jetzt wurde festgestellt dass die Op kein Erfolg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt

Herr Prof. Dr. Schofer erkannte sofort das Problem und hatte die beste Lösung mit der Operation parat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Arzt mit Leib und Seele

Ich habe einen guten Orthopäden gesucht und Riesenglück gehabt diesen in Prof. Schofer gefunden zu haben. Mein Problem wurde erkannt und am 23.01.14 hat Herr Prof. Schofer eine Hüftathroskopie an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Knie Operation Oxford Schlitten

Super !! konnte nach einer Woche schon ohne probleme gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht

Hatte immer Schulterschmerzen, keiner konnte mir mehr helfen. Sofort nach der Operation vor Prof. Schofer war ich schmerzfrei. Prof. Schofer hat über eine Gelenkspiegelung die Sehnen repariert und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Vollblut-Arzt ... hingehen und sich helfen lassen

... ach ja ,hatte ja letztes Jahr (1.Okt.) eine Hueftprothese (Kurzschaft) bekommen ... spricht kein Mensch drueber (meint : ein normales Leben ohne Schmerzen mit Sport und deutlich hoeherer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Begeisterung pur!

Ich habe lange nach einem kompetenten, menschlichen und Vorallem einem Arzt gesucht, der weiß was er tut. Ich bin mehr als zufrieden!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Herr Prof.Dr.Schofer ist ein sehr netter Arzt

Ich war beim Prof. Dr. Schofer ist sehr guten Händen, er ist gewissenhaft und äußerst kompetent. War bei ihm sehr gut aufgehoben, einschließlich der Betreuung. Meine Schulter wurde operiert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, direkt zum Wohl des Patienten handelnder Arzt

Habe 1Jahr gebraucht um den richtigen Azt für die Op des femoroacetabulären Hüftimpingements zu finden, und mit Professor Schofer ist mir das gelungen. Sehr kompetent, dabei nimmt er sich auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Arzt mit Herz und Verstand

Nachdem ich seit einer Kreuzband-OP im Jahr 2000 in den letzten 10 Jahren zunehmend diffuse Schmerzen in der Hüfte und LWS hatte, konnte ich seit 3 Jahren nicht mehr schmerzfrei laufen, wandern,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2012, Kassenpatient

Endlich Schmerzfrei!

Herr Professor Schofer ist ein sehr freundlicher Arzt mit sehr großem Fachwissen. Seine Arthroskopie an meiner linken Hüfte ist sehr erfolgreich verlaufen. Andere Ärzte haben mir schon zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr sehr gewissenhafter und äußerst kompetenter Arzt

Prof. Dr. Schofer ist sehr gewissenhaft und äußerst kompetent. Seine Betreuung schließt z.B. auch einen unkomplizierten persönlichen Telefonkontakt mit ein. Kommunikation per Email war sehr…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(18)
1,7
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(18)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(17)
1,8
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(18)
1,6
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(14)
2,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
2,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
2,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(13)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(17)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(19)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(16)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(15)
1,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Gelenke" am 28.10.2014

"Okkultes" streckseitiges Handgelenkganglion

Eine seltenere Form des Handgelenkganglions (Überbein) ist das okkulte Handgelenkganglion, also ein Ganglion, das bei der klinischen Untersuchung nicht eindeutig sichtbar ist. Hier kann die ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2014
von Dr. med. Jeffry Sheel

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 02.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Andreas Rittchen

Was war für Sie der Beweggrund, Orthopäde zu werden? Orthopäden beschäftigen sich mit dem Bewegungsapparat und gerade als Sportler und Leistungssportler hat mich schon als Jugendlicher der ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2014
von Dr. med. Andreas Rittchen

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon