Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Schofer

Prof. Dr. med. Markus Schofer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Herrnstr. 57, 63065 Offenbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(3)
Note 5:
(4)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hatte durch Joggen Knieschmerzen, mir wurde Stosswellentherapie empfohlen, ich war drei mal dort, zusätzlich wurde mein Knie super getapet, die Beschwerden sind weg, mir wurde prima geholfen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Super Arzt der in seinem Beruf aufgeht,kann ich nur empfehlen.Hatte eine Kreuzbandplastik die vom Prof.Operiert wurde bin super zufrieden,keine schmerzen keine Probleme.Sehr nette Praxis auch die…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 22.04.2016

Lange warten, Arzt kurz angebunden, Praxis überlaufen

Ich habe sehr lange gewartet, im Wartezimmer gab es nicht genügend Platz für alle Patienten. Er war ca. 1 Minute im Zimmer, dann musste ich ca. 30 Minuten aufs Röntgen warten. Danach nochmal 20…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Castenholz

Dr. Castenholz

Orthopäde

1,8
161 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,4 km

Dr. Sabljic

Dr. Sabljic

Orthopäde & Unfallchirurg

1,5
26 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,4 km

Dr. Safiarian

Dr. Safiarian

Orthopäde & Unfallchirurg

1,8
81 Bewertungen
76 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Taleban

Dr. Taleban

Orthopäde

1,7
40 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,0 km

Dr. Missalla

Dr. Missalla

Orthopäde

2,0
42 Bewertungen
70 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2016

Arzt meines Vertrauens.

Für mich hat dieser Mann "heilende Hände". Er hat meine linke Schulter gerettet. Bin wieder völlig schmerzfreie und arbeite weiter, ohne jegliche Einschränkung, als Altenpfegerin. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016

Fersen OP

Wegen einer Sportverletzung musste ich Operiert werden. Doktor Prof. Schofer nahm sich viel Zeit für mich und war gut über sein Handy zu erreichen. Er und seine Angestellten sind sehr freundlich!…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 24.11.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

2 Stunden warten auf 2 Minuten Arztgespräch

Herr Schoffer nimmt sich extrem wenig Zeit für seine Patienten. Die Wartezeiten sind hingegen sehr lang. Die durchgeführte Operation brachte keinen Heilerfolg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Orthopäde

Bin absolut zufrieden. Ohne Operation behandelt und nun absolut schmerzfrei und voll einsatzfähig. Den Professor kann ich empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einer der besten Orthopäden Deutschlands

Herr Prof.Dr.Schofer ist einer der kompetentesten Ärzte die es momentan gibt. Die telefonische Erreichbarkeit sowie die Terminvergabe(auchsehr kurzfristig und Samstags) ist hervorragend. Der prof ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2015

Prof. Schofer

Schon seit Jahren quäle ich mich mit meinen schrecklichen Schulterbeschwerden. Gerannt sind wir von einem zum anderen Orthopäden. Da meine Schulter bereits 2 mal operiert wurde, traute sich kein…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 12.10.2015, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kurz angebunden, wenig einfühlsamer Arzt

Terminvergabe zwischen 2-4 Wochen, Prof. Schofer hat sich keine Zeit genommen, den Befund mit mir zu besprechen. Hat gleich das Aufklärungsformular gezückt für eine Schulteroperation. Nach der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Nach einer langen Arztodyssee endlich schmerzfrei leben

Mit meinen Schmerzen war ich bei mehreren Orthopäden. Arbeitsunfähig dann wieder kurz arbeiten und wieder höllische Schmerzen. Schmerzmittel schluckte ich schon massenweise. Zuletzt wurde ich bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015

Ein charmanter kompetenter Arzt

Gottseidank hat sich Professor Schofer meinen Schmerzen angenommen. Ich bin schon unter vielen Orthopäden weitergereicht worden. Er war der Erste, der sich meine Geschichte von Anfang bis Ende…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 27.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kein Arzt der Zeit hat vielleicht bei Privatpatienten,aber nicht Kassenpatienten

Sehr enttäuscht muss jetzt zu jemanden der mir helfen kann mit schmerzen seit 12 Wochen Da Dr.Schöpfer keine Zeit hat lässt einen da sitzen gibt keine Antwort auf fragen nur schnell weg und Handy…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 15.09.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr enttäuscht

Habe diesen Arzt wegen Schulterproblemen aufgesucht. Diagnosen wurden schnell mittels MRT gestellt, noch schneller bekam ich einen OP Termin! Soweit war ich als Patient für diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2015

Der beste Arzt mit sehr gutem wissen !!

Ein sehr guter Arzt der einem genau zuhört auf einen eingeht! Freundlich ist er auch. Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2015

Super Chirurg, toller Mensch

Heute meine erste Ausfahrt nach der Hüft OP. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Vielen Dank an Sie Herr Schofer und ihr Team"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 07.04.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Terminvergabe

lqapidare, gleichgültige und alternativlose Absage durch die Sprechstundenhilfe. Wartezeiten von ca. 2 Monaten, obwohl starke Bandscheibenschmerzen geschildert wurden. Ich wünsche dem Arzt weiterhin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015

Super freundlicher Arzt mit tollem Team

Von anderen Ärzten alleine gelassen bin ich zu Herrn Prof Dr. M. Schofer gegangen und er organisierte sofort die medizinischen Lösungen meiner Probleme. Es handelt sich um einen freundlichen Arzt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

super Arzt

Kam wegen Schulterschmerzen (Bänder abgerissen). Er hat es super wieder hin bekommen. Auch die Nachbehandlung war super. Kamm man nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt - sehr zufrieden!

Ich fühlte mich bei Herrn Prof. Dr. Schofer in sehr guten Händen. Er nahm sich Zeit, erklärte mir meine Diagnose und bot entsprechende Behandlung an. Ein sehr empfehlenswerter und kompetenter…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 24.01.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

OP mit schlechtem Ergebnis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 09.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Knie OP

Leider muss ich sagen, dass die Knie op nicht erfolgreich war. Weiterhin schmerzen.Was ich nicht gut finde, ist dass man nach der OP nicht mehr von Prof.Dr Schofer betreut wird. Die Helferinnen sind…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Praxis die ich bis jetzt kennengelernt habe

Ein super Arzt der mit Laib und Seele seinen Beruf liebt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Vorbereitung und gute Nachsorge

Ich komme gerade von meiner ersten Wanderung in der sächsischen Schweiz zurück. Viele Jahre konnte ich mit meinem schmerzhaften Knie nicht mehr wandern, jetzt habe ich es ein Jahr nach meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2014

Endlich habe ich den Schritt gewagt

Ich habe lange gezögert mir mein Rechtes Knie operieren zu lassen und viele Jahre starke Schmerzen ertragen. Ich habe auch lange nach einem Arzt gesucht. Mit Professor Schofer habe ich dir richtige…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 30.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 91 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Nie, nie wieder, bitte auch die schlechten Bewertungen ernst nehmen!!!

Bin letztes Jahr von Dr. Schofer an der Hüfte arthroskopisch operiert worden. Direkt nach der OP war alles normal, nach zwei Wochen ohne die Gehstützen fingen dann die Schmerzen an, diese wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung; kompetenter Arzt

Ich kam wegen einer Knieverletzung zu Prof. Schofer, um mir bezüglich einer anstehenden OP eine Zweitmeinung einzuholen. Obgleich selber Operateur, hat Herr Schofer mir von der OP abgeraten. Ich habe…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Ich bin mit Prof. Dr. med Markus Schofer sehr zufrieden.

Sehr guter Orthopäde. Kompetenter, vertrauenswürdiger und netter Arzt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter netter arzt !!!!

er nimmt einem die angst mit seiner lockeren art, würde nie wieder woanders hingen . sehr zu empfehlen !!!!!"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 06.03.2014, Alter: unter 30,  (zu 86 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Katastrophe

Ich wurde von Dr. Schoffer operiert und hatte viele Monate nach der op Schmerzen. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir gesagt, dass alles normal sei. Jetzt wurde festgestellt dass die Op kein Erfolg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Arzt mit Leib und Seele

Ich habe einen guten Orthopäden gesucht und Riesenglück gehabt diesen in Prof. Schofer gefunden zu haben. Mein Problem wurde erkannt und am 23.01.14 hat Herr Prof. Schofer eine Hüftathroskopie an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Knie Operation Oxford Schlitten

Super !! konnte nach einer Woche schon ohne probleme gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht

Hatte immer Schulterschmerzen, keiner konnte mir mehr helfen. Sofort nach der Operation vor Prof. Schofer war ich schmerzfrei. Prof. Schofer hat über eine Gelenkspiegelung die Sehnen repariert und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollblut-Arzt ... hingehen und sich helfen lassen

... ach ja ,hatte ja letztes Jahr (1.Okt.) eine Hueftprothese (Kurzschaft) bekommen ... spricht kein Mensch drueber (meint : ein normales Leben ohne Schmerzen mit Sport und deutlich hoeherer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Begeisterung pur!

Ich habe lange nach einem kompetenten, menschlichen und Vorallem einem Arzt gesucht, der weiß was er tut. Ich bin mehr als zufrieden!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Herr Prof.Dr.Schofer ist ein sehr netter Arzt

Ich war beim Prof. Dr. Schofer ist sehr guten Händen, er ist gewissenhaft und äußerst kompetent. War bei ihm sehr gut aufgehoben, einschließlich der Betreuung. Meine Schulter wurde operiert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, direkt zum Wohl des Patienten handelnder Arzt

Habe 1Jahr gebraucht um den richtigen Azt für die Op des femoroacetabulären Hüftimpingements zu finden, und mit Professor Schofer ist mir das gelungen. Sehr kompetent, dabei nimmt er sich auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Arzt mit Herz und Verstand

Nachdem ich seit einer Kreuzband-OP im Jahr 2000 in den letzten 10 Jahren zunehmend diffuse Schmerzen in der Hüfte und LWS hatte, konnte ich seit 3 Jahren nicht mehr schmerzfrei laufen, wandern,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2012

Endlich Schmerzfrei!

Herr Professor Schofer ist ein sehr freundlicher Arzt mit sehr großem Fachwissen. Seine Arthroskopie an meiner linken Hüfte ist sehr erfolgreich verlaufen. Andere Ärzte haben mir schon zum…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2012

Sehr sehr gewissenhafter und äußerst kompetenter Arzt

Prof. Dr. Schofer ist sehr gewissenhaft und äußerst kompetent. Seine Betreuung schließt z.B. auch einen unkomplizierten persönlichen Telefonkontakt mit ein. Kommunikation per Email war sehr…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (40)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,9
Gesamtnote
2,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(32)
2,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(33)
2,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(31)
1,7
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(31)
1,7
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(28)
2,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(19)
2,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(18)
1,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(23)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(32)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(32)
2,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(29)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(28)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Arthrose” am 12.08.2015

Das Wichtigste rund um die Arthrose im Daumen

Der Daumen spielt die Schlüsselrolle im Greifprozess und ist deshalb starken Krafteinflüssen ausgesetzt. Treten wiederkehrend Schmerzen auf, sollte dies näher untersucht werden, weil dies ein ...  Mehr

Verfasst am 12.08.2015
von Prof. Dr. Jürgen Fischer

Zum Thema „Arthrose” am 14.07.2015

Arthrose - Behandlung ohne Operation

In Deutschland wird zu oft, zu schnell und zu viel operiert, das gilt auch für die Behandlung der Arthrose. Leider findet die Beratung über alternative, konservative Therapiemöglichkeiten ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2015
von Dr. med. Marco Gassen

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon