Praxis Katja Hering Hebamme
Goethestr. 59, Offenbach am Main

Katja Hering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katja Hering?

Standort: Praxis Katja Hering Hebamme

Sehr unpersönlich und wenig einfühlsam. Es wurde getan, was getan werden musste aber wirklich hilfreiche Tipps bzw. Verständnis für die Gefühlsschwankungen und Schmerzen nach einer schwierigen Geburt gab es nicht. Ich würde Frau Hering nicht mehr als Hebamme nehmen.

Nicht zu empfehlen für Erstgebärende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Hering Hebamme

Fachlich war sie ok, hatte mir aber auf der persönlichen Ebene mehr erhofft. Ich hatte das Gefühl sie tat alles was sie tun mußte, aber ja nicht mehr. Beim zweiten Kind würde ich mir jemand anderen wünschen.

Fachlich gut, persönlich leider nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Hering Hebamme

Die Betreuung durch Frau H. war professionell und sie ist auch fachlich sehr kompetent, allerdings empfand ich sie sehr distanziert und es konnte während der Betreuungszeit kein "lockeres" Verhältnis aufgebaut werden, was man sich als frischgebackene Mutter eigentlich wünscht. Ich hatte immer das Gefühl dass sie sich für praktische Hilfen "zu fein" ist und es wird einem schnell signalisiert, dass sich die Betreuung doch bald zum Ende neigen könnte. Ich hatte Hemmungen mich bei Fragen zu melden.

Distanziert und kühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Praxis Katja Hering Hebamme

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und war auch sehr gut beraten. Sie war sehr gut zu erreichen und ich bekam immer nette Auskünfte und Tips

eine sehr kompetente und nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Hering Hebamme

Ich war sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder beanspruchen :-) . Fachlich sehr kompetent.

Tolle Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Praxis Katja Hering Hebamme

Ich habe mich vor knapp einem Jahr sehr wohl gefühlt. Sie war sehr flexibel ( hab mich sehr spät angemeldet ), telefonisch immer erreichbar, hat sich viel Zeit genommen, immer freundlich , pünktlich und sehr liebevoll im Umgang mit der kleinen. Sollte ich irgendwann wieder ein Kind bekommen und noch hier wohnen dann werde sie gerne wieder als Hebamme haben wollen .

sehr sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Hering Hebamme

Lang ist\'s her, aber dafür gleich zweimal umfassende und liebevolle Betreuung durch Katja erhalten. Vielen Dank, liebe Katja

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert