Praxis Dr.med.dent. Ralph Borgnis Zahnarzt
Frankfurter Str. 99, Offenbach am Main

Dr. med. dent. Ralph Borgnis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Borgnis Zahnarzt

Arzt und Team verstehen ihr Handwerk. Es wird auch immer sachlich erklärt, was gemacht wird. Bei kleineren Eingriffen kann man (muss aber nicht) sogar auf die Betäubung verzichten und ist nach dem Arztbesuch gleich wieder einsatzbereit.

Vorsorge und auch Bleaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Borgnis Zahnarzt

Dr. Borgnis macht auf mich einen sehr erfahrenen und routinierten Eindruck. Er versteht sein Handwerk und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Er ist ehrlich, hat einen hohen Qualitätsanspruch und scheint nicht so profitorientiert zu sein wie andere Zahnärzte. Herr Borgnis zählt zu den wenigen Ärzten in meinem Leben, den ich wirklich vertraue.

Erfahrung & Qualität der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Borgnis Zahnarzt

Herr Dr. Borgnis besitzt die Fähigkeit, den Patienten zu beruhigen, seine Ängste zu nehmen, und das Gefühl zu geben, dass alles wieder gut wird. Er versucht immer Zähne zu erhalten statt gleich für kostspielige Alternativen zu werben. Das gesamte Praxisteam arbeitet Hand in Hand und trägt zum sehr guten Gesamtergebnis bei!

Seit vielen Jahren mein sehr engagierter, freundlicher und kompetenter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Borgnis Zahnarzt

Ich fühle mich seit vielen Jahren erstklassig versorgt: Was erforderlich ist, wird sofort gemacht, was nicht erforderlich ist, beobachtet. Und auch ein akuter Fall zwischendurch wurde sofort gelöst, absolut spitze!

Erstklassiger Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Borgnis Zahnarzt

Wir sind seit vielen Jahren mit der ganzen Familie in dieser Praxis in Behandlung und sehr zufrieden!
Unsere Kinder haben von Beginn an einen entspannten und angstfreien Umgang mit dem Zahnarztbesuch kennenglernt und gehen gerne zweimal im Jahr zur Kontrolle.
Mit Schmerzen muss man nie lange auf einen Termin warten.
Sowohl Dr. Borgnis als inzwischen auch seine Töchter sind sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten.
Wir fühlen uns in guten Händen und könnnen das ganze Team nur weiter empfehlen!

Toller Zahnarzt für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Borgnis Zahnarzt

Das Praxisteam von Dr. Borgnis und allen behandelnden Ärzt*innen ist sehr freundlich und kompetent. Es gibt zwei Parkplätze direkt vor dem Haus und die Praxis ist auch mit Bus oder S-Bahn gut zu erreichen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, sodass sich vor allem ängstliche Patienten sehr wohl fühlen.

Tolles Praxisteam und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Borgnis Zahnarzt

Als Angstpatient fühle ich mich gut behandelt und aufgeklärt.
Zahnerhaltung steht im Vordergrund.
Die zeitliche Einhaltung der Termine funktioniert sehr gut.
Arzt und Helfer sind immer Nett und freundlich
Ich finde immer einen Parkplatz in der Nähe.

Nicht so gut finde ich den Zeitdruck und Eile, Dr Borgnis wirkt oft gehetzt.
Ich vermute das hängt mit meiner Eigenschaft als Kassenpatient zusammen.

Seit 25 Jahren bin ich zufrieden mit diesem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Borgnis Zahnarzt

Ich war auf der Suche nach einem neuen „Haus“-Zahnarzt und das erste Mal in der Praxis von Dr. Borgnis in Offenbach. Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Team – sowohl die Helfer/innen als auch die behandelnde Ärztin. Von der Aufnahme bis hin zur Behandlung hatte ich den Eindruck, dass man sich hier Zeit für die Patienten nimmt. Jeder Schritt wurde ausführlich erklärt, sodass man jederzeit versteht was Sache ist. Außerdem gab es praktische Tipps zur Zahnreinigung, die für mich auch neu und nützlich waren. Anders als bei anderen Praxen bekommt man hier ein ehrliches Feedback und hat nicht den Eindruck, dass es nur ums „Verkaufen“ geht. Man bekommt Vertrauen in die Behandlung und fühlt sich wohl. Deshalb kann ich die Praxis Dr. Borgnis jedem nur weiterempfehlen!

Freundlich, ehrlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Borgnis Zahnarzt

Bin seit ca. 2 Jahren bei Hr. Dr. Borgnis und fühle mich super wohl. Die Behandlung war immer schmerzfrei. Die Zahnreinigung ist absolut empfehlenswert. Das Team ist immer sehr kompetent, nett und freundlich. Ich bin froh so eine Praxis gefunden zu haben.

Der beste Zahnarzt bei dem ich je wahr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Borgnis Zahnarzt

Ich bin seit fast 10 Jahren nun bei Dr. Borgnis und bin vollstens zufrieden.
Hat ich bei anderen Schweißausbrüche wegen des Besuches, bin ich nun immer entspannt.
Er nimmt sich die Zeit, um alles aufzuklären und offene Fragen zu beantworten. Absolut weiterzuempfehlen!

Die Helferinnen sind sehr freundlich,zuvorkommend und absolut vom Fach.

Jedes Mal eine Erleichterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert